Die Suche ergab 11 Treffer

von Serenity
20. Feb 2018, 14:22
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277829

Re: Beförderungen

Ich hab noch nie gratuliert shame on me , aber jetzt ist eine gute Gelegenheit dazu. Es ist ja nun wirklich keine große Überraschung, dich in hellblau herumstolpern zu sehen, mit deiner Aktivität und deinem Engagement im RPG-Bereich. Da wir uns gelegentlich häufig dort über den Weg laufen, dachte ic...
von Serenity
27. Mai 2017, 19:43
Forum: 6. Staffel
Thema: Vision von Schatten - Die Mission des Schülers (Band 1)
Antworten: 28
Zugriffe: 9425

Re: Vision von Schatten- Die Mission des Schülers

Sodela. Nachdem ich es seit einer gefühlten Ewigkeit angefangen hatte und schließlich doch gestern und heute zu ende gelesen habe, lasse ich auch meine Meinung da c: Also zuerst muss ich sagen, dass mich das Cover doch auch sehr verwirrt hat. Das Erste was mir beim Lesen aufgefallen ist, war, dass i...
von Serenity
7. Nov 2016, 20:37
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Aktionstage - Kommentierwoche - Auswertung S.5!
Antworten: 80
Zugriffe: 28312

Re: Aktionstage - Kommentierwoche Wichtig S.4!!

Ich habe ebenfalls sehr vie Dpa an der Kommentierwoche und wollte mal ein Lob an das dafür ausgesuchte Team aussprechen, welches das alles so schnell umgesetzt hat :3 Dann hätte ich aber auch noch eine Frage: Wenn ich jetzt zum Beispiel bei einem Poesie-Thread nur ein Gedicht kommentiert und analysi...
von Serenity
6. Nov 2016, 09:56
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Aktionstage - Kommentierwoche - Auswertung S.5!
Antworten: 80
Zugriffe: 28312

Re: Aktionstage - Kommentierwoche Wichtig S.4!!

Ich wollte nur melden, dass ich mich von Federglut in Serenity habe umbenennen lassen. Nicht, dass es da zu Verwirrungen kommt (:
von Serenity
27. Okt 2016, 19:19
Forum: 5. Staffel
Thema: Der Ursprung der Clans - Der geteilte Wald (Band 5)
Antworten: 19
Zugriffe: 7322

Re: Der Ursprung der Clans - Der geteilte Wald

Hab nun auch mal die letzten 20 Seiten fertig bekommen und werfe meine Meinung ein c: Also ich muss sagen, dass ich von dem Cover des Bandes restlos begeistert war, soweit man da von einem Cover sagen kann. Ich finde einfach diese schwarze Katze mit dem helleren Hintergrund wunderschön. Ist zur Zeit...
von Serenity
22. Okt 2016, 12:36
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Aktionstage - Kommentierwoche - Auswertung S.5!
Antworten: 80
Zugriffe: 28312

Re: Aktionstage - Kommentierwoche

Hallo zusammen (: Ich habe schon den anderen Thread verfolgt und finde die Idee echt gut und bin schon sehr gespannt auf die komplette Umsetzung. Ich würde mich gerne beteiligen, auch wenn ich wahrscheinlich leider gerade in dieser Zeitspanne ziemlich viel zu tun habe. Trotzdem könnt ihr mich auf d...
von Serenity
19. Okt 2016, 11:25
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 47817

Re: Adventskalender 2016

Hallöle (:
Mir gefällt die Idee ebenfalls echt gut und ich werde auf jeden Fall etwas spenden - was genau, weiß ich noch nicht, aber das wird sich schon noch ergeben :3
Jetzt bin ich aber endgültig in Vorweihnachtsstimmung, haha :´D
von Serenity
3. Okt 2016, 22:09
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?
Antworten: 948
Zugriffe: 71986

Re: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?

Also früher habe ich pro Tag 1 1/2 Bücher verschlungen, wenn kein Schultag war. Sonst, schätze ich, so 250-300 Seiten. In Moment habe ich generell keine Motivation zum Lesen, daher knabbere ich nun seit gut 2 Monaten an Staffel 5 Band 5 herum. Vielleicht ist das aber auch ganz gut - Da muss ich nich...
von Serenity
3. Jun 2016, 10:46
Forum: Baumgeviert
Thema: Über wessen Tod wart ihr am meisten traurig ?
Antworten: 414
Zugriffe: 32063

Re: Über wessen Tod wart ihr am meisten traurig ?

Ich war am meisten traurig über
Spoiler für: Gefährliche Spuren + Stunde der Finsternis
Weißpelz und Blaustern :sad:
Und
Spoiler für: Staffel 4 Band 6
Feuerstern ... und als Tüpfelblatt sozusagen endgültig gestorben ist.
von Serenity
30. Mai 2016, 21:07
Forum: Umfragen
Thema: Glaubt ihr an den SternenClan?
Antworten: 275
Zugriffe: 39342

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Wenn ich gerade WaCa Bücher lese, glaube ich tatsächlich an den SternenClan. Bin ich fertig mit lesen, denke ich : der SternenClan spielt nur in einer erfundenen Geschichte. Ich glaube aber, dass es soetwas ähnliches gibt :)
von Serenity
29. Mai 2016, 12:47
Forum: Baumgeviert
Thema: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats + FAQ
Antworten: 375
Zugriffe: 59734

Re: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats

Ich hätte da auch mal eine Frage : Muss/sollte man die special adventure- Bände in einer bestimmten Reihenfolge lesen?

Zur erweiterten Suche