Die Suche ergab 59 Treffer

von Dornenkralle
21. Aug 2016, 14:35
Forum: Umfragen
Thema: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?
Antworten: 813
Zugriffe: 60460

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Ja.,meine Lieblingsbücher,mit eragon und dem silmarilion un das sind sie auf den ersten Platz und zwar zusammen
von Dornenkralle
1. Jun 2016, 22:09
Forum: Charaktere
Thema: Moosjunges / Mosskit
Antworten: 184
Zugriffe: 25460

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

Ich denke das Moosjunges ein guter Jäger geworden wäre und ziemlich nett und loyal zum Clan
von Dornenkralle
1. Jun 2016, 21:30
Forum: Charaktere
Thema: Riesenstern / Tallstar
Antworten: 179
Zugriffe: 16969

Re: Riesenstern

Tja,ich mag Riesenstern,aber in Gelbzahns geheimniss
Spoiler für:
Kam er mir immer SEHR unsympatisch vor und ich meine sehr
von Dornenkralle
1. Jun 2016, 21:26
Forum: 5. Staffel
Thema: Der Ursprung der Clans - Der Sonnenpfad (Band 1)
Antworten: 47
Zugriffe: 14704

Re: Der Ursprung der Clans - Der Sonnenpfad

Bewertung:super
Das gefiel mir besonders:die reise
Das gefiel mir weniger:ncihts
LieblingscharakterGrauer Flug Donner undZackiger berg +halber mond

Trari war als
Spoiler für:
Wolkenhimmel seinen sohn donner verstosen hat und als schattiges Moos und Funkelnder bach umsleben gekommen sind
von Dornenkralle
1. Jun 2016, 21:23
Forum: Charaktere
Thema: Silberfluss / Silverstream
Antworten: 636
Zugriffe: 52824

Re: Silberfluss

Spoiler für: Komplette erste Staffel
Tja leider ist sie gestorben, mir tat Graustreif dann so richtig leid und dann all das Misstrauen als er wieder zum DonnerClan gekommen war
von Dornenkralle
1. Jun 2016, 21:22
Forum: Charaktere
Thema: Wulle / Smudge
Antworten: 248
Zugriffe: 20194

Re: Wulle

Ich finde Wulle nett und das es schade ist das sie nur so selten vorrkommt,naja,aber sie hatt einfach nicht das leben als Hauskätzchen aufgeben wollen
von Dornenkralle
1. Jun 2016, 21:20
Forum: Charaktere
Thema: Kleinwolke / Littlecloud
Antworten: 67
Zugriffe: 7587

Re: Kleinwolke

ich finde Kleinwolke sehr nett und hilfsbereit und er war immer Loyal gegenüber sinem schwur damals am Mondstein
von Dornenkralle
1. Jun 2016, 21:18
Forum: Charaktere
Thema: Gelbzahn / Yellowfang
Antworten: 736
Zugriffe: 49483

Re: Gelbzahn

wer mag Gelbzahn nicht,ich fand ihre schlechte laune manchmal zum Tod lachen aber manchmal kann sie einen auch damit nerven
von Dornenkralle
1. Mai 2016, 09:13
Forum: Charaktere
Thema: Brombeerblüte / Brambleberry
Antworten: 7
Zugriffe: 1543

Re: Brombeerblüte / Brambleberry

ja,ich finde auh das es der Cara verdient hat,ic fand Brombeerblüte immer super,sie wäre eine viel bessere Mutter für streeifenstern gewesen wie seine leibliche mutter die so grausam war ihn in Schiefjunges umzubennenen
von Dornenkralle
1. Mai 2016, 08:58
Forum: Baumgeviert
Thema: Stellvertreter?Graustreif oder Brombeerkralle?
Antworten: 107
Zugriffe: 13069

Re: Stellvertreter?Graustreif oder Brombeerkralle?

ich finde beide echt gut,sie sind ihrem Clan treu ergeben und sie gehören beide zu meinen lieblings Charas
von Dornenkralle
22. Apr 2016, 21:53
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats Fails
Antworten: 77
Zugriffe: 11600

Re: Warrior Cats Fails

Ein logigfehler in der ersten staffel war auc da wo Blaustern feuerstern ihren Kriegernahemen gesagt hat als sie von stachelkralle erzählte sie sagte Blauschweif,aber in Blausterns Propheeiung heißt sie Blaupelz
von Dornenkralle
22. Apr 2016, 20:17
Forum: Baumgeviert
Thema: was haltet ihr von dem Waca Schriftzug?
Antworten: 8
Zugriffe: 1797

Re: was haltet ihr von dem Waca Schriftzug?

Die englischen bücher hab ich nicht gelesen,aber deiner meinung bei der deutschen reihe,die teile ich
von Dornenkralle
19. Apr 2016, 21:57
Forum: Baumgeviert
Thema: Euer lieblings Rang
Antworten: 158
Zugriffe: 15682

Re: Euer lieblings Rang

schüler und zweiter Anführer ggf. (gegebenen fals)stelvertreter,als Schüler ist man frei und wer will nicht zweiter Anführer werden
von Dornenkralle
16. Apr 2016, 22:00
Forum: Baumgeviert
Thema: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats + FAQ
Antworten: 375
Zugriffe: 59734

Re: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats

Also ich glaub das übersetzung versagt hat,aber ich weiß es nicht genau,ich freu mich auf Antworten
von Dornenkralle
16. Apr 2016, 21:06
Forum: Charaktere
Thema: Rotbrust/Redwing
Antworten: 3
Zugriffe: 873

Re: Rotbrust/Redwing (spoiler!!) Blausterns Prophezeiung

ich denke das Frostglanz recht hat,abe ich hätte niemals gedacht das Dornenkralle und Aschenpelz verwandt sind

Zur erweiterten Suche