Die Suche ergab 21 Treffer

von Apollo
8. Nov 2018, 11:46
Forum: Charaktere
Thema: Rumpelbauch / Loudbelly
Antworten: 69
Zugriffe: 12834

Re: Rumpelbauch / Loudbelly

@ZEP: In Wirklichkeit ist sein Bauch einfach 'ne Verbindung zu einer anderen Dimension, weshalb er immer stressed out ist.
Oder aber, er hat immer Alpträume von schlechten Prophezeiungen, die dann passieren? Special Adventure bzw. Short Story dazu wäre mega interessant.

cheers~
von Apollo
12. Okt 2018, 21:28
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 27024

Re: Adventskalender 2018

Huhu, ich würde gerne ein paar Warrior-Cats-Charaktere im Weihnachtsstil beisteuern. Vielleicht auch eine Weihnachtsgeschichte. Ich werde sehen, wie viel ich schaffe. :3

cheers~
von Apollo
4. Okt 2018, 19:34
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2018
Antworten: 67
Zugriffe: 28877

Re: Weihnachtswichteln 2018

Hey, ich würde auch gerne mitmachen dieses Jahr. :3

cheers~
von Apollo
29. Sep 2018, 22:51
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: SocialMedia - S. 3!
Antworten: 44
Zugriffe: 20431

Re: SocialMedia - Helfer gesucht

Hu, ich würde sehr gerne mithelfen, beim werben. Auf Instagram und Twitter, wenn's geht, ich bevorzuge aber Twitter.

Und mittlerweile kommt das Forum, wenn man es im Browser sucht, was schon mal ein Fortschritt ist.

cheers~
von Apollo
23. Aug 2018, 22:55
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6 & 7]
Antworten: 138
Zugriffe: 49389

Re: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6 & 7

@Aluco: Ok sorry, dass ich das nicht bemerkt hatte, dass auch andere dieses Problem hatten... Hm, schon ärgerlich, dass man da nichts tun kann. Könnte das auch vielleicht mit der Recht alten php Version des Forums zusammenhängen? Übrigens, gibt es da schon eine Einigung, ob wir eine neue Version neh...
von Apollo
23. Aug 2018, 21:45
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6 & 7]
Antworten: 138
Zugriffe: 49389

Re: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6 & 7

Hi und bei mir gibt es ein kleines Problem. >.< Mir ist aufgefallen, dass ich in meinem Firefox-Browser vom PC aus keine Codes mehr kopieren kann. Normalerweise kann man Texte im Code ja einfach mit "Alles auswählen" und Rechtsklick vollständig kopieren. Bei mir allerdings wird da nichts a...
von Apollo
11. Jul 2018, 15:26
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 897
Zugriffe: 86913

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

@Tala: Wow danke, endlich hab ich das gefunden. o.o Dachte dieser Unterpunkt wäre auf PNs bezogen. ^^
von Apollo
11. Jul 2018, 15:22
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85667

Re: Fragen an das Team

Hallo, liebes Team. Es wurde ja schon oft vorgeschlagen, seine eigenen Beiträge ordnen zu können. Oft ist es ja so, dass alte Threads gelöscht werden und man sie dann nicht mehr zu sehen braucht oder dass man vor Ewigkeiten mal in einem Thread gepostet hat, welcher einen jetzt aber nicht mehr intere...
von Apollo
11. Jul 2018, 14:56
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 897
Zugriffe: 86913

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

Ich habe ein kleines Problem bezüglich dieses Boards hier. Und zwar passiert es mir andauernd, dass ich E-Mails über neue Posts bekomme, sobald ich in einem Thread selbst einen Post verfasst habe. Das nervt und ich will auch nicht jedes Mal, wenn ich einen Beitrag verfasse unten bei den Optionen das...
von Apollo
3. Jul 2018, 18:29
Forum: Willkommen!
Thema: Der Freundesthread
Antworten: 76
Zugriffe: 27390

Re: Der Freundesthread

Also irgendwie bin ich wieder auf's Forum gestoßen, weil ich zu viel Freizeit habe und mir langweilig ist. Ihr könnt mir schreiben, auch wenn ihr nichts mit mir gemeinsam habt. Ich will nur reden und mich nicht so einsam fühlen. xD Username: Nocturnal Name: Jako Spitznamen: Tay, Kane (fragt nicht) x...
von Apollo
18. Okt 2016, 17:10
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56284

Re: Weihnachtswichteln 2016

Ich hab schon so viele Weihnachtswichteln miterlebt, aber nie Zeit gefunden richtig mitzumachen. Dieses Jahr würde ich es gern ausprobieren. Ihr dürft mich auf die Liste setzen. x3

cheers~
von Apollo
18. Jul 2016, 14:48
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Themenwoche || Beginn!
Antworten: 107
Zugriffe: 35578

Re: Der sprechende Hut

Ich glaube, ich bin seit ca. vier Jahren immer mal wieder hier im Forum unterwegs und habe noch nie bei einer Themenwoche mitgemacht. o.o Es wird höchste Zeit. Ein großes Lob an denjenigen, der den Fragebogen entworfen hat. Mir gefällt er sehr. <3 Ich bin gespannt, wie diese Themenwoche ablaufen wir...
von Apollo
7. Jul 2016, 11:56
Forum: Baumgeviert
Thema: Max Mustermann bei WarriorCats? Der normalste WaCa-Name?
Antworten: 12
Zugriffe: 1703

Re: Max Mustermann bei WarriorCats? Der normalste WaCa-Name?

@Li1ienstern: Ich glaube, "Mausfell" hörte sich für die Übersetzer einfach zu doof an. Genauso wie sich "Eichhörnchenpfote" zu komisch anhören würde. Keine Ahnung. :D Stimmt, Mary Sues sind ja eigentlich diese unnötigen perfekten Charaktere. Dann ist Feuerherz ein Gary Stue? Ich ...
von Apollo
27. Jun 2016, 22:22
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85667

Re: Fragen an das Team

User finden meine Fragen also knuffig. 8D Ich hab mir nicht alle 34 Seiten des Topics durchgelesen und war irgendwie davon überzeugt, dass fast jeder User hier persönliche Fragen ans Team stellt. :'D Es hieß ja nur "Fragen ans Team" und keine Ahnung, irgendwie dachte ich, dass jeder hier s...
von Apollo
27. Jun 2016, 18:27
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85667

Re: Fragen an das Team

@Crow: Meine Fragen waren an euch persönlich gerichtet. Ist ja natürlich bei jedem anders. c: @Fijn: Erstmal möchte ich sagen, dass dein Name sehr schön ist. Auch wenn ich nicht weiß, wie man ihn ausspricht. xD (Wie spricht man ihn denn aus?) Wow, vier bis fünf Stunden jeden Tag sind echt viel. Ich ...

Zur erweiterten Suche