Die Suche ergab 6 Treffer

von Sperberschweif
1. Apr 2016, 09:37
Forum: Baumgeviert
Thema: Die lustigsten Warrior Cats Namen
Antworten: 47
Zugriffe: 4846

Re: Die lustigsten Warrior Cats Namen

Ich finde den Namen Zwiebel am lustigsten. Aber auch Rumpelbauch und Bleifuss (auf englisch heisst der ja Heavystep, was mehr Sinn macht... Woher sollen die Katzen wissen was Blei ist?)
von Sperberschweif
9. Jan 2016, 00:37
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?
Antworten: 246
Zugriffe: 32359

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Also ich persönlich finde Braunstern am bösesten. Ist ein bisschen schwer zu erklären... Ich weiss nicht genau wieso, aber als ich Gelbzahns Geheimnis gelesen habe, habe ich ihn wirklich gehasst nicht einfach nicht leiden können wie andere Bösewichte.
von Sperberschweif
30. Nov 2015, 15:57
Forum: Support & Guides
Thema: [Guide] Unsere Galerie
Antworten: 70
Zugriffe: 22866

Re: Gallery Guide

Hi, ich hab auch ne Frage. Ich würde gerne ein paar Bilder hochladen, die ich gezeichnet habe. Da drauf sind einige Warrior Cats-Charaktere im Manga-Style (und eben als Menschen mit Katzenohren) abgebildet. Kommen die jetzt in den WaCa Fanart-Ordner oder in den für sonstige Charaktere? LG Sperbersch...
von Sperberschweif
23. Nov 2015, 12:48
Forum: Umfragen
Thema: Welches Short Adventure (Novella) findet ihr am besten?
Antworten: 33
Zugriffe: 4680

Re: Welches Short Adventure (Novella) findet ihr am besten?

Mein Favorit ist Hollyleaf's Story.
Liegt wohl daran, dass Fallen Leaves einer meiner Lieblingscharaktere ist :lol:
von Sperberschweif
23. Nov 2015, 11:38
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1819
Zugriffe: 114879

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

Eigentlich wollte ich ja Flammenherz heissen, aber der Name war schon vergeben. Also entschied ich mich kurzerhand für Sperberschweif. Ich habe mal ein etwas älteres Buch, die Chroniken von Erdsee, gelesen und mein Lieblingscharakter, ein Magier, hatte den Übernamen Sperber (da er sich meistens in d...
von Sperberschweif
23. Nov 2015, 11:27
Forum: Umfragen
Thema: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?
Antworten: 926
Zugriffe: 67242

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Also ich habe die Bücher zufällig in der Bibliothek entdeckt. Ich fand einfach das Cover so schön und leihte einfach mal Feuer und Eis aus (In die Wildnis war gerade von jemand anderem ausgeleiht). Ich fand es toll und nachdem ich die ersten fünf Bücher gelesen hatte, wurde ich ein richtiger Fan dav...

Zur erweiterten Suche