Die Suche ergab 41 Treffer

von Tigerfarn
18. Mär 2024, 22:16
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30043

Re: Abwesenheiten des Teams

Ich melde mich bis 1.5. ab. Ich bin noch zum Kommentare schreiben da, für alles andere nicht.
von Tigerfarn
4. Mär 2024, 18:44
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Neuzugänge im Team

Willkommen an Bord, Sternenbote! Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und mit den neuen Aufgaben :3
von Tigerfarn
7. Feb 2024, 10:04
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Neuzugänge im Team

Herzlichen Glückwunsch @!LOSTI!! Wünsche dir viel Freude bei den Cave Guards und mit deinen neuen Aufgaben :3
von Tigerfarn
17. Jan 2024, 18:53
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Neuzugänge im Team

Herzlichen Glückwunsch @Halloween! Viel Spaß bei den Cave Guards! Die Farbe steht dir gut :3
von Tigerfarn
15. Dez 2023, 20:06
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Neuzugänge im Team

Herzlichen Glückwunsch, @Halbmond! Viel Spaß bei den neuen Aufgaben :3
von Tigerfarn
1. Nov 2023, 20:04
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats - Der/Die Film/Serie? | HEYMAN PRODUZIERT FILM
Antworten: 54
Zugriffe: 10338

Re: Warrior Cats - Der/Die Film/Serie? | HEYMAN PRODUZIERT FILM

Danke, Kydrian. Den Film bzw. Episode wollte ich mir vor einiger Zeit schonmal anschauen, hab dann aber nur 10min gesehen oder so. Jetzt habe ich mir spontan einfach alles bis zum Ende angesehen + die Pannen, die waren viel witziger, als ich dachte :D Also es ist ja ein Fanmade Projekt und was dabei...
von Tigerfarn
18. Okt 2023, 17:30
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Neuzugänge im Team

Selbstverständlich wünsche ich dir ebenso alles Gute zur Beförderung und auf dass wir gemeinsam jetzt auch "volle" Elder sind^^ Lavandula Allerliebsten Dank auch von mir! Ich habe mich ebenfalls sehr über eure ganzen lieben Worte und Glückwünsche gefreut <3 Und natürlich ein großes Dankesc...
von Tigerfarn
14. Okt 2023, 19:05
Forum: Gästebuch
Thema: Name gesucht?
Antworten: 168
Zugriffe: 59461

Re: Name gesucht?

@Whiteout
Ohne direkte Vorschläge zu nennen, kam mir der Gedanke, dass du dich von Wings of Fire inspirieren lässt. Hier zum Beispiel im Fan Wiki mit Charakternamen. Da gibts bestimmt ein wenig Inspiration.
oder auch hier

Vielleicht hilft dir das ja c:
von Tigerfarn
27. Sep 2023, 16:07
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Neuzugänge im Team

Ohh, Glückwünsche, @Mistral! Viel Spaß bei den Cave Guards und im Wiki^^
von Tigerfarn
27. Sep 2023, 13:13
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Neuzugänge im Team

Herzlichen Glückwunsch, @Yara! Viel Spaß dir bei deinen neuen Aufgaben und mit dem Team :3 Ich bin sicher du wirst das gut machen und die Farbe sieht super an dir aus.
von Tigerfarn
27. Sep 2023, 03:10
Forum: 3. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die Macht der drei - Sonnenaufgang (Band 6)
Antworten: 163
Zugriffe: 37398

Re: Warrior Cats - Die Macht der drei - Sonnenaufgang (Band 6)

Nun. Ich stimme der allgemeinen Meinung in manchen Punkten 1000% zu. Mir persönlich hat die dritte Staffel ganz gut gefallen und ich fand es auch mal schön, dass Tode nicht ständig als Spannungsmacher eingesetzt wurden. Ebenso fand ich ganz erfrischend, dass es nicht im letzten Drittel jedes Buches...
von Tigerfarn
15. Sep 2023, 14:35
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Neuzugänge im Team

Hey @Kessy! Herzlichen Glückwunsch und cool, dass du mit ins Flieder-Team kommst c:
von Tigerfarn
31. Aug 2023, 21:16
Forum: Umfragen
Thema: Was hat dich überzeugt WarriorCats zu lesen?
Antworten: 655
Zugriffe: 58484

Re: Was hat dich überzeugt WarriorCats zu lesen?

Ohh, irgendwie mag ich die Beiträge hier. Das mit der Katze auf dem Cover kann ich sehr gut verstehen x3 Es war so, dass ich recht häufig immer in den selben Buchläden war. Und ich hatte in dem einen schon mehrmals diesen sehr prominenten Tisch gesehen, auf dem lauter geheimnisvoll aussehende Bücher...
von Tigerfarn
14. Aug 2023, 11:23
Forum: Charaktere
Thema: Eichhornschweif / Squirrelflight
Antworten: 559
Zugriffe: 51511

Re: Eichhornschweif / Squirrelflight

Als Squirrel das erste mal als eigenständiges, sprechendes Wesen in der zweiten Staffel auftaucht fand ich die etwas anstrengend. Ihre ganzen Fights mit Bramble fand ich aber dennoch witzig. Später in Staffel 3 erlebe ich sie als taffe Kriegerin, die sich nie den Mund verbieten lässt. Am Ende von L...
von Tigerfarn
9. Aug 2023, 15:07
Forum: Charaktere
Thema: Langschweif / Longtail
Antworten: 518
Zugriffe: 52285

Re: Langschweif / Longtail

Wie die meisten hier fand ich Langschweif auch zuerst nur unsympathisch. Er war nur ein Mitläufer von Tigerkralle und hatte keine ricjtige Meinung, außer, dass Tigerkralle der beste ist. Nach der Verbannung aus dem Clan ist er ein loyaler Kater geworden und hat sich richtig toll entwickelt und ja, ...

Zur erweiterten Suche