Die Suche ergab 163 Treffer

von Butler
7. Feb 2024, 13:00
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277815

Re: Neuzugänge im Team

Wahnsinn! Alles Gute und ganz viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben, @Dragon! ♡
von Butler
30. Dez 2023, 18:29
Forum: 8. Staffel
Thema: Ein sternenloser Clan - Wolken (Band 2)
Antworten: 7
Zugriffe: 1046

Re: Ein sternenloser Clan - Wolken (Band 2)

¡Hola! :mlem: Habe das Buch vor einigen Wochen gelesen, ich hoffe, ich bekomme es noch zusammen. Irgendwie hats mich nämlich nicht so ganz gecatcht... Die Suche nach einem passenden FlussClan-Anführer geht weiter (kein Wunder, Nebelstern ist halt auch einfach nicht zu toppen <3) und endet wieder in...
von Butler
19. Nov 2023, 18:34
Forum: Baumgeviert
Thema: Alte Traditionen
Antworten: 4
Zugriffe: 309

Re: Alte Traditionen

Hello Farn! Oh ja, die erste Nachtwache nach der Kriegerzeremonie ist mir neulich auch in den Sinn gekommen. In der ersten Staffel wird sie nämlich als sehr schwer dargestellt, schweigend da zu sitzen und nach einem langen und aufregenden Tag die ganze Nacht wach zu bleiben - aber nach der ersten St...
von Butler
17. Nov 2023, 20:21
Forum: Baumgeviert
Thema: WarriorCats News
Antworten: 29
Zugriffe: 2625

Re: WarriorCats News

Meine Beziehung so Kurzstern ist... kompliziert! Es gibt Phasen, da habe ich ihn unglaublich gerne, aber darauf folgen immer wieder Phasen, da würde ich ihn gerne in den Wald der Finsternis jagen. :meh: Trotzdem - das neue Special Adventure klingt super interessant. Der Klappentext lässt hoffen, das...
von Butler
16. Okt 2023, 17:33
Forum: 8. Staffel
Thema: Ein sternenloser Clan - Fluss (Band 1)
Antworten: 10
Zugriffe: 1255

Re: Ein sternenloser Clan - Fluss (Band 1)

Servus, Grüß Gott & Hallo! Ich habe neulich den ersten Band der achten Staffel beendet und ja, es war doch ganz interessant. So, erstmal zu den Hauptprotas: Frostpfote gefällt mir sehr gut, sie ist unerfahren und irgendwie tapsig, aber ich glaube fest daran, dass sie eines Tages eine großartige...
von Butler
15. Sep 2023, 10:57
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277815

Re: Neuzugänge im Team

Ein fliederfarbenes @Kessy - wie schön! Ganz viel Spaß mit deinen Aufgaben <3
von Butler
13. Sep 2023, 18:45
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12793

Re: Abdankungsthread des Teams

Olulu nicht mehr in Ozeanblau? Wie soll das bitte funktionieren? :o
Find's auch total schade, aber kann's nachvollziehen und hoffe ganz dolle, dass du durch diesen Schritt wieder zu deinem Spaß am Forum zurückfinden kannst <3
von Butler
1. Sep 2023, 19:01
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86195

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

@Amethysttropfen
Ich sage ja: Doof oder Blind. Vielleicht auch beides. Ich danke dir! xD
von Butler
1. Sep 2023, 18:59
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86195

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hallo, ich bin gerade mal wieder ziemlich doof oder blind. Die Tintenfeder-Smileys sind so niedlich, dass ich sie zukünftig gerne öfter nutzen möchte - aber das Häkchen bei "Smileys ausschalten" aktiviert sich bei jedem neuen Beitrag bzw. jeder neuen PN. Kann man das Deaktivieren der Smile...
von Butler
7. Aug 2023, 14:46
Forum: Sonderbände
Thema: [Short Adventure] Ahornschattens Vergeltung
Antworten: 21
Zugriffe: 7759

Re: [Short Adventure] Ahornschattens Vergeltung

Huhu, Nächstes Short beendet - nächste Rezension nachfolgend: Also - ich schließe mich erstmal meinen Vorposter*innen an, denn das Buch war kein Reißer. Großes ABER, ich würde es dennoch als eines meiner persönlichen Short-Adventure-Favoriten einordnen. Denn das war eine Geschichte, die von der Zeit...
von Butler
11. Jul 2023, 20:22
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Krähenfeders Prüfung
Antworten: 8
Zugriffe: 3469

Re: [Special Adventure] Krähenfeders Prüfung

Huhu, ich habe das Buch gerade zugeschlagen! Krähenfeder ist einer meiner Lieblingscharaktere - schon immer gewesen. Daher war ich ganz hyped auf dieses Special Adventure. Nun, es war nicht enttäuschend, aber auch nicht der Reißer. Es war sehr interessant mal in den Kopf dieses nach außen so kühlen...
von Butler
10. Jul 2023, 21:33
Forum: 7. Staffel
Thema: Das gebrochene Gesetz - Licht im Nebel (Band 6)
Antworten: 7
Zugriffe: 1425

Re: Das gebrochene Gesetz - Licht im Nebel (Band 6)

Dieses Buch habe ich zwar schon vor Monaten zu Ende gelesen, ich habe aber scheinbar gar nicht hier gepostet, also hole ich das mal nach c: Ich war gerade ebenfalls sehr verblüfft, dass ich wohl völlig vergessen habe, den Band 6 zu rezensieren. Hoppla! Aber das mache ich sofort wieder gut :3 Sooo, ...
von Butler
11. Jun 2023, 11:29
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86195

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Huhu :)
Gibt es die Möglichkeit, in seinen PNs zu suchen?
von Butler
8. Mär 2023, 22:00
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats Videos
Antworten: 33
Zugriffe: 4275

Re: Warrior Cats Videos

Ich habe die SSS Warrior Cats -Series damals schon als Kind gesuchtet und gefeiert - sowohl auf Deutsch, als auf Englisch. Aus Nostalgie-Gründen liebe ich es auch heute noch, die Videos zu sehen. Natürlich - sowohl Ton, als auch Animation sind nicht perfekt. Aber alleine, dass das Projekt doch so v...

Zur erweiterten Suche