Die Suche ergab 89 Treffer

von Icewither
3. Jun 2023, 11:40
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86218

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

@Eliana hey :)
Ich glaube, letztes Mal wurde es gelöst, indem die Person eine neue PN bekommen und die gelesen hat. Du kannst zB versuchen, dir selber eine PN zu schicken und die zu lesen.
von Icewither
17. Mai 2023, 15:35
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86218

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Also, so wie ich das verstanden habe, ist das auch nicht die ganze Wahrheit. Soweit ich weiß, hat dieses Forum als Fanforum angefangen, wurde dann vom Verlag übernommen (und ist dafür umgezogen), bevor es wieder fallengelassen wurde (und nochmal unziehen musste). Leider weiß ich das auch nur vom Hör...
von Icewither
26. Feb 2023, 23:31
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86218

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Sommerfrost ööh ich war überzeugt, dass das a) nur Teamies sehen können (ich hab grad dein Profil angeschaut und das Feld nicht gesehen, kann aber auch dran liegen, dass ich am Handy bin) und b) es nicht benutzt wird XD Vielleicht hat wer bei der letzten Elder-Reform vergessen, die Sicht des Feldes...
von Icewither
1. Jan 2023, 15:38
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86218

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Lilienfrost Hi! Bilder in die Signatur einfügen funktioniert genause wie in Beiträgen und ist eigentlich ganz einfach, du brauchst dafür den [ img]-Code. Zwischen die Klammern gehört der Bildlink deines Bildes. Der sieht aus wie ein ganz normaler Link, endet aber meistens auf .png, .jpg (oder .jpeg...
von Icewither
2. Dez 2022, 14:25
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86218

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

JPGs sind generell größer als PNGs, die Bildqualiät eines PNGs ist zwar nicht so grandios, aber als Forenavatar vollkommen ausreichend. Ich glaube, du hast die beiden verwechselt :'D PNGs sind größer, werden aber ohne Datenverlust gespeichert und unterstützen Transparens, was JPGs nicht tun :') Was...
von Icewither
2. Dez 2022, 12:55
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86218

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Fuchsgesicht hat geschrieben: 2. Dez 2022, 09:16JPGs sind generell größer als PNGs, die Bildqualiät eines PNGs ist zwar nicht so grandios, aber als Forenavatar vollkommen ausreichend.
Ich glaube, du hast die beiden verwechselt :'D
PNGs sind größer, werden aber ohne Datenverlust gespeichert und unterstützen Transparens, was JPGs nicht tun :')
von Icewither
1. Jun 2022, 08:37
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12798

Re: Abdankungsthread des Teams

Ich muss leider früher als gedacht von diesem Thread Gebrauch machen. Um es kurz zu fassen: Ich werde die Elder verlassen, weil die Zeit dafür mittlerweile fehlt. Es war eine schwere Entscheidung, weil mir die fliederfarbene Truppe sehr ans Herz gewachsen ist, aber wenn's nicht mehr funktioniert, da...
von Icewither
28. Feb 2022, 07:03
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Alles Gute zu deinem neuen Rang, Viko! :D
Ich bin mir sicher, du rockst das und wirst die blaue Truppe bereichern. Aber lösch das Forum nicht. b:
von Icewither
7. Okt 2021, 12:22
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch an dich!
Ich freue mich, mit dir einen aktiven und sehr kompetenten neuen Elderkollegen zu haben und ich hoffe, du wirst Spaß an deinen neuen Aufgaben haben. <3

Teil des Schiffs, Teil der Crew!
von Icewither
14. Aug 2021, 19:33
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Hey :D Ich möchte mich für all die lieben Worte bedanken, ich hoffe, ich werde eure Erwartungen nicht enttäuschen! Und natürlich möchte ich auch beim Team, vor allem den Eldern, ganz herzlich danke sagen, dass ihr mich bei euch aufgenommen habt und mir vertraut, nicht das Forum kaputtzumachen. <3 Ic...
von Icewither
2. Feb 2021, 22:23
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86218

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hi Ocean, Ich finde nicht, dass dein Avatar überdurchschnittlich verpixelt aussieht. Immerhin ist er stark verkleinert und auf der Größe hast du dann eben nicht so viele Pixel, die Details darstellen können. Das ist normal. Mit drei Bäumen kannst du auch keinen Wald Pflanzen. ^^ Also: Ja, die Qualit...
von Icewither
4. Okt 2018, 13:45
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2018
Antworten: 67
Zugriffe: 28839

Re: Weihnachtswichteln 2018

Ich bin auch wieder dabei! :3
Könnte dieses Jahr mit all den Konzerten im November/Dezember etwas knapp werden, aber etwas Zeit wird sich sicher finden, das Wichteln macht ja auch immer Spaß. <3
von Icewither
2. Apr 2018, 16:22
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86218

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

@Mephistopheles wie Kastanienblüte bereits sagte, könntest du es mit einem anderen Hoster versuchen, aber da das Problem glaub ich bei vielen Hostern existiert, könnte ich dir empfehlen, das Bild nicht "einfach nur zu drehen", sondern wirklich in einem Malprogramm (kann auch Paint sein!) d...
von Icewither
8. Aug 2017, 20:57
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Themenwoche - Seite 2
Antworten: 18
Zugriffe: 14705

Re: Themenwoche - Welches Thema? [Umfrage]

Ähm ... mag sein, dass ich die einzige bin oder zu der zu vernachlässigenden Minderheit gehöre, aber ich kenne keinen dieser Filme. verbrennt sie!!!! (für diejenigen, die zu dumm sind, es zu verstehen: das ist Ironie) Da hast du einerseits recht, andererseits gehörst du (wie du selbst gesagt hast) ...
von Icewither
2. Jun 2017, 15:45
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86218

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

Dann hab ich doch gleich eine Frage zu der Liste der Neuerungen xD Nämlich ist ein Punkt "Signaturkästchen vergrößern". Was genau ist damit gemeint? Dass das Kästchen, in dem man seine Signatur schreibt, größer wird? Aber das kann man doch mit diesem kleinen Dreieck rechts unten im Kästche...

Zur erweiterten Suche