Die Suche ergab 73 Treffer

von Ribiselschweif
8. Sep 2017, 21:46
Forum: Baumgeviert
Thema: Lieblings- / Hass-Charakter aus dem Wald der Finsternis
Antworten: 23
Zugriffe: 6512

Re: Lieblings- / Hass-Charakter aus dem Wald der Finsternis

Also meine Lieblings Wald der Finsternis Katzen sind Efeusee und Habichtfrost und meine Hass- Charakter sind Tigerstern und Braunstern.
von Ribiselschweif
5. Sep 2017, 13:53
Forum: Baumgeviert
Thema: Efeusee oder Taubenflug? - Wen mögt Ihr mehr?
Antworten: 5
Zugriffe: 1559

Efeusee oder Taubenflug? - Wen mögt Ihr mehr?

Ich habe mich gefragt wie ihr über Efeusee und Taubenflug denkt. Wer findet ihr ist die bessere Kriegerin? Wen mögt ihr mehr? Ich habe mich jedenfalls für Efeusee entschieden, weil ich finde dass sie sehr mutig war als sie sich entschieden hat im Wald der Finsternis zu trainieren, obwohl sie keine b...
von Ribiselschweif
5. Sep 2017, 13:38
Forum: Baumgeviert
Thema: Wer ist euer Liebling des Windclans?
Antworten: 215
Zugriffe: 20156

Re: Wer ist euer Liebling des Windclans?

Also ich mag Riesenstern, Aschenfuß, Rindengesicht und Habichtherz am liebsten. Ansonsten finde ich die Windclan- Katzen viel zu arrogant!
von Ribiselschweif
5. Sep 2017, 13:33
Forum: Baumgeviert
Thema: Wer würde genaus so wie Häherpfote reagiren?
Antworten: 56
Zugriffe: 7840

Re: Wer würde genaus so wie Häherpfote reagiren?

Ich würde genau wie Häherpfote reagieren, denn mich würde es auch narrisch machen, wenn alle immer denken, dass ich nichts alleine hinkriege, nur weil ich blind bin. Ich würde mich genau wie er beweisen wollen.
von Ribiselschweif
5. Sep 2017, 13:24
Forum: Baumgeviert
Thema: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?
Antworten: 433
Zugriffe: 38980

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Spoiler für: Geißel - Stunde der Finsternis
Geißel ist meine Lieblings- böse Katze ist Geißel, weil ich ihn gut verstehen kann, dass er so geworden ist. Außerdem fand ich es echt aufregend und bemerkenswert, wie er Tigerstern mit einem Schlag alle neun Leben weggenommen hat, was kein Anführer vor ihm geschafft hat.
von Ribiselschweif
5. Sep 2017, 13:17
Forum: Baumgeviert
Thema: Welche ist eure Lieblings SternClan Katze
Antworten: 55
Zugriffe: 8247

Re: Welche ist eure Lieblings SternClan Katze

Ich kann mich nicht zwischen Rußpelz, Gelbzahn und Weißpelz entscheiden. Ich finde alle drei sind tolle Sternenclan- Katzen, obwohl ich traurig bin das Rußpelz und Weißpelz tot sind. Gelbzahn hingegen, finde ich ist die geborene Sternenclan- Katze, weil Sie spüren kann was andere Katzen fühlen und ...
von Ribiselschweif
5. Sep 2017, 13:08
Forum: Baumgeviert
Thema: was für ein symbol hätte euer clan
Antworten: 72
Zugriffe: 8270

Re: was für ein symbol hätte euer clan

Meine Clans:
Sturmclan: - Wolken mit Blitz
Eisclan: - Eiszapfen
Moorclan: - Ein gerader Strich
Finsterclan: - große Augen mit Schlitz
von Ribiselschweif
5. Sep 2017, 12:58
Forum: Baumgeviert
Thema: Mögt ihr lieber die 1.Staffel oder die 2. Staffel ?
Antworten: 122
Zugriffe: 12858

Re: Mögt ihr lieber die 1.Staffel oder die 2. Staffel ?

Meine Meinung: Ich finde beide Staffeln gut, aber die 2. Staffel find ich dennoch besser, weil hier etwas Abwechslung reinkommt und es nicht nur um den Donnerclan geht sondern um alle Clans. In der 1. Staffel finde ich, ging es viel zu sehr um den Donnerclan und um Feuerherz/stern aber in der 2. Sta...
von Ribiselschweif
5. Sep 2017, 12:50
Forum: Baumgeviert
Thema: Wart ihr mal gegen einen Anführer?
Antworten: 51
Zugriffe: 7609

Re: Wart ihr mal gegen einen Anführer?

Ich finde, Kurzstern hätte nie Anführer werden dürfen. Riesenstern wollte Frieden mit dem Donnerclan und Kurzstern hat nicht umbedingt dazu beigetragen den Frieden zu bewahren. Außerdem finde ich hatte er zu wenig Erfahrung, da er ja nur so kurz Zweiter Anführer war. Braunstern finde ich hätte auch...
von Ribiselschweif
4. Sep 2017, 18:14
Forum: Baumgeviert
Thema: Kriegernamen die ihr niemandem wünscht
Antworten: 278
Zugriffe: 24521

Re: Kriegernamen die ihr niemandem wünscht

Diese Namen würde ich keinen Wünschen:
Schrammenpelz, cutear, Krüppelfuß, Einauge, Schiefmaul
Ich finde es besonders schlimm, wenn Katzen nach ihrem Schicksal z.B. nach einem Unfall benannt werden, wie z.B. bei Halbgesicht.
von Ribiselschweif
3. Sep 2017, 11:29
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist euer Lieblingsanführer?
Antworten: 101
Zugriffe: 19436

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Ich mag Nebelstern und Streifenstern, weil ich finde das Nebelstern sehr gerecht ist und Katzen in Not nicht abweist, aber an erste Stelle immer ihren Clan setzt und sie Mottenflügel als Heilerin weitermachen lässt obwohl sie ihr Geheimnis kennt. Und Streifenstern mag ich, weil er ein sehr loyaler u...
von Ribiselschweif
3. Sep 2017, 11:18
Forum: Umfragen
Thema: Welche Bände (2.Staffel) hast Du bereits gelesen?
Antworten: 361
Zugriffe: 30052

Re: Welche Bände (2.Staffel) hast Du bereits gelesen?

Ich hab auch schon die ganze 2. Staffel gelesen. Die meisten Bücher sogar 2 Mal. Ich hab auch schon die 3. und 4. Staffel gelesen, fand aber die 2. Staffel bis jetzt am Besten. Besonders gut gefallen hat mir das Buch Sonnenuntergang, weil ich fand, dass es sehr spannend war, zu erfahren wohin die Cl...
von Ribiselschweif
3. Aug 2016, 13:08
Forum: Charaktere
Thema: Efeusee / Ivypool
Antworten: 116
Zugriffe: 16521

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Ich liebe Efeusee! Sie ist eine meiner Lieblingscharaktere, weil ich ihre Art so mag! Ich kann gut verstehen, warum sie in den Wald der Finsternis ging! Taubenflug hingegen mag ich überhaupf nicht, weil sie wegen ihrer Fähigkeiten immer für was besonderes gehalten wird. Efeusee braucht keine Fähigk...
von Ribiselschweif
3. Aug 2016, 12:22
Forum: Sonderbände
Thema: [Graphic Novel] Geißels Rache
Antworten: 205
Zugriffe: 33934

Re: [Manga] The Rise of Scourge // Geißels Rache

Ich fand es auch irgendwie kurz, aber ich finde es gut, dass man jetzt erfahren hat wer Geißel wirklich ist und warum er so böse geworden ist! Ich fand es echt traurig, dass Geißel von seinen Geschwistern wegen der Größe gehänselt wurde. Ich kann verstehen, dass er den anderen dann zeigen wollte, da...
von Ribiselschweif
2. Aug 2016, 23:59
Forum: Umfragen
Thema: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?
Antworten: 893
Zugriffe: 75364

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Ich hab mich für meine Lieblingscharaktere Rußpelz, Gelbzahn und Graustreif entschieden. An Gelbzahn mag ich ihre mürrische Art so! Außerdem finde ich, dass sie sich sehr gut um Rußpelz kümmert und dass die Beiden gut zusammenpassen! Schade das sie gestorben ist! Graustreif mag ich, weil er trotz al...

Zur erweiterten Suche