Die Suche ergab 60 Treffer

von Athene
6. Dez 2022, 22:48
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Ankündigung: Softwareupdate
Antworten: 17
Zugriffe: 1929

Re: Ankündigung: Softwareupdate

Sorry, aber die Schneeflocken und die Weihnachtsmütze sind ja mal so cute! <3 Vielen vielen Dank für eure tolle und kontinuierliche Arbeit an diesem Forum und für diese cuten kleinen Verzierungen c:
von Athene
16. Aug 2022, 16:49
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277879

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Die Farbe steht euch sehr gut und ich bin mir sicher, ihr werdet das rocken :3
von Athene
15. Aug 2022, 19:39
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12812

Re: Abdankungsthread des Teams

Nach etwas mehr als 2 Jahren werde nun auch ich diesen Thread benutzen und in die ewigen Jagdgründe eintreten lol Ich hätte um ehrlich zu sein nie gedacht, dass ich diese Entscheidung jetzt „schon“ treffen werde. Und sie ist mir auch absolut nicht leicht gefallen. Aber trotzdem habe ich mich dazu e...
von Athene
14. Aug 2022, 10:13
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277879

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Du wirst das bestimmt ganz toll machen :3
von Athene
3. Jul 2022, 18:53
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277879

Re: Beförderungen

Es freut mich sehr, dass du zugesagt hast! Dich sieht man ja so oft im Zeichenbereich - du wirst das bestimmt richtig toll machen :D Ich freue mich schon mit dir zu arbeiten und damit sage ich dann: Teil des Schiffs, Teil der Crew <3

-A
von Athene
15. Apr 2022, 22:05
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277879

Re: Beförderungen

Teil des Schiffs, Teil der Crew! <3 Wie die anderen freue ich mich sehr, dich in unseren Rängen begrüßen zu dürfen! Und ich weiß gar nicht, was alle mit der Farbe haben, flieder ist die einzige akzeptable und schöne Farbe im Team🤨 Ich wette, du rockst das Ding hier und ich freue mich schon auf die Z...
von Athene
1. Mär 2022, 10:25
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277879

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch, Viko, du hast den Posten mehr als nur verdient und du wirst das bestimmt ganz toll machen <3 Du hast ja schon als MC dein Engagement und Können gezeigt also bin ich mir sicher, dass du dich super in die Gruppe einfügst ^-^ nur an die Farbe muss ich mich noch gewöhnen xD
von Athene
16. Feb 2022, 09:44
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277879

Re: Beförderungen

Von mir kommt auch ein verspätetes Herzliches Glückwunsch zur Beförderung, Caro! Das Rot steht dir wirklich sehr gut und ich bin mir sicher, dass du das alles toll machst <3
-A
von Athene
4. Feb 2022, 07:40
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86311

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hi :)

Das Problem haben auch andere Leute und unsere tAs schauen schon, woran das liegt. Es scheint gerade ein komischer Bug zu sein, aber da könnten Akani und Kratos dir wahrscheinlich mehr helfen ^-^

-A
von Athene
10. Jan 2022, 21:55
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277879

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch <3 Ich freue mich sehr, euch im Team zu haben und hoffe, dass ihr euch gut einfindet!
von Athene
3. Jan 2022, 11:51
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277879

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Ich freue mich sehr, dich im Team willkommen heißen zu dürfen und hoffe, dass du dich gut einfindest c:
von Athene
6. Dez 2021, 22:24
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8790
Zugriffe: 497362

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema-----: Kreative Grüße 2021
-----Aktion-----: in Archiv - Kreative Aktionen verschoben
-Begründung--: Aktion beendet
von Athene
6. Dez 2021, 12:33
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85478

Re: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team

Ankündigung

Winterblatt ist als Gruppenleiterin der Elder zurückgetreten und Ich habe nun diesen Posten übernommen. Also falls ihr Anliegen, Problemen, Fragen etc. an die Elder habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden :)

-A
von Athene
6. Sep 2021, 21:13
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16035

Re: Unsere User-Paten [Nominierungsphase S. 3]

Also um es kurz zu halten: Ich bin für einen Rangnamen, ohne Farbe, für bessere Erkennbarkeit. Ich bin auch dafür, dass sie in der Willkommens-PN erwähnt werden. Ich verstehe zwar dieses Argument: wenn man User-Paten braucht, wird man eher aktiv nach diesen suchen, anstatt dass es etwas bringen würd...
von Athene
12. Aug 2021, 23:01
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277879

Re: Beförderungen

Auch hier nochmal: es freut mich sehr, dass du zugesagt hast! Wir werden das sicherlich toll hinkriegen, so kreativ, wie du bist c:
Teil des Schiffs, Teil der Crew <3

-A

Zur erweiterten Suche