Die Suche ergab 29 Treffer

von Tannenfeder
31. Mai 2019, 13:01
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86213

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Achso, dankeschön :) Wie gesagt, ich bekomme immer nichts mit^^

Liebe Grüße und schönen Freitag noch
Tanni
von Tannenfeder
31. Mai 2019, 12:56
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86213

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Ähm, ich habe mal eine Frage. Kann sein, das was angekündigt wurde, oder dass das Problem schon bekannt is, ich aber einfach nichts mitbekommen hab, wie immer xD Aber ich konnte mich gestern und heute absolut nicht anmelden, bzw. wurde mir nicht mal das Forum angezeigt. Ich bin mir nicht mal ganz si...
von Tannenfeder
14. Okt 2018, 19:33
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 26975

Re: Adventskalender 2018

Da ich beim Halloween-Event und beim Wichteln mitmache, werde ich mich auch hierdran setzen :) Mal sehen, was mir so einfällt, wahrscheinlich erhaltet ihr von mir ein kleines Bildchen oder auch einige mehr. Mal schauen. Ich mag die Katzis aus der ersten Staffel und zu Harry Potter und einigen Serien...
von Tannenfeder
14. Okt 2018, 12:54
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Useraktionen - Hauptthread
Antworten: 26
Zugriffe: 39587

Re: Useraktionen - Hauptthread

Hallo :)
Wie siehts denn mit Abends Vorschlag aus? Ist dafür schon ein Thread erstellt, den ich übersehen habe oder bin ich zu früh oder zu spät? Ich würde nämlich gerne einen kleinen Chara beisteuern, der mir am Herzen liegt :)


Liebe Grüße
~Tanni
von Tannenfeder
14. Okt 2018, 00:22
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2018
Antworten: 67
Zugriffe: 28839

Re: Weihnachtswichteln 2018

@ Abend:

Gut, Argument geschluckt. Daran hab ich nicht gedacht :)
von Tannenfeder
13. Okt 2018, 20:14
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2018
Antworten: 67
Zugriffe: 28839

Re: Weihnachtswichteln 2018

Hallo, ich möchte gern mitmachen :) Mal eine kleine Idee: Was haltet ihr davon, wenn ihr (zum Beispiel für nächstes Jahr, falls es da wieder geplant ist) einen kleinen Steckbrief zu machen, in dem man folgende Punkte aufnimmt: Username, was hätte ich besonders gern, was möchte ich auf keinen Fall be...
von Tannenfeder
13. Aug 2018, 18:13
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86213

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

Vielen Dank an euch beide, über den anderen link mit dem www. funktioniert alles (auch die Galerie) wunderbar :) Habe den Link ohne aus meinen Lesezeichen entfernt und durch den mit ersetzt. Jetzt kann ich wieder entspannt alle Links anklicken, die ich will ;)

LG
~Tanni
von Tannenfeder
12. Aug 2018, 12:23
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86213

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

Ich habe mal eine kurze Frage / Anmerkung zu machen: Bei mir ist es so, dass wenn ich oben auf meinen eigenen Namen gehe, um mein Profil anzuschauen, ich jedes Mal ausgelockt werde. Wenn ich jedoch über eigene Beiträge gehe oder über einen Beitrag, den ich geschrieben habe und dort meinen Namen ankl...
von Tannenfeder
5. Aug 2018, 11:58
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86213

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

@Ayesha:
Jap, ich meine in der Galerie, wie Abendröte es beschrieben hat. Danke trotzdem für die Rückmeldung :)

@ Abendröte:
Vielen Dank :) Hast mir sehr geholfen, das werde ich jetzt gleich mal ausprobieren. Wieder was gelernt nach fast 4 Jahren im Forum^^

LG
~Tanni
von Tannenfeder
5. Aug 2018, 03:59
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86213

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

Halli Hallo :)

Mag sein, dass ich ein bisschen blöd bin, aber wie genau lade ich nochmal ein Bild in die Galerie? Ich weiß, dass ich das schon mal geschafft habe, aber irgendwie ist das schon ganz schön lange her und joah :D...
Danke an jeden, der mir weiterhelfen kann.

LG
~Tanni
von Tannenfeder
4. Apr 2018, 17:24
Forum: Baumgeviert
Thema: 5 Katzen die noch leben sollten
Antworten: 603
Zugriffe: 50883

Re: 5 Katzen die noch leben sollten

1 Tüpfelblatt, Ich habe sie als erste Katze wirklich gemocht und dann ist sie so früh gestorben... 2 Löwenherz / Rotschweif Fand ich beide unglaublich sympathisch und großherzig. Tat mir für beide so leid. 3 Weißpelz, Er ist der Typ Kater, den ich wirklich mag: Ruhig, klug, nicht kampfbegierig aber...
von Tannenfeder
4. Apr 2018, 17:14
Forum: Baumgeviert
Thema: Schönste/r Katze/Kater?
Antworten: 252
Zugriffe: 20885

Re: Schönste/r Katze/Kater?

Eindeutig Tüpfelblatt. Ich liebe schildpattfarbene Katzen :)
Aber ich mag auch Echoklang mit ihrer silbernen Farbe.
Spoiler für: Top 5
1 Tüpfelblatt
2 Echoklang
3 Blaustern
4 Lichtherz
5 Streifenstern
LG
~Tanni
von Tannenfeder
1. Mai 2016, 12:13
Forum: Umfragen
Thema: Welche Bände (4.Staffel) hast Du bereits gelesen?
Antworten: 43
Zugriffe: 5182

Re: Welche Bände (4.Staffel) hast Du bereits gelesen?

Ich habe nur die ersten beiden gelesen und auch nicht witklich vor, dies noch zu ändern. WaCa-lesen ist für mich Vergangenheit (auch wenn ich dieses kleine verrückte Fori hier immer noch liebe)

GLG Tanne
von Tannenfeder
1. Mai 2016, 12:11
Forum: Umfragen
Thema: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?
Antworten: 813
Zugriffe: 60457

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Nein, das sind sie tatsächlich nicht. Meine Lieblingsbücher sind die Schattenjäger-Reihen und Specials von Cassandra Clare. Zwischen den Welten von Laini Taylor ist jedoch auch ser zu empfehlen.

GLG Tanne
von Tannenfeder
1. Mai 2016, 12:09
Forum: Umfragen
Thema: Wo wohnt ihr?
Antworten: 1053
Zugriffe: 83783

Re: Wo wohnt ihr?

Ich komme aus Sachsen und bin auch recht stolz auf meinen gudn alden sächsschn dialegt. (Ich spreche dennoch sehr gern hochedeutsch^^)

LG Tanne

Zur erweiterten Suche