Die Suche ergab 23 Treffer

von Blaubeerschweif
9. Mär 2019, 21:51
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange seid ihr schon im Forum?
Antworten: 646
Zugriffe: 57557

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Hallöchen, Was sind denn das für Auswahlmöglichkeiten? Da fühlt man sich ja gleich alt :D Ich bin jetzt auch schon seit über drei Jahren im Forum! Es war eine tolle Zeit für mich und das einzige was ich bereue ist, dass ich mich erst so spät angemeldet habe. Jetzt lese ich die Bücher nicht mehr und ...
von Blaubeerschweif
5. Jan 2018, 02:30
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsClan?
Antworten: 1102
Zugriffe: 74549

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Der Donnerclan ist mein Lieblingsclan, man ist ja auch quasi als Mitglied darin 'aufgewachsen'. Das Territorium würde mir auch sehr gefallen. Aber der Flussclan klang ebenfalls immer sehr vielversprechend! Vom Wolkenclan weiß ich nicht mehr so viel. Sicherlich auch toll, aber man hat mit anderen Pro...
von Blaubeerschweif
5. Jan 2018, 01:29
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6 & 7]
Antworten: 138
Zugriffe: 49337

Re: Unser Forum wird unabhängig!

Ich denke wir sind uns alle einig das pelz&schmelberg.de (jk xD) der Favorit ist! So und somit melde ich mich auch mal wieder. Das Forum wird also unabhängig Welch eine großzügige Sache *lach*. Da macht es sich der Verlag schön einfach und wahrscheinlich einen schmalen Fuß durch die Abschiebung....
von Blaubeerschweif
4. Jun 2017, 17:44
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Tschüss.
Antworten: 13
Zugriffe: 2272

Re: Tschüss.

Die Zeit vergeheht schneller als man denkt, ich komm ja gar nicht mehr hinterher mit den ganzen Änderungen im Team. Ich habe zwar nie wirklich etwas mit dir zu tun gehabt, jedoch warst du seitdem ich damals ins Forum kam immer Leader. Ich weiß nicht warum, aber ich finde du hast immer einen sehr ne...
von Blaubeerschweif
3. Jun 2017, 17:29
Forum: Baumgeviert
Thema: Wer bezahlt die Bücher?
Antworten: 119
Zugriffe: 15784

Re: Wer bezahlt die Bücher?

Die Frage ist recht einfach, bei mir ist es die Bücherei... und damit dann wohl meine Stadt (:
Nur Special Edition's habe ich von meinen Eltern geschenkt bekommen. (Weihnachten oder so)
von Blaubeerschweif
2. Jun 2017, 16:52
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86294

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

@Tala Also ich lese immer wieder das Ist genug, die Signatur wird sonst zu lang usw... soweit ich weiß wurde das deshalb dann auch abgelehnt. Gute Frage

@Broken genau, danke (:

Zu meinem Problem: Update brachte schon mal nix
von Blaubeerschweif
2. Jun 2017, 12:21
Forum: Umfragen
Thema: Glaubt ihr an den SternenClan?
Antworten: 275
Zugriffe: 39362

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Naja, meine Mutter hat mir damals immer erzählt, dass es einen Himmel für Menschen und einen Himmel für Tiere gibt. Eigentlich kann man das so ähnlich sehen, doch wirklich an den SternenClan der Katzen glauben, das tue ich eher nicht. Es kann schon möglich sein, dass es sowas in der Art gibt aber a...
von Blaubeerschweif
1. Jun 2017, 12:09
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86294

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

@Void oh okay, danke. Ich guck zuhause mal ob es vllt eine neuere Version gibt.

Hätte sonst jemand Ideen woran das liegen könnte?
von Blaubeerschweif
30. Mai 2017, 17:40
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86294

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

Achja die Liste mit den Bugs für den Verlag... Ich freu mich dann mal mit 100 vielleicht wieder die Tastatur nutzen zu können xD Apropro irgendwo gibt's hier im Forum doch so eine Liste zu sehen, oder? Wo war die nochmal? Wenigstens bin ich dann ja wohl nicht allein, danke für deine schnelle Antwort...
von Blaubeerschweif
30. Mai 2017, 17:17
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86294

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

Hallöchen, ich hätte da auch mal eine Frage, und zwar zur Benutzung am Handy. Zum schreiben nutze ich eigentlich überall die SwiftKey Tastatur, und da gibt's auch keine Probleme. Nur hier im Forum laggt sie so dermaßen, ist richtig Zeitverzögert das man am liebsten direkt wieder das Forum verlassen ...
von Blaubeerschweif
29. Mai 2016, 12:39
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Sonne dankt ab
Antworten: 16
Zugriffe: 2661

Re: Sonne dankt ab

(Ich melde mich einfach mal hier, darf man doch, oder? xD) Hi Sonnenpelz! Echt schade, dass du den Posten abgibst, aber wenn du zeitlich nicht mehr soooo dazu kommst, ist es wenigstens schön, dass du Platz für wen neues machst. (Ist denn schon geplant, wer es wird?) Ich hab dich zwar leider nicht w...
von Blaubeerschweif
10. Apr 2016, 19:57
Forum: Umfragen
Thema: Ursprünge der Clans?
Antworten: 21
Zugriffe: 3617

Re: Ursprünge der Clans?

Oh, ein interessante neue Umfrage xD Ich schließe mich allgemein der Meinung von Raidon an. Es ist interessant mal endlich genaueres darüber zu erfahren, wie die Clans entstanden sind, in wie fern sie zum Beispiel mit dem Stamm des eilenden Wassers zu tun haben. Allerdings finde ich es auch schade,...
von Blaubeerschweif
31. Mär 2016, 22:11
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Ostereiersuche - Jeder kann mitmachen :)
Antworten: 60
Zugriffe: 13085

Re: Ostereiersuche - Jeder kann mitmachen :)

Mal eine dumme Frage: wenn BrokenHabit alle Eier gefunden hat, warum ist er nicht auf dem 1.Platz?
von Blaubeerschweif
31. Mär 2016, 18:15
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Ostereiersuche - Jeder kann mitmachen :)
Antworten: 60
Zugriffe: 13085

Re: Ostereiersuche - Jeder kann mitmachen :)

Naja, manches vom Rätsel konnte ich entschlüsseln, aber nicht alles. War aber eigentlich ja recht einfach dann :D Danke für eure Auflösung!
von Blaubeerschweif
31. Mär 2016, 15:58
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Ostereiersuche - Jeder kann mitmachen :)
Antworten: 60
Zugriffe: 13085

Re: Ostereiersuche - Jeder kann mitmachen :)

Auch von mir nochmal Glückwünsche an die Gewinner!
War eine schöne Aktion und eine Wiederholung nächstes Jahr wäre schön.
Außerdem fände ich auch schön wenn ihr noch die Lösung des Rätsels verraten würdet (und wenn's geht vllt auch wo die Eier waren ;) )
~Blaubeerschweif

Zur erweiterten Suche