Die Suche ergab 79 Treffer

von Icewither
1. Jun 2022, 08:37
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12886

Re: Abdankungsthread des Teams

Ich muss leider früher als gedacht von diesem Thread Gebrauch machen. Um es kurz zu fassen: Ich werde die Elder verlassen, weil die Zeit dafür mittlerweile fehlt. Es war eine schwere Entscheidung, weil mir die fliederfarbene Truppe sehr ans Herz gewachsen ist, aber wenn's nicht mehr funktioniert, da...
von Icewither
28. Feb 2022, 07:03
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279433

Re: Beförderungen

Alles Gute zu deinem neuen Rang, Viko! :D
Ich bin mir sicher, du rockst das und wirst die blaue Truppe bereichern. Aber lösch das Forum nicht. b:
von Icewither
7. Okt 2021, 12:22
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279433

Re: Beförderungen

Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch an dich!
Ich freue mich, mit dir einen aktiven und sehr kompetenten neuen Elderkollegen zu haben und ich hoffe, du wirst Spaß an deinen neuen Aufgaben haben. <3

Teil des Schiffs, Teil der Crew!
von Icewither
14. Aug 2021, 19:33
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279433

Re: Beförderungen

Hey :D Ich möchte mich für all die lieben Worte bedanken, ich hoffe, ich werde eure Erwartungen nicht enttäuschen! Und natürlich möchte ich auch beim Team, vor allem den Eldern, ganz herzlich danke sagen, dass ihr mich bei euch aufgenommen habt und mir vertraut, nicht das Forum kaputtzumachen. <3 Ic...
von Icewither
4. Okt 2018, 13:45
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2018
Antworten: 67
Zugriffe: 28886

Re: Weihnachtswichteln 2018

Ich bin auch wieder dabei! :3
Könnte dieses Jahr mit all den Konzerten im November/Dezember etwas knapp werden, aber etwas Zeit wird sich sicher finden, das Wichteln macht ja auch immer Spaß. <3
von Icewither
8. Aug 2017, 20:57
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Themenwoche - Seite 2
Antworten: 18
Zugriffe: 14712

Re: Themenwoche - Welches Thema? [Umfrage]

Ähm ... mag sein, dass ich die einzige bin oder zu der zu vernachlässigenden Minderheit gehöre, aber ich kenne keinen dieser Filme. verbrennt sie!!!! (für diejenigen, die zu dumm sind, es zu verstehen: das ist Ironie) Da hast du einerseits recht, andererseits gehörst du (wie du selbst gesagt hast) ...
von Icewither
11. Mär 2017, 14:26
Forum: Baumgeviert
Thema: Was wäre deine Lieblings Fell/Farbe/Musterung ?
Antworten: 151
Zugriffe: 11900

Re: Was wäre deine Lieblings Fell/Farbe/Musterung ?

@Schwsnenfeder: Bei Schildpatt gibt es zeei Varianten: Schildpatt mit Weiß und Schildpatt ohne Weiß. Schildpatt mit Weiß sieht aus wie eine weiße Katze mit roten, braunen und schwarzen, großen Flecken. Schildpatt ohne Weiß sieht mehr rotbraun-schwarz gescheckt aus.
von Icewither
18. Feb 2017, 13:13
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Wettbewerb für Wiki-Grafiken ~ Auswertung Seite 2
Antworten: 28
Zugriffe: 9148

Re: Wettbewerb für Wiki-Grafiken

Hey, Ich hätte Interesse daran, den Mondsee zu malen. Ich weiß zwar nicht, ob meine Vorstellungen davon mit den anderer übereinstimmen, aber wird man ja sehen, wie es am Ende aussieht x3 (Edit: fertig und wird gleich abgeschickt •c• ) Vielleicht versuche ich mich noch an Mondstein oder Hochfelsen. V...
von Icewither
29. Dez 2016, 11:59
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Nachwichteln 2016 – Für alle Geschenklosen
Antworten: 44
Zugriffe: 12114

Re: Nachwichteln 2016 – Für alle Geschenklosen

Ich hab leider auch nichts bekommen und würde mich daher gerne fürs Nachwichteln anmelden. Ich fänd's richtig cool, was über Drachen zu bekommen (ob Bild/Geschichte/Lyrik/whatever egal), aber wenn es was anderes wird, auch kein Problem •.• Da lass ich mich eben überraschen, wie die andern xD Außerde...
von Icewither
27. Dez 2016, 11:26
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56288

Re: Weihnachtswichteln 2016 - Geschenkannahme stop

So. Mein Geschenk ist ordnungsgemäß angekommen, allerdings habe ich nicht mehr wirklich die Hoffnung, selbst was zu bekommen, was ich sehe schade finde. Es scheint dieses Jahr ja so einige Geschenklose zu geben und das verdirbt einem auch irgendwie die Lust, noch ein anderes Mal teilzunehmen, da die...
von Icewither
23. Dez 2016, 13:41
Forum: Baumgeviert
Thema: Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?
Antworten: 114
Zugriffe: 17182

Re: Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?

Nein, denn der SternenClan kann ja sogar große Wunden heilen, sobald noch Leben vorhanden sind. Nur Katzen ohne diesen Rang können an Altersschwäche sterben. Das ist auch nicht hundertprozentig richtig; Als Geißel Tigerstern umgebracht hat, hat dieser alle neun Leben auf einmal verloren, weil die W...
von Icewither
22. Dez 2016, 16:01
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56288

Re: Weihnachtswichteln 2016 - Verlängerung bis zum 23. Dezem

Wegen der "Idee" des Markierens: Mal ganz ehrlich, entweder wird es von Anfang an so gemacht oder irgendwann herrscht Unordnung, weil man nicht weiß, ob es angekommen ist und dann wird es doch eingeführt. War beim Forenwettbewerb doch genauso - irgendwann haben Leute gesagt, dass das sinnv...
von Icewither
21. Dez 2016, 12:05
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56288

Re: Weihnachtswichteln 2016 - Verlängerung bis zum 23. Dezem

Oh, mir ist grad eingefallen, ich hab mich von Dornenwiese in Icewither umbenennen lassen und das darf auch hier aktualisiert werden x3 Zudem weiß ich nicht, ob das aus welchen Gründen auch immer sinnvoll/unsinnvoll ist, aber könnte man die, die abgegeben haben, nicht irgendwie markieren? .... kann ...
von Icewither
4. Dez 2016, 21:08
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 47850

Re: Adventskalender 2016

So. Jetzt muss ich auch mal kommentieren. Die Türchen sind alle echt toll und bei einigen kann man echt schmunzeln. Das Bild gestern war echt süß und die Geschichte heute hat mir sehr gefallen. Sie ist einfach knuffig und es ist interessant, auch mal die Sichtweise eines Sternes kennenzulernen. Und ...
von Icewither
29. Nov 2016, 18:14
Forum: Umfragen
Thema: Welche Bände (5. Staffel) hast du bereits gelesen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1190

Re: Welche Bände (5. Staffel) hast du bereits gelesen?

Da mich die 5. Staffel nicht so sehr angesprochen hat wie die anderen, habe ich nah dem zweiten Band eine seeehr lange Pause gemacht, bis ich doch "der erste Kampf" in die Hand nahm da es ja bereits in meinem Regal steht und es duechgelesen habe. Seitdem stecke ich aber wieder etwas fest u...

Zur erweiterten Suche