Die Suche ergab 23 Treffer

von Tannenfeder
14. Okt 2018, 19:33
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 27031

Re: Adventskalender 2018

Da ich beim Halloween-Event und beim Wichteln mitmache, werde ich mich auch hierdran setzen :) Mal sehen, was mir so einfällt, wahrscheinlich erhaltet ihr von mir ein kleines Bildchen oder auch einige mehr. Mal schauen. Ich mag die Katzis aus der ersten Staffel und zu Harry Potter und einigen Serien...
von Tannenfeder
14. Okt 2018, 12:54
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Useraktionen - Hauptthread
Antworten: 26
Zugriffe: 39745

Re: Useraktionen - Hauptthread

Hallo :)
Wie siehts denn mit Abends Vorschlag aus? Ist dafür schon ein Thread erstellt, den ich übersehen habe oder bin ich zu früh oder zu spät? Ich würde nämlich gerne einen kleinen Chara beisteuern, der mir am Herzen liegt :)


Liebe Grüße
~Tanni
von Tannenfeder
14. Okt 2018, 00:22
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2018
Antworten: 67
Zugriffe: 28889

Re: Weihnachtswichteln 2018

@ Abend:

Gut, Argument geschluckt. Daran hab ich nicht gedacht :)
von Tannenfeder
13. Okt 2018, 20:14
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2018
Antworten: 67
Zugriffe: 28889

Re: Weihnachtswichteln 2018

Hallo, ich möchte gern mitmachen :) Mal eine kleine Idee: Was haltet ihr davon, wenn ihr (zum Beispiel für nächstes Jahr, falls es da wieder geplant ist) einen kleinen Steckbrief zu machen, in dem man folgende Punkte aufnimmt: Username, was hätte ich besonders gern, was möchte ich auf keinen Fall be...
von Tannenfeder
4. Apr 2018, 17:24
Forum: Baumgeviert
Thema: 5 Katzen die noch leben sollten
Antworten: 603
Zugriffe: 50942

Re: 5 Katzen die noch leben sollten

1 Tüpfelblatt, Ich habe sie als erste Katze wirklich gemocht und dann ist sie so früh gestorben... 2 Löwenherz / Rotschweif Fand ich beide unglaublich sympathisch und großherzig. Tat mir für beide so leid. 3 Weißpelz, Er ist der Typ Kater, den ich wirklich mag: Ruhig, klug, nicht kampfbegierig aber...
von Tannenfeder
4. Apr 2018, 17:14
Forum: Baumgeviert
Thema: Schönste/r Katze/Kater?
Antworten: 252
Zugriffe: 20898

Re: Schönste/r Katze/Kater?

Eindeutig Tüpfelblatt. Ich liebe schildpattfarbene Katzen :)
Aber ich mag auch Echoklang mit ihrer silbernen Farbe.
Spoiler für: Top 5
1 Tüpfelblatt
2 Echoklang
3 Blaustern
4 Lichtherz
5 Streifenstern
LG
~Tanni
von Tannenfeder
1. Mai 2016, 12:13
Forum: Umfragen
Thema: Welche Bände (4.Staffel) hast Du bereits gelesen?
Antworten: 43
Zugriffe: 5195

Re: Welche Bände (4.Staffel) hast Du bereits gelesen?

Ich habe nur die ersten beiden gelesen und auch nicht witklich vor, dies noch zu ändern. WaCa-lesen ist für mich Vergangenheit (auch wenn ich dieses kleine verrückte Fori hier immer noch liebe)

GLG Tanne
von Tannenfeder
1. Mai 2016, 12:11
Forum: Umfragen
Thema: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?
Antworten: 813
Zugriffe: 60575

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Nein, das sind sie tatsächlich nicht. Meine Lieblingsbücher sind die Schattenjäger-Reihen und Specials von Cassandra Clare. Zwischen den Welten von Laini Taylor ist jedoch auch ser zu empfehlen.

GLG Tanne
von Tannenfeder
1. Mai 2016, 12:09
Forum: Umfragen
Thema: Wo wohnt ihr?
Antworten: 1053
Zugriffe: 83926

Re: Wo wohnt ihr?

Ich komme aus Sachsen und bin auch recht stolz auf meinen gudn alden sächsschn dialegt. (Ich spreche dennoch sehr gern hochedeutsch^^)

LG Tanne
von Tannenfeder
1. Mai 2016, 12:05
Forum: Umfragen
Thema: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpelz?
Antworten: 129
Zugriffe: 20164

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpe

Ich finde, sie passen beide wirklich gut zu Blaustern. Eichenherz passt wirklich zu 1% besser zu ihr. Ich will jetzt auch nicht alles groß begründen,und so, aber ich sehe es halt so. Allerdings: Drosselpelz tut mir wirklich leid. Er ist erstens unglücklich verliebt, und dann muss er auch noch zu seh...
von Tannenfeder
1. Mai 2016, 12:00
Forum: Umfragen
Thema: Welche Charaktere (aus Staffel 4) sind eure Lieblinge?
Antworten: 36
Zugriffe: 7352

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 4) sind eure Lieblinge?

Ich mag Rußherz und Tigerherz sehr. Efeusee und Taubenflug sind zwar auch cool, aber ich habe Tüpfelblatt einfach seeehr geliebt, deswegen ist meine Wahl auf sie gefallen.

GLG Tanne
von Tannenfeder
1. Mai 2016, 11:58
Forum: Umfragen
Thema: Welche/r Streuner/Einzelläufer/Hauskatze wäre euer Gefährte?
Antworten: 126
Zugriffe: 15180

Re: Welche/r Streuner/Einzelläufer/Hauskatze wäre euer Gefäh

Mein Gefährte wäre mit ziemlicher Sicherheit bestimmt Rabenpfote.
Spoiler für: In die Wildnis
er hat mir immer so leid getan, dass er den Clan wegen Tigerkralle verlassen musste.
GLG Tanne
von Tannenfeder
1. Mai 2016, 11:56
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?
Antworten: 948
Zugriffe: 72097

Re: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?

Ich brauchte damals höchstens 3 Tage, habe sie aber in der Regel nach dem 1. oder zweiten schon durchgehabt^^ Ja, Leseratten eben...

LG Tanne
von Tannenfeder
1. Mai 2016, 11:54
Forum: Umfragen
Thema: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?
Antworten: 490
Zugriffe: 41990

Re: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?

Ich fand definitiv Blausterns Perspektive am schönsten. Ich weiß nicht genau wieso, aber irgendwie konnte ich sie am besten Nachvollziehen. Kann sein, dass es daran liegt, dass mir Blausterns Prophezeiung mit am besten gefällt^^ Gleich danach kommt aber Feurstern mit der 1. Staffel
von Tannenfeder
1. Mai 2016, 11:51
Forum: Umfragen
Thema: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?
Antworten: 647
Zugriffe: 47526

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Jop bei mir sinds 14 Winter^^ Auch wenn ich noch nicht ganz 14 bin. Aber wenn man halt im Sommer geburtstag hat^^

Lg Tanne

Zur erweiterten Suche