Die Suche ergab 25 Treffer

von Nadelpelz
24. Feb 2023, 01:07
Forum: Umfragen
Thema: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?
Antworten: 379
Zugriffe: 44209

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?

Ich habe Mal meine Stimme von "Off Topic" zu "Rollenspiele" geändert. In den letzten Jahren ist meine Aktivität definitiv sehr zum Rollenspielbereich gewandert.

-Nadel
von Nadelpelz
14. Mai 2020, 16:04
Forum: Baumgeviert
Thema: Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?
Antworten: 230
Zugriffe: 25341

Re: Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?

Hejj, Ich habe kein Regal nur für WaCa-Bücher. Als ich angefangen habe Bücher zu sammeln standen ne ganze Zeit lang abgesehen von den Tintenweltbüchern und ein paar Magic Girls Bänden nur WaCa-Bücher in meinem Regal. Die ersten drei Staffeln plus ein paar Extrabände passen perfekt in ein Regalfach. ...
von Nadelpelz
1. Aug 2018, 12:47
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6 & 7]
Antworten: 138
Zugriffe: 49328

Re: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6 & 7

Das ist jetzt nicht speziell ans Team gerichtete sondern an alle User, die dies lesen. Links die zum Forum führen und seit dem Umzug nicht erneuert wurden führen noch zum alten Forum. An sich zwar nichts schlimmes aber ich dachte erwähnen schadet auch nicht. Wollte nur kurz darauf hinweisen. LG Nadel
von Nadelpelz
7. Jun 2018, 09:46
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Kalender-Unterforum [Umfrage]
Antworten: 17
Zugriffe: 6982

Re: Kalender-Unterforum [Umfrage]

Hej,
Ich gebe auch mal ganz fix einen kurzen Kommentar dazu.
Ich habe auch dafür abgestimmt, ein Feld im Profil dafür zu machen, einfach weil es (für mich) unkomplizierter ist als ein Sammelthread.Und aus bereits genannten Gründen.
Das wars auch schon

Lg Nadel
von Nadelpelz
29. Apr 2018, 19:36
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6 & 7]
Antworten: 138
Zugriffe: 49328

Re: Unser Forum wird unabhängig! [Umfrage S.3]

Hej, Mir persönlich gefällt der jetztige Stile ziemlich gut und es würde mich auch freuen, wenn er erhalten bleibt. Gegen einen neuen Stil habe ich in der Regel nichts. Ich habe nur keine Ahnung, ob und was ihr euch eventuel für einen neuen Stil überlegt habt, ob er ähnlich wie der jetzige oder volk...
von Nadelpelz
6. Jan 2018, 20:44
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Useraktionen - Hauptthread
Antworten: 26
Zugriffe: 39604

Re: Useraktionen - Hauptthread

@Abendröte Deine Idee gefällt mir richtig gut! Am liebsten würde ich ja mitzeichnen aber ich bezweifle, dass irgendwer meine grausigen Zeichenkünste in anspruch nehmen will :DD Ich komme mir jetzt ziemlich dämlich vopr aber ich nehme einfach mal an, dass das nicht nur Katzen sind? Falls das umgesetz...
von Nadelpelz
24. Dez 2017, 14:48
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6 & 7]
Antworten: 138
Zugriffe: 49328

Re: Unser Forum wird unabhängig!

Frohe Weihnachten! Ehrlich gesagt nehme ich diese Information mit ziemlich gemischten Gefühlen auf. In der Zeit, in der ich in diesem Forum nun schon angemeldet bin, ist es mir ziemlich ans Herz gewachsen. Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie das alles funktionieren soll, bin ich zuversichtlich, das...
von Nadelpelz
5. Nov 2017, 21:30
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2017
Antworten: 118
Zugriffe: 31672

Re: Adventskalender 2017

Uii, ich freu mich auf jeden Fall, dass es dieses Jahr wieder einen gibt. Und hoffe, das ich Zeit und Motivation finde dieses Mal etwas bei zu steuern (würde es auch gehen, wenn man von seinen Geschwistern ne Idee klaut?) Die Idee, die Skywatcher eingebracht hatte finde ich auch sehr schön, falls es...
von Nadelpelz
31. Okt 2017, 21:42
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Happy Halloween!
Antworten: 10
Zugriffe: 2475

Re: Happy Halloween!

Mir gefällt die Aktion ja sehr. Auchw enn ich zu erst einen ziemlichen Schock bekommen habe, das die Namen auf einmal eine andere Farbe hatten XD Leider kann ich nichts spenden, was ich ja ziemlich gerne tun würde aber vielleicht gibt es ja nächstes Jahr wieder eine solche Aktion. ;) Auf jedenfall g...
von Nadelpelz
23. Jul 2017, 21:58
Forum: Willkommen!
Thema: Der Freundesthread
Antworten: 76
Zugriffe: 27257

Re: Der Freundesthread

Falls jemand sich mal langweilt, ich freue mich immer über neue Bekanntschaften und Unterhalte mch auch immer gerne. Username: Nadelpelz Name: T***** Spitznamen: Tutu, Tui Anmeldedatum im Forum: 26. Okt 2015, 15:41 Mein Alter: 14 Mein Geburtstag: 20.05 Mein Sternzeichen: Stir Lieblingsort/-bereich i...
von Nadelpelz
30. Jun 2017, 22:08
Forum: Umfragen
Thema: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?
Antworten: 426
Zugriffe: 44643

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Ich mache hier vieles sehr gerne. Abgesehen von PNs schreiben, RPGs spielen und in der Kinderstube spielen, Lese ich mich gerne durch die Themen und verfasse den ein oder anderen Post. Ich versuche auch nach möglichkeiten anderen zu helfen.

Lg Nadel
von Nadelpelz
24. Mär 2017, 20:05
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85438

Re: Das Team stellt sich vor

Finde ich gut XD
Eine Frage an Abendröte, ich würde gerne Fragen, wenn ich darf, wohin du nach Schweden fährst und ob du lieber aufs Land oder in die Stadt fährst.

LG Nadel
von Nadelpelz
8. Mär 2017, 21:32
Forum: Baumgeviert
Thema: Was wäre deine Lieblings Fell/Farbe/Musterung ?
Antworten: 151
Zugriffe: 11898

Re: Was wäre deine Lieblings Fell/Farbe/Musterung ?

Warscheinlich schildpatt oder schildpatt getigert. es gibt zu viele schöne fell musterungen und farben, als das ich mich da jetzt festlegen könnte.

LG Nadel
von Nadelpelz
8. Mär 2017, 21:22
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1819
Zugriffe: 114859

Re: Dein Username! ?

Mir viel zuerst kein Name ein xD Ich schreibe mir Listen mit selber ausgedachten WaCa-Namen, teils sind die auch für meine Geschichten, und irgendwie habe ich da Nadelpelz gesehen und Dachte mir dann, das das ja ein ganz schöner Name ist. Außerdem errinert er mich auch ein wenig an meine Geliebten W...
von Nadelpelz
20. Okt 2016, 15:21
Forum: Umfragen
Thema: Welche Bände (3. Staffel) hast Du bereits gelesen?
Antworten: 100
Zugriffe: 12763

Re: Welche Bände (3. Staffel) hast Du bereits gelesen?

Ich holemirwarscheinlich auf derBüchermessedas 3. aufden rest muss ich dann warten bis ich sie als Taschenbuch finde.

Zur erweiterten Suche