Die Suche ergab 83 Treffer

von Loki
9. Mai 2023, 16:01
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277814

Re: Neuzugänge im Team

Herzlichen Glückwunsch Nanuq, ich hoffe du hast ganz viel Spaß mit deinem alten Job :D
von Loki
13. Feb 2023, 13:50
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - Stunde Der Finsternis (Band 6)
Antworten: 2003
Zugriffe: 139929

Re: Warrior Cats - Stunde Der Finsternis (Band 6)

Soo, und dann war die erste Staffel auch schon vorbei. Stunde der Finsternis. Oder, wie ich es nenne, 'The Last Jedi' der ersten Staffel. ...okay, das ist etwas fies, Stunde der Finsternis ist ein Meisterwerk im Vergleich zu The Last Jedi, aber ich hoffe ich werdet bald verstehen worauf ich hinauswi...
von Loki
18. Jan 2023, 20:54
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277814

Re: Beförderungen

Oh, dann willkommen zurück Mücke :D Ich hoffe du hast viel Spaß und eine schöne Zeit bei den Apps!
von Loki
2. Jan 2023, 13:16
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - Gefährliche Spuren (Band 5)
Antworten: 1124
Zugriffe: 95920

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren (Band 5)

Tja, ich weiß nicht, wie sehr es sich lohnt, an Neujahr um zehn Uhr morgens schon das Kino zu eröffnen. Aber ich beschwere nicht, dann kann ich Gefährliche Spuren fertig lesen und werde dafür auch noch bezahlt. Ich muss zugeben... ich glaube, ich hatte etwas zu hohe Erwartungen an dieses Buch. Vor d...
von Loki
9. Dez 2022, 17:49
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - Vor dem Sturm (Band 4)
Antworten: 824
Zugriffe: 84744

Re: Warrior Cats - Vor dem Sturm (Band 4)

Oh my God, we're back again. brother sisters, everybody sing And there it finally happened. Ich habe mich Vor dem Sturm etwas gefürchtet, aufgrund der Dinge, die in dem Buch passieren... aber eine Sache ist tatsächlich geschehen, die ich so nicht erwartet habe. Ich fand das Buch besser als In die Wi...
von Loki
15. Nov 2022, 14:43
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - Das Geheimnis des Waldes (Band 3)
Antworten: 1071
Zugriffe: 87812

Re: Warrior Cats - Das Geheimnis des Waldes (Band 3)

Yes, it happened. Ich habe endlich das Buch in die Finger bekommen. Ach, Geheimnis des Waldes. Also called 'wtf, wieso ist dieses Buch laut Beltz ab 10??' die Erste von... es wird sich zeigen wie viele Bücher. Like holy damn, ich habe viele Dinge in diesem Buch nicht so heftig in Erinnerung. Und ein...
von Loki
18. Okt 2022, 19:33
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - Feuer und Eis (Band 2)
Antworten: 1025
Zugriffe: 91420

Re: Warrior Cats - Feuer und Eis (Band 2)

So, drei Mal dürft ihr raten, was ich gerade zu Ende gelesen habe! Also eines vorneweg: den Nostalgie-Faktor hat sich auch Feuer und Eis behalten. Es hat immer Spaß gemacht, das Buch zu lesen, einfach weil es mich so sehr an meine Vergangenheit erinnert hat. Und auch andere positive Aspekte wie mit ...
von Loki
29. Sep 2022, 19:10
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - In die Wildnis (Band 1)
Antworten: 2016
Zugriffe: 168578

Re: Warrior Cats - In die Wildnis (Band 1)

Ich muss IdW mal dringend rereaden - es ist glaube ich eines der Wenigen, welches ich noch hier habe, also könnte ich das sogar bald mal wieder tun. Hello back I guess :D Ich weiß nicht wieso, aber vor ein paar Wochen habe ich spontan beschlossen, WarriorCats zu rereaden. Und ich dachte mir, es wär...
von Loki
6. Sep 2022, 17:12
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16013

Re: Unsere User-Paten

Vielen Dank für das übernehmen des Jobs und ich wünsche euch ein weiteres gutes, hoffentlich nicht zu stressiges Jahr! :D

~M
von Loki
31. Aug 2022, 13:20
Forum: Charaktere
Thema: Aschenpelz / Ashfur
Antworten: 213
Zugriffe: 28705

Re: Aschenpelz / Ashfur

Yes, I know, ich habe mit WaCa so gut wie gar nichts mehr zu tun. Aber weil ich gerade diese Posts gesehen habe, wollte ich noch einmal schnell über ne Sache ranten, die ich mir vor kurzem wieder in Erinnerung gerufen habe bezüglich Aschenpelz und die mich ehrlich geschockt hat. Im vierten Buch der ...
von Loki
14. Aug 2022, 12:26
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277814

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Fuchsnase!

~M
von Loki
6. Mai 2022, 12:56
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - In die Wildnis (Band 1)
Antworten: 2016
Zugriffe: 168578

Re: Warrior Cats - In die Wildnis (Band 1)

Ach, In die Wildnis. Wenn ich an das Buch denke, werde ich wieder nostalgisch. Ich muss IdW mal dringend rereaden - es ist glaube ich eines der Wenigen, welches ich noch hier habe, also könnte ich das sogar bald mal wieder tun. Aber auf jeden Fall, wenn ich was Falsches sage, dann tut es mir Leid, d...
von Loki
3. Mai 2022, 15:09
Forum: Baumgeviert
Thema: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh seid
Antworten: 330
Zugriffe: 30307

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh seid

Uff, es ist so lange her, seitdem ich die Bücher gelesen habe und ich denke, würde ich die Bücher heute lesen würde sich einiges ändern, wie ich zu dem Tod mancher Charaktere stehe. Aber ein paar Katzen, wo ich mich erinnern kann, dass ich über ihren Tod froh war: - Aschenpelz - Tigerstern - Geißel ...
von Loki
17. Mär 2022, 10:44
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277814

Re: Beförderungen

Und herzlichen Glückwunsch Nynxa - wirble den kreativen Ecke-Bereich ordentlich auf und have fun mit deinen neuen Aufgaben :D

~M
von Loki
28. Feb 2022, 15:38
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277814

Re: Beförderungen

Und Herzlichen Glückwunsch auch von mir Viko, ich bin mir sicher, du wirst das Ganze rocken!

Zur erweiterten Suche