Die Suche ergab 123 Treffer

von Fox(i) Noir ♥
16. Dez 2018, 18:57
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 27012

Re: Adventskalender 2018

Wau die Ava sind ja super, mal schauen ob ich dazu komme mir einen zu colorn. gespeichert habe ich erst mal alle.

Und bei der Geschichte muss ich leider sagen das ich wieder nicht zum lesen gekommen bin. :sad: Aber wen ich es geschaft habe werde ich es euch sagen wie sie mir gefallen hat.
von Fox(i) Noir ♥
12. Dez 2018, 21:30
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 27012

Re: Adventskalender 2018

Wau es sind wieder tolle Sachen dabei. Mal schauen ob ich mal dtzu komme ein Rezept auszuprobieren.
von Fox(i) Noir ♥
8. Dez 2018, 12:08
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 27012

Re: Adventskalender 2018 (Einsendungen bis 09.12. möglich!)

Ich finde das Bild von Gelbzahn ebenfalls klasse. Und der Blick noch dazu. Wie als ob sie sagen welte "Was soll der quatsch mit dem komischen Ding auf meinem Kopf." einfach herlich. Mir ist auch aufgefallendas das 7. Türchen fehlt. Wo hat es sich den versteckt? Im Schnee kann es ja nicht ...
von Fox(i) Noir ♥
6. Dez 2018, 17:30
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 27012

Re: Adventskalender 2018 (Einsendungen bis 09.12. möglich!)

Das Rezept sieht leckeraus und die Mitzen sind süß mal schauen ob ich mir eine color. Und wieder komme ich leider nicht zum lesen. :sad:
von Fox(i) Noir ♥
5. Dez 2018, 20:41
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 27012

Re: Adventskalender 2018 (Einsendungen bis 09.12. möglich!)

Das 4. und 5. Türchen sind süße Bilder drin.
Und auch leider hier muss ich sagen das ich nicht zum lesen komme. ich hoffe das ich es am WE schaffe.

Das mein Rezept schon ins 3. Türchen gekommen ist hätte ich nicht gedacht.

von Fox(i) Noir ♥
3. Dez 2018, 17:59
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 27012

Re: Adventskalender 2018 (Einsendungen bis 09.12. möglich!)

Wau das sind wieder schöne Türchen.
Aber auch diesmal muss ich leieder Sagen das ich nicht lesen kann. Ich hoffe das ich es bald hinbekomme.
von Fox(i) Noir ♥
1. Dez 2018, 16:08
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 27012

Re: Adventskalender 2018

Wau das 1. Türchen ist da. Die ersten beiden Türchen (a & b) sind super gefallen mir beide. Türchen 1c kann leider noch nicht lesen da ich gerade keine Zeit dafür habe. Aber ich werde noch dazu kommen.
von Fox(i) Noir ♥
31. Okt 2018, 14:24
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Herbstliches Halloween
Antworten: 24
Zugriffe: 5643

Re: Herbstliches Halloween

Wau die Lines und auch das andere sieht alles super aus so das ich mich garnicht entscheiden kann. ich habe mir erstmal alles gespeichert. Und werde es mir mit der Zeit selber mal colorn. Die Geschichte ist auch super. Mit so einem Ende habe ich hicht gerechnet. Eher das die Frau der Wolf ist. :D
von Fox(i) Noir ♥
22. Okt 2018, 20:00
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Herbstliches Halloween
Antworten: 24
Zugriffe: 5643

Re: Herbstliches Halloween

Uh das hört sich super an. Mal schauen was ich zu Papier, ich meine, PC bringe. Ich muss leider sagen das ich nix hinbekommen habe. Ich habe zwar eine Idee aber ich finde keinen Richtigen Anfang und Zeit zum schreiben finde ich leider, duch die Arbeit, auch nicht da ich immer spät nach hause komme ...
von Fox(i) Noir ♥
12. Okt 2018, 19:01
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 27012

Re: Adventskalender 2018

Ui die erste. :D

Das ist schön das ihr wieder einen Kalender macht. Ich hoffe das ich dieses Jahr wiede was hin bekomme.
von Fox(i) Noir ♥
7. Okt 2018, 17:40
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Herbstliches Halloween
Antworten: 24
Zugriffe: 5643

Re: Herbstliches Halloween

Uh das hört sich super an. Mal schauen was ich zu Papier, ich meine, PC bringe.
Ich bin auch schon auf die Avatare und Siggis gespannt.
von Fox(i) Noir ♥
5. Okt 2018, 17:41
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2018
Antworten: 67
Zugriffe: 28869

Re: Weihnachtswichteln 2018

Hurra, ich möchte gerne wieder mit machen :D . Das macht immer spaß sich was für jemanden auszudenken.
von Fox(i) Noir ♥
27. Aug 2018, 19:30
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Verlosung [Gewinner stehen fest! S. 3]
Antworten: 53
Zugriffe: 8600

Re: Verlosung [Gewinner stehen fest! S. 3]

Das war ja fast klar das ich nix bekomme, ich habe bei sowas nie glück. :sad:

Aber ich freue mich für die die was gewonnen haben, ?-lichen Glückwunsch und viel spaß dann mit euren Gewinnen. :smile:
von Fox(i) Noir ♥
22. Aug 2018, 17:05
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Verlosung [Gewinner stehen fest! S. 3]
Antworten: 53
Zugriffe: 8600

Re: Verlosung [Auslosung]

Ach so ist das, da ist ja gut und ich dachte ihr habt uns vergessen. :DD
von Fox(i) Noir ♥
13. Aug 2018, 20:20
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Verlosung [Gewinner stehen fest! S. 3]
Antworten: 53
Zugriffe: 8600

Re: Verlosung [Auslosung]

NAbend Ich möchte nur mal fragen wan bekannt gegeben wird wer gewonnen hat. Ich möchte euch mit dieser Frage jetzt nicht nerfen oder drängeln nur ich bin in solchen Sachen nur schrecklich neugierig. Bei anderen Dingen juckt es micht nicht wan es bekannt gegeben wird aber bei so einer Verlosung scho...

Zur erweiterten Suche