Die Suche ergab 191 Treffer

von Lunacy
8. Sep 2020, 22:26
Forum: Baumgeviert
Thema: Pilze
Antworten: 30
Zugriffe: 4799

Re: Pilze

Ich kenne mich mit Pilzen kaum aus, aber soweit ich weiß haben Pilze ja in der Regel auch nicht sonderlich tolle heilende Wirkungen? Ich kenne nur Pilze die man normal essen kann oder die einen vergiften, aber Pilze als Heilmittel wären mir auch insgesamt neu.
von Lunacy
25. Aug 2020, 15:59
Forum: Charaktere
Thema: Brombeerstern / Bramblestar
Antworten: 693
Zugriffe: 54079

Re: Brombeerstern / Bramblestar

Ich muss gestehen, dass ich noch immer nicht wirklich weiß, was ich von Brombeerstern halten soll. Zu Beginn hat mich seine Art wirklich maßlos genervt, dieses zwanghafte sich beweisen und besser sein wollen fand ich furchtbar anstrengend. Natürlich gibt es dafür seine Gründe, aber man kann es auch ...
von Lunacy
21. Mär 2020, 09:33
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Themenwoche-Ideensammlung ~ Ergebnis S. 2
Antworten: 23
Zugriffe: 7516

Re: Themenwoche-Ideensammlung

Ich würde mich auch für eine Harry Potter Themenwoche aussprechen, da ich die letzte leider verpasst habe und von vielen gehört habe, dass es ihnen genauso ging. Außerdem kennt Harry Potter nahezu jeder, auch wenn man die Bücher vielleicht nicht gelesen hat oder nur den ersten Band oder die Filme nu...
von Lunacy
25. Feb 2020, 06:53
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86215

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Aaah, ich habe mich gerade schon gewundert, weil das einloggen auf Anhieb funktioniert hat. xD Vielen Dank, Winterherz, jetzt klappt es wieder reibungslos!
von Lunacy
23. Feb 2020, 20:42
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86215

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Jetzt wollte ich deinen Tipp ausprobieren, Akani und plötzlich funktioniert alles reibungslos xD Typischer Vorführeffekt mal wieder. Ich werde aber wenn es wieder auftritt auf jeden Fall mal auf das www achten, vielen Dank für den Tipp! EDIT: Das hat bei mir tatsächlich funktioniert, dann liegt es v...
von Lunacy
23. Feb 2020, 07:01
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86215

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Bei mir ist es das gleiche Problem, eher seltener während ich eingeloggt bin, wenn ich mich aber einloggen will bin ich sofort wieder ausgeloggt, muss mich noch einmal einloggen und komme nur nach zweimal hintereinander einloggen rein. Ist nicht weltbewegend, aber auf Dauer schon ein bisschen nervig...
von Lunacy
26. Okt 2019, 17:34
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86215

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hey,
Mir passiert das auch teilweise und soweit ich mich erinnern kann, ist das Problem auch schon seit längerem bekannt. Wie genau man das lösen kann, weiß ich leider nicht, irgendwo hatte ich da aber Mal was zu gelesen

Liebe Grüße
Lunacy
von Lunacy
1. Aug 2019, 09:35
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86215

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Mal ne ganz andere Frage: Wenn man auf "eigene Beiträge" klickt erscheinen ja die Threads in denen man etwas gepostet hat und ebenfalls die, in denen es eine Antwort gibt. Ich bin im Forum eher hauptsächlich im RPG Bereich unterwegs und lese dann noch in ein paar anderen Threads mit. Was m...
von Lunacy
29. Jul 2019, 18:31
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86215

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Uff, die Sprachblase finde ich irgendwie auch nicht xD Könnte aber auch an meinem tollen Internet liegen, dass teilweise nur die halbe Seite lädt. Aber wenn du sie siehst, @Vanillepelz muss es ja irgendwo sein, vielen Dank dir ^^ Dann mache ich mich Mal weiter auf die Suche danach, jetzt will ich di...
von Lunacy
29. Jul 2019, 08:56
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86215

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Ich sehe da auch nichts, ich vermute Mal, dass es den nicht mehr gibt.
von Lunacy
1. Jun 2019, 07:20
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86215

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Ah, das habe ich wohl überlesen, sorry dafür^^
Vielen Dank und liebe Grüße
Lunacy
von Lunacy
31. Mai 2019, 21:29
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86215

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Ich muss sagen, ich war total geschockt, als das Forum auf einmal so anders aussah xD
Weiß jemand, wann in etwa das Forum wieder im Nomralzustand/ neuen Design erstrahlen wird?
( Damit will ich jetzt niemanden unter Druck setzen oder quengeln, nur aus reinem Interesse :´D)
Liebe Grüße
Lunacy
von Lunacy
31. Mai 2019, 21:28
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Ausmisten des Forums zur Verkleinerung der Datenbank | S. 8 Aufruf!
Antworten: 114
Zugriffe: 27798

Re: Ausmisten des Forums zur Verkleinerung der Datenbank | S. 5

Hey, Natürlich schade, dass Teile des Forums gelöscht werden müssen, aber ich glaube ich kann es an einer Hand abzählen, wie oft ich schon im Papierkorb unterwegs war. Und das meiste ist echt unnötiger Datenmüll :´D Also macht euch keinen Stress, es bleibt halt nichts anderes übrig und man muss dami...
von Lunacy
14. Mai 2019, 16:00
Forum: Sonderbände
Thema: [Short Adventure] Ahornschattens Vergeltung
Antworten: 21
Zugriffe: 7762

Re: [Novella] Ahornschattens Vergeltung

Ich habe den Band auf Englisch gelesen, nachdem ich mir vor einiger Zeit die Novellas alle besorgt habe und ich muss sagen, ich bin echt positiv überrascht In Streifensterns Bestimmung und auch in den anderen Bänden, ich glaube in Staffel 4 kam sie ja noch vor, wird ja dieses Bild von der bösartigen...
von Lunacy
27. Apr 2019, 17:53
Forum: Baumgeviert
Thema: englische Bücher - deutsche Bücher
Antworten: 49
Zugriffe: 11786

Re: englische Bücher - deutsche Bücher

Ich habe so früh mit Warrior Cats angefangen, dass ich damals noch nicht gut genug Englisch konnte und deshalb auch ausschließlich auf deutsch gelesen habe. Bei den Special Adventures möchte ich jetzt eigentlich auch nicht mehr auf Englisch umsteigen, da sonst die Cover nicht mehr zusammen passen, a...

Zur erweiterten Suche