Die Suche ergab 334 Treffer

von Sommerfrost
4. Mär 2024, 20:31
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277814

Re: Neuzugänge im Team

Herzliche Willkommen bei uns @Sternenbote , auch von mir ganz viel Kreativität und Spaß für die neuen Aufgaben :heartbig:
von Sommerfrost
21. Feb 2024, 13:00
Forum: Charaktere
Thema: Habichtherz / Hawkheart
Antworten: 22
Zugriffe: 3834

Re: Habichtherz / Hawkheart

Ohh, Habichtherz finde ich richtig interessant! Ich glaube über ihn könnte man sich auch eine spannende Super Edition ausdenken. Zwar ist der take eines Kriegers, der erst nach abgeschlossener Ausbildung zum Heiler wird, so gesehen nichts Neues, aber Habichtherz hat auch irgendwie eine dazu passende...
von Sommerfrost
18. Feb 2024, 17:28
Forum: 5. Staffel
Thema: Der Ursprung der Clans - Der Sonnenpfad (Band 1)
Antworten: 47
Zugriffe: 14700

Re: Der Ursprung der Clans - Der Sonnenpfad (Band 1)

Ich weiß noch, wie ich die fünfte Staffel anfangs so gar nicht mochte, mit jedem Lesen aber immer wärmer mit ihr wurde. Mittlerweile ist es eine meiner Lieblingsstaffeln, weil irgendwie sehr viele unterschiedliche Charaktere und Emotionen zusammenspielen - außerdem gibt es hier den ersten Tod, bei d...
von Sommerfrost
16. Feb 2024, 14:51
Forum: Charaktere
Thema: Flatternder Vogel / Fluttering Bird
Antworten: 2
Zugriffe: 1027

Re: Flatternder Vogel / Fluttering Bird

Oh man, ich hatte ganz vergessen, dass sie ja sogar eine kleine Rolle spielt :tears: Irgendwie hatte ich sie immer nur als das Junge im Kopf, dass verhungert ist. Ich hatte vergessen, dass sie zu Anfang der 5. Staffel ja sogar noch am Leben ist und irgendwie hat mir das nur noch mehr das Herz gebroc...
von Sommerfrost
12. Feb 2024, 15:18
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Leopardensterns Ehre
Antworten: 5
Zugriffe: 526

Re: [Special Adventure] Leopardensterns Ehre

Ich habe das Buch direkt nach Erscheinen schon einmal gelesen und war damals begeistert, wenn ich es nicht sogar als mein neues Lieblings-Special benannt habe. Nachdem ich es jetzt ein zweites Mal gelesen habe, ist meine Begeisterung irgendwie ... ein bisschen gedämpft? Ich finde die ganze Vergange...
von Sommerfrost
15. Dez 2023, 19:30
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277814

Re: Neuzugänge im Team

Oh wie schön - auch meine Glückwünsche @Halbmondfarn ! :heart:
Hab ganz viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe, die neue Farbe steht deinem Namen perfekt <3
von Sommerfrost
7. Dez 2023, 12:26
Forum: Sonderbände
Thema: [Die Welt der Clans] Die letzten Geheimnisse
Antworten: 2
Zugriffe: 1839

Re: [Die Welt der Clans] Die letzten Geheimnisse

Ich muss mich Kydrian hier leider anschließen. Tatsächlich seit langer Zeit eins der schwächsten Bücher. Dabei hatte ich das gar nicht so schlecht in Erinnerung? Das ganze Buch ist eigentlich ... überflüssig? Ja, es sind ein paar Karten drinnen, die gibt's aber in jedem Buch. Die Territorien werden ...
von Sommerfrost
1. Dez 2023, 20:15
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30038

Re: Abwesenheiten des Teams

Meine Abwesenheit wird sich ebenfalls noch verlängern, bei absolut wichtigen Themen kann ich aber gerne markiert werden.
von Sommerfrost
27. Sep 2023, 14:40
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277814

Re: Neuzugänge im Team

Herzlichen Glückwunsch Yara! :heartbig:
Es war nur eine Frage der Zeit, bis du in einer Farbe durch das Forum wuseln wirst, ich freue mich mega für dich und wünsche dir ganz viel Freude an den neuen Aufgaben :pride:
von Sommerfrost
15. Sep 2023, 13:08
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277814

Re: Neuzugänge im Team

Auch von meiner Seite aus ein großes
Willkommen an Kessy! :pride:
Wir freuen uns alle sehr auf deine fliederfarbene Unterstützung und hoffen, du fühlst dich in der Crew wohl ^~^
von Sommerfrost
20. Aug 2023, 14:31
Forum: 3. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die Macht der drei - Lange Schatten (Band 5)
Antworten: 248
Zugriffe: 42755

Re: Warrior Cats - Die Macht der drei - Lange Schatten (Band 5)

*inhales* Okay, ich muss einiges zu diesem Band sagen. Es gab zwei Dinge, die mich ganz besonders gestört haben, dafür muss ich aber auch einen anderen Bereich sehr loben. Fangen wir mit dem rage an, damit mein Blutdruck nicht so hoch wird. Zuerst Löwenglut. BIST DU EIGENTLICH NOCH GANZ DICHT?! Ich ...
von Sommerfrost
9. Aug 2023, 20:04
Forum: 3. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die Macht der drei - Verbannt (Band 3)
Antworten: 167
Zugriffe: 36126

Re: Warrior Cats - Die Macht der drei - Verbannt (Band 3)

Nachdem ich Verbannt jetzt beendet habe, ist die erste Hälfte der dritten Staffel geschafft x3 Diesen Band hatte ich immer als eher langweilig im Kopf – genau wie Mondschein und generell alle Bände, die den Stamm beinhalten, gehört er einfach nicht zu meinen Favoriten. In der ersten Hälfte des Buch...
von Sommerfrost
7. Aug 2023, 20:57
Forum: Sonderbände
Thema: [Graphic Novel] Der Dieb des DonnerClans
Antworten: 8
Zugriffe: 581

Re: [Graphic Novel] Der Dieb des DonnerClans

Nachdem mir der Preis eigentlich aktuell zu teuer war, hat mein inneres material girl doch gesiegt und ich habe mir den Band vor ein paar Tagen bestellt. Heute kam er an und ich musste ihn direkt durchlesen – und auch wenn ich gemischte Gefühle habe, fand ich ihn doch bisher den besten Teil der Gra...
von Sommerfrost
29. Jul 2023, 11:02
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86194

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hey :3 Wie kann man einen einzelnen Post verlinken? Du kannst dazu auf den "Titel" deines Beiträges klicken, was in diesem Fall " Re: Frage-Antwort-Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden! " wäre. Die Linkadresse oben ändert sich dahingehend, dass nur dein Beitrag ausgewähl...
von Sommerfrost
17. Jul 2023, 22:05
Forum: Sonderbände
Thema: [Short Adventure] Wolkensterns Reise
Antworten: 42
Zugriffe: 8827

Re: [Short Adventure] Wolkensterns Reise

Dieses Short Adventure habe ich tatsächlich bisher nur ein einziges Mal gelesen, damals 2016 kurz nach dem Kauf. (Was zum großen Teil an meiner ungebrochenen Abneigung gegen den WolkenClan liegen mag xD) Demnach hatte ich nicht mehr so viel von dem Buch im Kopf und war etwas überrascht. Die Geschic...

Zur erweiterten Suche