Die Suche ergab 22 Treffer

von Parzival
8. Dez 2023, 19:47
Forum: Charaktere
Thema: Apfelnacht || Appledusk
Antworten: 7
Zugriffe: 428

Re: Apfelnacht || Appledusk

.. ist ein kleiner, räudiger Fils de Pute™. Und ein Paradebeispiel für "Oh well, if these aren't the consequences of my actions".
von Parzival
14. Sep 2021, 12:29
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277834

Re: Beförderungen

Ich freu mich wahnsinnig für euch beide, ganz besonders für Dani, weil ich mich schon ewig frage, warum du nie befördert worden bist, bei all deinem Engagement. Ich glaub bei Lisa ist das selbsterklärend, du wuselst ja überall herum und von daher sind beide Beförderungen mehr als gerechtfertigt. <3...
von Parzival
22. Aug 2020, 00:20
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277834

Re: Beförderungen

Um es mal Leo nachzumachen und Hamilton zu quoten: Awesome. Wow. Bei Lealein wars für mich nur eine Frage der Zeit, da ich dich an gefühlt jeder Stelle herumwuseln sehe. Ob das jetzt bei deinen eigenen RPGs ist, für deren Ideen ich dich wirklich beneide, oder bei irgendwelchen Diskussionen.. du bis...
von Parzival
25. Jul 2020, 11:54
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277834

Re: Beförderungen

Ui, die Mannschaft bekommt Verstärkung! Herzlichen Glühstrumpf an dich, Art, du bist bestimmt eine klasse Bereicherung für unsere Piraten. Viel Spaß dir und geh nicht über Bord! x3

~
von Parzival
22. Jun 2020, 14:55
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277834

Re: Beförderungen

Aww, Fio. <3
Das war ja nur eine Frage der Zeit, bis du zu den Eldern stößt, so engagiert wie du bist. Hab einen schönen Tag und viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben. :3

~
von Parzival
25. Apr 2020, 12:21
Forum: Baumgeviert
Thema: Wen mögt ihr am wenigsten?
Antworten: 624
Zugriffe: 57735

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Uff, mir ist Apfelnacht aus Ahornschattens Vergeltung recht zuwider. Nicht nur lässt er seine Gefährtin Ahornschatten allein, nachdem die gemeinsamen Jungen im Fluss ertrunken sind. Und hat sie wahrscheinlich die ganze Zeit über betrogen. Er ist mitunter der Hauptgrund, warum Ahornschatten so rachs...
von Parzival
22. Apr 2020, 18:30
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277834

Re: Beförderungen

Sind wir in der Zeit zurückgereist? xD

Da kam gerade etwas Nostalgie hoch, als ich dich in Dunkelblau gesehen hab, liebe Anna. Ich wünsche dir viel Spaß zum wiedererlangten Aufgabenbereich und hoffe, dass du das Forum nicht mit Akku zerlegst. :B

~
von Parzival
19. Apr 2020, 17:47
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277834

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch an euch beide, Svenja und Meike. <3
Es war wirklich an der Zeit, dass ihr beide befördert werdet, da ihr zwei der engagiertesten User des Forums seid. Viel Spaß bei euren neuen Aufgaben!

~
von Parzival
10. Apr 2020, 19:16
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277834

Re: Beförderungen

Herzlichen Glühstrumpf, Teufel! c:
Du bist ja mittlerweile ein Urgestein hier und da war es nur noch eine Frage der Zeit, bist du gefragt wirst. Bleib weiterhin so engagiert und hab Spaß mit deinen neuen Aufgaben. <3

~
von Parzival
10. Apr 2020, 09:46
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277834

Re: Beförderungen

Besser spät als nie. xD

Ich möchte nochmal Mephistopheles und Cangea zu ihren neuen Rängen beglückwünschen, aber natürlich auch Akku und Butler. Ihr habt eure Farben ja schneller geändert, als ich meine Umzugskisten leer hatte. x3
Habt viel Spaß mit euren neuen Aufgaben!

~
von Parzival
1. Mär 2020, 17:03
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Fan-Wiki ist wieder da!
Antworten: 0
Zugriffe: 6706

Das Fan-Wiki ist wieder da!

Herzlich Willkommen! ...sagen wir nicht nur zu euch, liebe User, die über diesen doch ganz informativen Thread gestolpert sind, sondern auch zu einer Sache, die eine Neuerung ums Forum bedeutet: Das neue Wiki eröffnet seine Pforten! https://s19.directupload.net/images/200223/653k4rkj.gif (c) King-L...
von Parzival
29. Okt 2019, 21:37
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277834

Re: Beförderungen

Juhuuu, ich wusste, dass es früher oder später passieren wird. <3 Du bist mir ja schon lange mit deiner freundlichen und aufgeschlossenen Art aufgefallen und da war es nur eine Frage der Zeit, bis du eine Beförderung bekommst. In meinen Augen vollkommen verdient. Ich wünsche dir viel Spaß bei deine...
von Parzival
28. Okt 2019, 17:35
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277834

Re: Beförderungen

Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf an die beiden neuen Elder. Habt viel Spaß mit euren Aufgaben! c:

~
von Parzival
29. Jul 2019, 08:23
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277834

Re: Beförderungen

Von mir auch alles Gute für die neuen beiden Elder und viel Spaß bei euren Aufgaben. c:

~
von Parzival
21. Jul 2019, 20:12
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277834

Re: Beförderungen

Herzlichen Glühstrumpf, liebe Stern!
Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben. Du wirst das bestimmt super machen. <3

Dann wird es bestimmt bald bei den Mentoren Zuwachs geben. x3

~

Zur erweiterten Suche