Die Suche ergab 13 Treffer

von Nebel
16. Feb 2018, 10:35
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279456

Re: Beförderungen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Rang, Waldblitz :D
Ich hoffe, du hast ganz viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben, du wirst sie bestimmt gut meistern :)

-Pasithea
von Nebel
23. Okt 2017, 09:57
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2017
Antworten: 63
Zugriffe: 31408

Re: Weihnachtswichteln 2017

Halloo c:
Ich würde dieses Jahr auch gern wieder mitmachen, letztes Jahr war echt schön. 8D
von Nebel
26. Apr 2017, 20:35
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Ostereiersuche [Verkündung der Ergebnisse!]
Antworten: 23
Zugriffe: 5436

Re: Ostereiersuche [Verkündung der Ergebnisse!]

Sorry für die späte Antwort, ich habe leider immer wieder vergessen hier zu posten. :c Ich war sehr erstaunt, dass ich den dritten Platz gemacht habe, und ich freue mich natürlich auch für alle anderen, die sich angestrengt und eine Platzierung haben. Ich habe das bunte Ei natürlich im Nachhinein an...
von Nebel
17. Apr 2017, 11:58
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Ostereiersuche [Verkündung der Ergebnisse!]
Antworten: 23
Zugriffe: 5436

Re: Ostereiersuche [Die Suche beginnt!]

Huhu c: Ich habe insgesamt 23 Eier gefunden. ^^ Hätte mir zwar gewünscht, dass ich noch ein paar finde, aber da ich auf zwei der Osterhasen gar nicht erst gekommen bin und dann noch so dumm war, alle Links, außer einem zu klicken, erklärt sich das von selbst :'D Das goldene und das bunte Ei habe ich...
von Nebel
12. Apr 2017, 12:17
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 115203

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

Vor mir gab es auch eine Nebelherz. Aber ich fand 'Nebel' toll und hab das einfach mit '-herz' eingegeben. Das war dann echt cool, dass er frei war<3 Nebelherz, die silbergraue Kätzin mit dem Herzohring am Ohr. Wollt ihr wissen wie ich auf den Herzohring gekommen bin? Ich wollte einen Ava und hab m...
von Nebel
12. Jan 2017, 14:17
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange seid ihr schon im Forum?
Antworten: 646
Zugriffe: 57674

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

@Feuerstern#one

Ich hätte eine ganz kurze Frage. Wir haben den 12. 01. 17 und du bist seit dem 5. registriert. Da frage ich mich schon, wie du seit 3 Wochen dabei bist? Hattest du einen anderen Account? Das würde mich mal interessieren. (:

-Akiko
von Nebel
25. Dez 2016, 20:26
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56291

Re: Weihnachtswichteln 2016 - Geschenkannahme stop

Auch ich habe mein Geschenk noch nicht erhalten, es war aber zu vermuten, dass viele nichts bekommen, denn wenn man innerhalb von eineinhalb Monaten nichts abgibt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man auch nach 3 tagen Verlängerung nichts abgegeben hat... ~Moon Denke ich persönlich nicht. Man ...
von Nebel
23. Okt 2016, 13:59
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Aktionstage - Kommentierwoche - Auswertung S.5!
Antworten: 80
Zugriffe: 28326

Re: Aktionstage - Kommentierwoche

Hallo (: Nachdem ich es geschafft habe, statt einem Beitrag hier ein neues Thema zu verfassen, kommt hier der zweite Versuch. Am 5.-7. werde ich hoffentlich vorraussichtlich keine Zeit haben, weil ich mich für den Austausch bewerbe und vielleicht ja dieses Jahr angenommen werde. Yay. Aber die restl...
von Nebel
17. Okt 2016, 17:20
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279456

Re: Beförderungen

Oh Mist D:
Ich habe ganz vergessen, dass ich euch noch schnell gratulieren wollte. Ihr macht das sicherlich gut & seid eine gute Wahl. Ich hoffe ihr habt noch ganz viel Spaß als Apps <'3 Blau steht euch gut.

Entschuldigung für die Verspätung :cc
von Nebel
16. Okt 2016, 15:25
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56291

Re: Weihnachtswichteln 2016

Hallo :3
Ich würde sehr gerne mitmachen. Wichteln macht immer Spaß, finde ich ^-^

-Akiko
von Nebel
25. Sep 2016, 13:08
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279456

Re: Beförderungen

Ich bin gerade zufällig auf die Apps gekommen und sehe Kore in Gold und gestern Stag in Grün :B

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden und viel Spaß bei euren neuen Aufgaben (:
Ich bin mir sicher ihr bekommt das hin!
von Nebel
18. Sep 2016, 21:25
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85799

Re: Das Team stellt sich vor

Da ja anscheinend niemand den Anfang machen will, fange ich einfach mal an. :'D Ich wollte erstmal großes Lob an diesen Thread aussprechen. Als frisch angemeldeter User (so 2013) hatte ich immer wirklich Angst vor dem Team. Und das blieb auch so. :B Hier wird klargemacht, dass ihr auch nur Menschen ...
von Nebel
14. Sep 2016, 18:05
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange seid ihr schon im Forum?
Antworten: 646
Zugriffe: 57674

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Also um genau zu sein bin ich seit dem 1. 12. 13 hier :B Also fast drei Jahre. Allerdings mit Pausen und Löschungen. :'D
An den Tag erinnere ich mich noch xD Es war abends und ich habe gleich in Willkommen gepostet.

Zur erweiterten Suche