Die Suche ergab 30 Treffer

von Glutherz
18. Jun 2016, 10:37
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Themenwoche || Beginn!
Antworten: 107
Zugriffe: 35578

Re: Der sprechende Hut

Yey!
Ich finde das Thema schon jetzt spannende. Aber wird es so was jetzt öfter geben? Also vielleicht edelstein Reihe, Percy Jackson,...
Wäre auch spannend :-)
von Glutherz
16. Apr 2016, 22:57
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats Fails
Antworten: 77
Zugriffe: 11615

Re: Warrior Cats Fails

Ich habe in Sonnenpfad auch einen fail gefunden
Spoiler für: Sonnenpfad
Da wird Gleitender Habicht "[Gleitender Flug" genannt (Seite 242, obere Hälfte )
von Glutherz
2. Apr 2016, 10:02
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Brombeersterns Aufstieg
Antworten: 69
Zugriffe: 23093

Re: [Super Edition] Brambelstar's Storm

Ich hab mir das auch am Sonntag gekauft und es ist am Mittwoch gekommen.
Fazit bisher: ich muss immer mein Handy In der Nähe haben um Wörter zu übersetzen. Ansonstet ist das Buch super!
von Glutherz
6. Jan 2016, 15:13
Forum: Umfragen
Thema: Welche Bände (3. Staffel) hast Du bereits gelesen?
Antworten: 100
Zugriffe: 12788

Re: Welche Bände (3. Staffel) hast Du bereits gelesen?

Ich fand die 3. Staffel ein bishem langweig. Ja es gab spannende Stellen aber Erin Hunter hat schon bessere schrieben.
von Glutherz
6. Jan 2016, 15:07
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange seid ihr schon im Forum?
Antworten: 646
Zugriffe: 57640

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Also ich bin bald 5 Monde (oder auch Monate XD)hier. Ich find's voll cool hier.
von Glutherz
6. Jan 2016, 15:04
Forum: Umfragen
Thema: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?
Antworten: 647
Zugriffe: 47520

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Nach diesem Winter (kann man das überhaupt Winter nennen?!) habe ich 15 erlebt. Wieso fragt man nicht gleich wie alt man ist?!
von Glutherz
6. Jan 2016, 15:01
Forum: Umfragen
Thema: Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?
Antworten: 243
Zugriffe: 28938

Re: Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?

So wie es mit seinem Kindern umgeht hat es gar keine Gefährtin verdient finde ich.
von Glutherz
6. Jan 2016, 14:59
Forum: Umfragen
Thema: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?
Antworten: 528
Zugriffe: 48417

Re: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?

2011 da muss ich ... 10 oder 11 gewesen sein glaub. Aber ne als ob ich schon das 5 Jahr lese ok egal. Sagen wir 10,5 Jahre. XD
von Glutherz
6. Jan 2016, 14:56
Forum: Umfragen
Thema: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichsten?
Antworten: 809
Zugriffe: 58621

Re: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichs

Ich hab Sandsturm genommen. Weil ich auch schnell sauer auf andere bin. Und Gelbzahn wegen dem gleichen Grund.
von Glutherz
6. Jan 2016, 14:53
Forum: Umfragen
Thema: Welche Charaktere (aus Staffel 3) sind eure Lieblinge?
Antworten: 113
Zugriffe: 18039

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 3) sind eure Lieblinge?

Ich hab für Schwinge des Hähers und Fallendes Blatt gestimmt. Aber irgendwie fehlt Brombeerkralle hier :-(
von Glutherz
6. Jan 2016, 13:29
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?
Antworten: 586
Zugriffe: 59374

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Brombeerkralle!!! Ich liebe ihn!!!
Er ist mein absoluter Lieblingscharakter!!!
He is the best
von Glutherz
6. Jan 2016, 13:22
Forum: Umfragen
Thema: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen?
Antworten: 641
Zugriffe: 46720

Re: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen

Also meine erste Freundin hat in der Mitte von Feuer und Eis abgebrochen. Ich glaube das gilt nicht richtig als lesen. Meine zweite hat bei Die letzte Hoffnung aufgehört. Und meine dritte liest noch und ist gerade bei Spur des Mondes glaube ich. Das ist eigentlich die einzige mit der ich über die Bü...
von Glutherz
4. Jan 2016, 16:18
Forum: Baumgeviert
Thema: Wer wäre für euch der neue Anführer und Stellvertreter?
Antworten: 143
Zugriffe: 13728

Re: Wer wäre für euch der neue Anführer und Stellvertreter?

Also der Anführer für mich wäre Brombeerkralle. Und die 2. Anführerin wäre Rußherz
von Glutherz
4. Jan 2016, 15:36
Forum: Baumgeviert
Thema: Euer lieblings Rang
Antworten: 158
Zugriffe: 15691

Re: Euer lieblings Rang

Ich finde eigentlich Heiler, Königinnen und Krieger am besten. Sind meine LieblingsRänge
von Glutherz
4. Jan 2016, 15:07
Forum: Baumgeviert
Thema: bester 2. anführer bei Feuerstern?
Antworten: 17
Zugriffe: 2789

Re: bester 2. anführer bei Feuerstern?

Ich finde Brombeerkralle am besten er. Es ist treu stark und
Spoiler für: Sonnenuntergang
hat sogar Feuerstern das leben gerettet

Zur erweiterten Suche