Die Suche ergab 197 Treffer

von Frostschein
26. Nov 2017, 13:46
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2017
Antworten: 118
Zugriffe: 31672

Re: Adventskalender 2017

Das sind ja wenige Spenden. Ich werde meine Spende heute noch abschicken. Vielleicht kommt mir ja noch eine zweite Spende in den Sinn. Ich hoffe mal, dass wenigstens 24 kleine Spenden zusammenkommen.
-Frost
von Frostschein
22. Okt 2017, 13:41
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2017
Antworten: 63
Zugriffe: 31374

Re: Weihnachtswichteln 2017

Schön, dass das Wichteln wieder stattfindet! Ich habe mich schon darauf gefreut. Und natürlich möchte ich auch gerne mitmachen.
LG Frost
von Frostschein
17. Okt 2017, 21:52
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277868

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch, Darcio! Ich schaue um 7:00 noch im Halbschlaf ins Forum und sehe plötzlich deinen Namen in grün. Frage mich zuerst mal, ob ich wirklich noch schlafe xD Du hast es meiner Meinung nach wirklich sehr verdient. Habe mich am Anfang gefragt, wie man so aktiv sein kann. Viel Spass b...
von Frostschein
5. Feb 2017, 11:13
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277868

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch Doctor! Deinen Posten hast du dir wirklich verdient. Du warst so oft aktiv im Forum unterwegs.
Viel Spass mit deinem neuen Rang!
LG Frostschein
von Frostschein
9. Dez 2016, 18:38
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277868

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Ihr habt es euch beide verdient und ich wünsche euch viel Spass mit eurem neuen Rang.
von Frostschein
3. Dez 2016, 14:41
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277868

Re: Beförderungen

Ich komme on und frage mich, ob ich farbenblind bin oder was.
Herzlichen Glückwunsch Kore!
Du hast es dir wirklich verdient. Viel Spass mit deinem neuen Rang (Und der neuen Farbe)!
LG Frosty
von Frostschein
3. Dez 2016, 08:44
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 47817

Re: Adventskalender 2016

Ich muss hier auch mal schreiben. 1. Türchen: Die Geschichte ist richtig gut! Auch die Idee finde ich toll. Die Geschichte hat mich richtig aufgeheitert! 2. Türchen: Das Rezept tönt ganz gut. Leider werde ich es nicht ausprobieren können da wir ansonsten schon viel backen werden. 3. Türchen: Dieses ...
von Frostschein
16. Okt 2016, 21:01
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Großer Forenwettbewerb || Ranking + Einsendungen S.19!
Antworten: 299
Zugriffe: 183554

Re: Großer Forenwettbewerb || Ranking S.18!

Ich schliesse mich Fuchsohr an. Ich bin ebenfalls in der ersten Runde rausgeflogen. Wer weitergekommen ist: Super! Herzlichen Glückwunsch!
Wer rausgeflogen ist: Lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht beim nächsten mal (:
LG Frostschein
von Frostschein
16. Okt 2016, 17:58
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56258

Re: Weihnachtswichteln 2016

Ich war ja beim letzten Mal nicht dabei, weshalb ich dieses Mal unbedingt mitmachen möchte.
von Frostschein
11. Okt 2016, 21:17
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 47817

Re: Adventskalender 2016

Ich habe auch gleich an die erste Spende gesetzt und diese nun auch schon fertig. Nun habe ich jedoch eine Frage: Kann man auch zwei Sachen machen, die zusammengehören? Zum Beispiel ein Gedicht und dann noch eine Geschichte. Beides handelt vom gleichen nur die Geschichte erzählt es noch ausführliche...
von Frostschein
10. Okt 2016, 21:19
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277868

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ihr habt es wirklich verdient, so aktiv wie ihr im RPG-Bereich unterwegs seid. Ich hoffe ihr habt viel Spass!
LG Frostschein
von Frostschein
26. Sep 2016, 18:45
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277868

Re: Beförderungen

Habe mir kurz Zeit genommen online zu kommen und was sehe ich? Herzlichen Glückwunsch an Stag und Kore! Ich bin mir sicher, ihr werdet eure Sache gut machen. Noch viel Spass!
von Frostschein
23. Sep 2016, 19:20
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Themenwoche - Feedback
Antworten: 32
Zugriffe: 9437

Re: Themenwoche - Feedback

Insgesamt fand ich die Themenwoche sehr gut. Es war eine gute Idee. Die Wappen/Tiere/Schals etc. waren sehr schön coloriert und auch der Unterricht war gut gestaltet. Jedoch möchte ich auch sagen, dass einige Aufgaben nicht ganz so einfach war, wie zum Beispiel Bilder hochladen oder so. Bei mir hat ...
von Frostschein
18. Sep 2016, 11:23
Forum: Baumgeviert
Thema: Wie lang/oft lest ihr Warrior Cats? (war: Zeit)
Antworten: 81
Zugriffe: 6945

Re: Wie lang/oft lest ihr Warrior Cats? (war: Zeit)

Ich lese ziemlich schnell, weshalb ich ein Buch von WaCa in etwa einem Tag gelesen habe. Die erste Staffel habe ich zum Beispiel in einer Woche gelesen.
von Frostschein
22. Aug 2016, 20:10
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277868

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch, Kratos!
Ich habe gerade eben hier hineingeschaut und dann das. Ich freue mich wirklich sehr für dich und du wirst deine Sache gut machen. Viel Spass mit dem neuen Rang und viel Glück!
LG Frost

Zur erweiterten Suche