Die Suche ergab 338 Treffer

von Tomura Shigaraki
9. Aug 2017, 21:24
Forum: Umfragen
Thema: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpelz?
Antworten: 129
Zugriffe: 20058

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpe

Es ist zwar schon eine Weile her, seit ich dieses Buch gelesen habe aber ich erinnere mich noch gut an Drosselpelz und Eichenherz. Meine Wahl ist auf Drosselpelz gefallen, denn ich fand ihn immer überaus freundlich und sympathisch. Er war Blaupelz ein guter Freund und jederzeit für sie da. Das hat ...
von Tomura Shigaraki
22. Jul 2017, 15:39
Forum: Willkommen!
Thema: Der Freundesthread
Antworten: 76
Zugriffe: 27255

Re: Der Freundesthread

Ich gebe auch einfach mal meinen Senf dazu. :P Also, falls jemand Langeweile hat und/oder Freunde sucht oder sich einfach mal unterhalten will, ich beiße nicht und freue mich immer über neue Bekanntschaften. ^^ Antworten kommen auch immer so schnell wie möglich. :-) Username: Madara Uchiha Name: Lar...
von Tomura Shigaraki
19. Okt 2016, 23:39
Forum: Umfragen
Thema: Sturm & Grauer Flug oder Sturm & Wolkenhimmel?
Antworten: 45
Zugriffe: 6375

Re: Sturm & Grauer Flug oder Sturm & Wolkenhimmel?

Ich habe für Wolkenhimmel gestimmt, weil ich den Kater mag und da ich Sturm ebenfalls mag, wsr meine Entscheidung ziemlich nahe liegend. Grauer Flug hingegen kann ich nicht ausstehen und überhaupt bin ich der Meinung, dass er und Sturm überhaupt nicht zusammengepasst hätten. Ich war von Anfang an f...
von Tomura Shigaraki
2. Jul 2016, 00:05
Forum: 4. Staffel
Thema: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Die letzte Hoffnung (Band 6)
Antworten: 90
Zugriffe: 25717

Re: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Die letzte Hoffnung

Das Buch war allgemein gut gelungen und es ist auch eines meiner Lieblings Bücher der Warrior Cats Reihe. Man freute sich schon richtig auf den finalen Kampf zwischen dem Wald der Finsternis und den Clans. Immerhin konnte man nur raten, für welche Seite sich die lebendigen Clankatzen letztendlich e...
von Tomura Shigaraki
1. Jul 2016, 13:28
Forum: Baumgeviert
Thema: Zu viele "Hauskätzchen" im Donnerclan?
Antworten: 85
Zugriffe: 14331

Re: Zu viele "Hauskätzchen" im Donnerclan?

Dann gebe ich hier doch gleich mal meinen Senf dazu! :3 Der DonnerClan besitzt definitiv viel zu viele Hauskätzchen! Feuerstern nimmt immer viel zu viele Katzen auf, nur, weil er ein Hauskätzchen war heißt das nicht, dass er den gesamten Clan in einen Clan verwandeln darf, der fast komplett aus Haus...
von Tomura Shigaraki
30. Jun 2016, 15:07
Forum: Charaktere
Thema: Frischblüte / Greenflower
Antworten: 57
Zugriffe: 5315

Re: Frischblüte

Ich kann nichts großartiges zu Frischblüte sagen, da ich sie fast überhaupt nicht kenne. Jedoch scheint sie einen netten, fürsorglichen, hilfsbereiten und sorgsamen Charakter zu haben, weswegen ich nichts gegen sie habe. Zudem halte ich sie für sehr loyal. Ihr Name ist auch ganz nett, aber es hätte...
von Tomura Shigaraki
30. Jun 2016, 14:34
Forum: Charaktere
Thema: Dämmerwolke / Dawncloud
Antworten: 51
Zugriffe: 5603

Re: Dämmerwolke

Ihren Namen finde ich hübsch, allgemein gefällt mir die Vorsilbe Dämmer-. Aber die Kombination ihres Namens finde ich ziemlich passend. Leider erfuhr man im Laufe der Bücher nicht viel über diese Kätzin, aber ich fand es gut, dass sie sich auf die Seite des DonnerClans stellte, um Braunstern zu ver...
von Tomura Shigaraki
30. Jun 2016, 14:15
Forum: Charaktere
Thema: Erdpfote / Brownpaw
Antworten: 41
Zugriffe: 5231

Re: Erdpfote

Ich finde es schade, dass man nicht besonders viel über ihn erfährt, zumal er als Junges unter Braunsterns Entscheidungen litt. Mich würde es brennend interessieren, was wohl aus ihm wurde und wie sein Charakter ist. Ich stelle ihn mir als braunen Kater vor mit dunkleren Sprenkeln und bernsteinfarb...
von Tomura Shigaraki
30. Jun 2016, 14:05
Forum: Charaktere
Thema: Dunkelblüte / Darkflower
Antworten: 39
Zugriffe: 3823

Re: Dunkelblüte

Ich habe leider keine Ahnung wie sie vom Charakter her ist, aber ihr Name gefällt mir auch sehr. Die Vorsilbe Dunkel- passt ziemlich gut zu einer SchattenClan Katze und auch passt er gut zu ihrem aussehen. Zudem finde ich es schade, dass man so gut wie gar nichts über sie erfährt, denn sie hätte mi...
von Tomura Shigaraki
29. Jun 2016, 23:29
Forum: 3. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die Macht der drei - Fluss der Finsternis (Band 2)
Antworten: 215
Zugriffe: 43047

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Dieses Buch war jetzt nicht das schlechteste, aber dennoch etwas langweilig, meiner Meinung nach. Diese Tunnel interessierten mich absolut nicht und ich frage mich heute noch, was an Katzen die in einem Tunnel umher irren spannend sein soll. In diesem Buch fehlte mir etwas die Action, aber es hatte...
von Tomura Shigaraki
29. Jun 2016, 23:19
Forum: 3. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die Macht der drei - Verbannt (Band 3)
Antworten: 167
Zugriffe: 36138

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Verbannt war mit Abstand das langweiligste Buch der gesamten 3. Staffel! Die Reise in die Berge war langweilig bis zum abwinken, ich las es nur, weil Windpfote und noch ein paar andere tolle Katzen dabei waren. Gen Ende hin war es jedoch nochmal spannender, aber im großen und ganzen fand ich das Bu...
von Tomura Shigaraki
29. Jun 2016, 22:43
Forum: 2. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Mondschein (Band 2)
Antworten: 796
Zugriffe: 72612

Re: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Mondschein

Ich habe das Buch nur halb gelesen, weil es mir einfach viel zu langweilig war. Es passiert selten, dass ich Bücher einfach weg lege, aber dieses Buch hatte es geschafft. Ich wäre beim Lesen jedes Mal fast eingeschlafen und irgendwann hing mir diese Reise so zum Hals raus, dass ich einfach bis zum ...
von Tomura Shigaraki
29. Jun 2016, 22:39
Forum: 2. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Sternenglanz (Band 4)
Antworten: 654
Zugriffe: 67559

Re: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Sternenglanz

Ich fand das Buch ganz interessant, aber es war nicht eines der besten. Manche Stellen waren wirklich spannend, wie zum Beispiel die Stelle, wo Moorkralle und Habichtfrost versuchtgen Kurzstern zu töten. Aber auch die Planung des Plans war ganz interessant, sonst jedoch die meiste Zeit lang langwei...
von Tomura Shigaraki
29. Jun 2016, 14:13
Forum: Charaktere
Thema: Funkelnder Bach / Bright Stream
Antworten: 10
Zugriffe: 2191

Re: Bright Stream / Funkelnder Bach

Ich hatte nichts gegen Funkelnder Bach, aber zu meinen Lieblingen gehörte sie nicht. Jedoch fand ich es recht niedlich, als sie nur wegen ihrem Gefährten, Wolkenhimmel, mit auf die Reise kam. Außerdem fand ich sie ziemlich freundlich und fürsorglich. Ihr Tod war schon ein bisschen traurig und mir t...
von Tomura Shigaraki
29. Jun 2016, 13:25
Forum: Charaktere
Thema: Spatzenfeder / Sparrowfeather
Antworten: 14
Zugriffe: 2135

Re: Sparrowfeather//Spatzenfeder

Ich habe sie kaum noch in Erinnerung, aber sie scheint ganz interessant gewesen zu sein. Ich weiß zum Beispiel nicht, warum sie im Wald der Finsternis ist, oder ich habe es vergessen, falls es genannt wurde. Was ihren Charakter betrifft, kann ich nicht viel sagen, weil ich ihn kaum noch in Erinneru...

Zur erweiterten Suche