Die Suche ergab 36 Treffer

von Shadowqueen
28. Aug 2018, 22:59
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Verlosung [Gewinner stehen fest! S. 3]
Antworten: 53
Zugriffe: 8571

Re: Verlosung [Gewinner stehen fest! S. 3]

Juhuu, ich hab was gewonnen endlich ^^
Ich freue mich gerade so sehr das ist unglaublich ein großes Danke an das Team. °~°
von Shadowqueen
27. Jul 2018, 05:31
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Verlosung [Gewinner stehen fest! S. 3]
Antworten: 53
Zugriffe: 8571

Re: Verlosung [Teilnehmer willkommen]

Ein erfolgreichen Umzug muss man ja natürlich mitfeiern, deshalb würde ich gerne mir teilnehmen. Ich meine das man von Warrior Cats Merch nie genug haben kann, nicht besonders ansprechen tun mich Strickset für Armstulpen,Tischfahne Buttons, Schlafmaske und Magnete . Der Rest ist alles herzlich Willk...
von Shadowqueen
2. Jun 2018, 13:27
Forum: Willkommen!
Thema: Der Freundesthread
Antworten: 76
Zugriffe: 27255

Re: Der Freundesthread

Aktualisierung Der Steckbrief ist doch schon etwas sehr alt. XC Deshalb hier nochmal alles aktualisiert: Username: Fuchsherz; Rosenfall; Fuchsherz; Angel; Shadowqueen Name: Marie Spitznamen: Mary, Maru, Annie Anmeldedatum im Forum: 1.September 2016 Mein Alter: 16 Jahre Mein Geburtstag: 18.07.2004 M...
von Shadowqueen
10. Jan 2018, 19:40
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277838

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch Foxface,
Du hast es dir wirklich verdient, du hilfst anderen und bist einfach nur mega nett. Wenn ich nachdenke passt die Farbe zu dir und deinem Namen, allerdings weiß ich das ich mich erst wieder einmal dran gewöhnen muss. XD

~Annie
von Shadowqueen
29. Dez 2017, 19:56
Forum: Umfragen
Thema: Wo wohnt ihr?
Antworten: 1053
Zugriffe: 83784

Re: Wo wohnt ihr?

Ich frage mich gerade wirklich.

Wo sind die Schwaben hier? OWO

es kann dich nicht sein das ich hier die einzigste bin :c Wenn doch solltet ihr euch alle schämen. XD
von Shadowqueen
25. Dez 2017, 19:48
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277838

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch Winterherz, Wird ja mal Zeit das du ein Mod wirst. XD Jetzt bist du es, ich freue mich wirklich für dich und glaube auch daran das du deine Aufgaben auf jeden fall hinbekommst als Wiki-Moderator. ^^ Wir kennen uns zwar nicht wirklich aber trotzdem weiß ich das du ein netter u...
von Shadowqueen
23. Dez 2017, 21:53
Forum: Baumgeviert
Thema: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!
Antworten: 66
Zugriffe: 8976

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Hättet ihr...? ... Feuerstern in den Clan aufgenommen? Ja hätte ich da ich ihn eigentlich mag ... Gelbzahn aufgenommen? Eher weniger aber schon ... Rabenpfote geglaubt was er über Tigerstern erzählt hat? Natürlich hätte ich ihm geklaut da er einfach nur ein netter Kater ist und man ihm vertrauen kan...
von Shadowqueen
16. Nov 2017, 17:16
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: WarriorCats Kalender 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 9206

Re: WarriorCats Kalender 2017

Ich habe mir auch noch einrn bestrllt auch wenn es nicht mehr. Bringt.Es ist wirklich nett vom Verlag uns den rest zu schenken.ameine Mutter fragte mich so "Mandy,was ist in dem Paket?" Ich habe halt gesagt das ich es nicht weiß dan habe ich es geöffnet und es war der Karlender drin ich wa...
von Shadowqueen
2. Nov 2017, 10:52
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2017
Antworten: 118
Zugriffe: 31672

Re: Adventskalender 2017

Es ist wirklich toll das es dieses Jahr wieder ist und joa ich freue mich auf die tollen Sachen.Ich werde mal versuchen etwas her zu zaubern allerdings weiß ich noch nicht was also vielleicht kommt bon mir auch etwas.^^
~Angel
von Shadowqueen
22. Okt 2017, 15:39
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2017
Antworten: 63
Zugriffe: 31373

Re: Weihnachtswichteln 2017

Nach langem nachdenken bin ich auch zu dem Entschluss gekommen dieses Jahr auch mit zu machen da ich es letztes Jahr total verpeilt habe.Ich freue mich schon.
von Shadowqueen
17. Okt 2017, 17:04
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277838

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch!!, Erst normales Mitglied ,dan Warrior und jetzt Deputy einfach herzlichen Glückwunsch es ist komisch die mit einer anderen Farbe zu sehen da ich mich sehr an die gelbe Farbe gewöhnt habe.Es ist einfach toll zu sehen wie du dich entwickels.Ich weiß das du deine neuen arbeiten ...
von Shadowqueen
27. Sep 2017, 16:32
Forum: Baumgeviert
Thema: Wie viele Bände habt ihr schon gelesen?
Antworten: 258
Zugriffe: 22509

Re: Wie viele Bände habt ihr schon gelesen?

Ich bin auch weiter gekommen und bin jetzt bei Staffel 3 Band 3 (Verbannt) bei Kapitel 0 Allerdings habe ich bereits das Gesetz der Krieger und Die letzten Geheimnise sowie der Adventskalender von 2016 gelesen und jetzt zur Zeit lese ich Blausterns Profezeizung und bin Kapitel 13 also jetzt mal rech...
von Shadowqueen
24. Sep 2017, 20:02
Forum: Baumgeviert
Thema: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?
Antworten: 73
Zugriffe: 13993

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Ich lese gerade wirklich viel Warrior Cats allerdings brauchte ich mal eine Pause von den Staffeln weshalb ich mir Blaustern Prophezeiung lese gerade aber dan nach habe ich vor erst einmal die Special Adventszeit zu lesen da ja manche vor Staffel 3 Band 3 Geschehen sind und ich alles in einer Rheim ...
von Shadowqueen
4. Jul 2017, 21:40
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?
Antworten: 334
Zugriffe: 47224

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Ich melde mich auch mal. Also meine Favoriten sind Tüpfelblatt und Rußpelz warum? Ich fand es toll wie sie Sammy/Feuerpfote aufnahm. Sie war eine der ersten Katzen die Feuerpfote wirklich mochten. Außerdem war sie wirklich sehr begabt und gab immer ihr bestes Rußpelz ist wirklich eine Katze die mir...
von Shadowqueen
4. Jul 2017, 21:34
Forum: Umfragen
Thema: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?
Antworten: 639
Zugriffe: 59349

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Moin, Also bei mir ist es echt schwierig da ich meist die Bücher ausleihen muss und joa da durch das meine Freunde das Buch manchmal vergessen lese ich solange ein Spezial Adventure meine Reihe ist bis jetzt so: 2.Staffel Band.5 1.Staffel Band.1-3 Das Gesetz der Krieger 1.Staffel Band.4-6 Das Geset...

Zur erweiterten Suche