Die Suche ergab 49 Treffer

von Sunshine
28. Sep 2023, 00:52
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277812

Re: Neuzugänge im Team

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden, habt viel Spaß im Team, ihr macht das sicherlich großartig <3
von Sunshine
11. Sep 2023, 20:28
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12793

Re: Abdankungsthread des Teams

Was Sassi sagt, du hast einen tollen Job gemacht, vielen Dank für deine Zeit im Team <3
von Sunshine
15. Mai 2023, 14:49
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277812

Re: Neuzugänge im Team

Herzlichen Glühstrumpf Lorenz, der Rang und du gehört einfach zusammen und ich freu mich sehr dich jetzt in Fliederfarben herumhüpfen zu sehen!
Viel Spaß <3
von Sunshine
9. Mai 2023, 20:35
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277812

Re: Neuzugänge im Team

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!
Ich habe euch bisher nur durchweg positiv mitbekommen und kann die Entscheidung nur absolut unterstützen, habt viel Spaß und macht nichts kaputt! <3
von Sunshine
9. Mai 2023, 18:53
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277812

Re: Neuzugänge im Team

Yay endlich, ich wünsche dir sehr viel Spaß mit deinen neuen/alten Aufgaben! Ich kann mich noch gut an frühere Zeiten mit dir als App erinnern und freue mich total, dass du jetzt wieder mitmischst c:
von Sunshine
6. Mai 2023, 21:58
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12793

Re: Abdankungsthread des Teams

Hellow! Ich werde mich von meiner gelben Farbe und dementsprechend auch von meinem GoS Rang trennen. Die Probleme mit Internet und Strom sind gerade so groß, dass ich leider auf lange Zeit nicht einschätzen kann, wie aktiv ich im Chat sein kann. Und da ich den Platz nicht unnötig besetzen möchte, rä...
von Sunshine
31. Mär 2023, 13:01
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277812

Re: Neuzugänge im Team

Auch nochmal auf diesem Wege, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei unserer Gänsetruppe <3
von Sunshine
31. Jan 2023, 23:29
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277812

Re: Beförderungen

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit deinen Aufgaben <3
von Sunshine
30. Jan 2023, 15:32
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277812

Re: Beförderungen

Ahhhhhh!! Ich freu mich so sehr, dass du zugesagt hast Koi! Deine aufgeschlossene Art und deine Kreativität können wir super bei uns gebrauchen, auf eine gute Zusammenarbeit! Stolper nicht über… äh. Ja. Alles. xD Viko. Vikoooo. Was soll ich sagen? Ich weiß, dass ich froh bin, dass du uns unterstützt...
von Sunshine
14. Jan 2023, 00:56
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277812

Re: Beförderungen

Ich hoffe ihr habt alle eure Partyhüte aufgesetzt!! Willkommen bei uns, Mairie, stolper nicht über die nie umgesetzten Events, das soll alles so :P Ich bin mir sicher, dass du super bei uns reinpasst und das großartig machen wirst <3 Caro. Ach Caro. Es ist so schön, dass du wieder offiziell deinen S...
von Sunshine
12. Jan 2023, 12:12
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277812

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden, viel Spaß mit den neuen/alten Aufgaben <3
von Sunshine
26. Nov 2022, 14:38
Forum: Hochstein
Thema: Chat: Verbannungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2634

Re: Chat: Verbannungen

-----Username----: Tigerherz991
-----Aktion------: Gekickt für 5 Minuten
-----Grund-------: Spam, Werbung, Respektloses Verhalten gegenüber Moderatoren
-Ausgeführt von--: Polaris
von Sunshine
14. Nov 2022, 14:21
Forum: Hochstein
Thema: Chat: Verbannungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2634

Re: Chat: Verbannungen

-----Username----: Kraito
-----Aktion------: Kick (5 Sekunden)
-----Grund-------: Propaganda für den Simplicity Clan
-Ausgeführt von--: Polaris
von Sunshine
26. Okt 2022, 10:57
Forum: Charaktere
Thema: Geißel / Scourge
Antworten: 550
Zugriffe: 35159

Re: Geißel / Scourge

Geißels .. Hype habe ich tatsächlich nie verstanden. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Tod von Tigerstern durch ihn sehr amusing fand. Auch schon als 11 Jährige, als ich das das erste Mal gelesen habe... Hab ich schon erwähnt, dass ich Tigerstern nicht mag? Ansonsten war sein Charakter echt e...
von Sunshine
23. Okt 2022, 00:18
Forum: Archiv - Gästebuch
Thema: Ich kann es nicht lassen
Antworten: 17
Zugriffe: 1203

Re: Ich kann es nicht lassen

@BananaSpilt: Ich habe auch keineswegs gesagt, dass ihr Kritik an den Eldern übt, sondern dass die Kritik, an den Umbaumaßnamen gerade eher nicht ganz logisch begründet sind. Bzw. Dass ich nicht sehe wo die Elder irgendwo als Inaktiv Bezeichnet werden. Denn das was du/ ihr sag(s)t: „wer hat bock sic...

Zur erweiterten Suche