Die Suche ergab 53 Treffer

von Kristallschnee
13. Apr 2017, 21:22
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats Fails
Antworten: 77
Zugriffe: 11613

Re: Warrior Cats Fails

@Kristallblitz (meine liebe Namensverwandte xD) Ich weiss nicht, ob dir das etwas hilft, aber wenn du mit einem I Phone Feuerstern eingeben willst, kommt die (manchmal echt fiese xD) Autokorrektur und sagt, das Wort heisst Feuerstein. Manchnal echt nerfig... K r i s t a l l s c h n e e ?
von Kristallschnee
2. Feb 2017, 13:12
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats Fails
Antworten: 77
Zugriffe: 11613

Re: Warrior Cats Fails

Schneepelz (Blausterns Schwester) wird ein paar mal Schneevogel genannt. Das ist doch so, oder?
von Kristallschnee
1. Feb 2017, 08:46
Forum: Baumgeviert
Thema: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats + FAQ
Antworten: 375
Zugriffe: 59809

Re: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats

Ah, ok Danke für die Antwort(en). Ich finde es trotzdem komisch, das es so ist.
Kristallschnee?
von Kristallschnee
1. Feb 2017, 08:15
Forum: Baumgeviert
Thema: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats + FAQ
Antworten: 375
Zugriffe: 59809

Re: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats

Ah, ok aber wer ist Dustpelt? Ich kann eben nicht alle englischen Namen ^^
Kristallschnee?
von Kristallschnee
31. Jan 2017, 22:42
Forum: Baumgeviert
Thema: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats + FAQ
Antworten: 375
Zugriffe: 59809

Re: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats

Ich hab ne Frage und zwar:
In der 3./4. Staffel sagt man, dass Spinnenbein ein vom Alter ergrauten Schnauze hat und bald in den Ältestenbau ziehen muss, aber Borkenpelz zum Beispiel ist doch viel älter, oder irre ich mich?
Kristallschnee?
von Kristallschnee
31. Jan 2017, 22:34
Forum: Baumgeviert
Thema: DonnerClan...warum der name?
Antworten: 33
Zugriffe: 3412

Re: DonnerClan...warum der name?

Sie heissen doch Donner, Wolkenhimmel, Strömender Fluss, Windläufer und Grosser Schatten, oder?
von Kristallschnee
31. Jan 2017, 22:23
Forum: Baumgeviert
Thema: Wie wäre euer Stammesname?
Antworten: 390
Zugriffe: 29173

Re: Wie wäre euer Stammesname?

Ich würde dann wahrscheinlich Schnee die auf dem Kristall liegt (Kristall) oder so was ähnliches.
Kristallschnee?
von Kristallschnee
22. Jan 2017, 21:28
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats Fails
Antworten: 77
Zugriffe: 11613

Re: Warrior Cats Fails

In einem Buch steht, dass Spinnenbei ein vom Alter ergrauten Schnauze hat und balb in den Ältestenbau ziehen muss, aber z.B. Borckenpelz ist doch viel älter, oder?
Blausterns Schwester wird mal als Schneevogel und mal als Schneepelz bezeichnet.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Kristallschnee?
von Kristallschnee
22. Jan 2017, 21:19
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Wettbewerb für Wiki-Grafiken ~ Auswertung Seite 2
Antworten: 28
Zugriffe: 9147

Re: Wettbewerb für Wiki-Grafiken

Ich werde wahrscheinlich auch was einsenden. Ich bin mir aber noch nicht sicher was, aber sehr wahrscheinlich den Mondstein/-see.
Kristallschnee?
von Kristallschnee
17. Jan 2017, 10:59
Forum: Umfragen
Thema: Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?
Antworten: 934
Zugriffe: 62854

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Sehr gute Idee

Ich bin jeden Tag hier, auch wenn ich das nicht darf (also, so oft auf dem Tablet sein). Es ist super toll und ich habe nett Freunde.
Kristallschnee?
von Kristallschnee
1. Jan 2017, 22:22
Forum: Baumgeviert
Thema: Welcher Clan ist feindseliger
Antworten: 15
Zugriffe: 2873

Re: Welcher Clan ist feindseliger

Hm... wenn man nur die ersten 4 Staffeln liest, ist es natürlich der DonnerClan der am nettesten ist, weil sie es eben erzählen und der SchattenClan am bösesten. Liest man jedoch die 5. Staffel, die Mangas und die Adveture's, sieht man es dann anderst.
Also keine Antwort:P
Kristallschnee
von Kristallschnee
26. Dez 2016, 22:05
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56282

Re: Weihnachtswichteln 2016 - Geschenkannahme stop

Wie Storm möchte ich gerne mein Wichtelkind "kennenlernen". Ist das überhaupt möglich? Also ich meine, ob das verraten werden darf?
Kristallschnee
von Kristallschnee
25. Dez 2016, 17:35
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56282

Re: Weihnachtswichteln 2016 - Geschenkannahme stop

Ich habe auch noch nichts bekommen, aber im SP steht, dass das verteilen bis morgen (26. Dezember) geht. Vielleicht kommt es ja noch.
Kristallschnee
von Kristallschnee
22. Dez 2016, 15:48
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56282

Re: Weihnachtswichteln 2016 - Verlängerung bis zum 23. Dezem

@All die es lesen möchten
Wie Yoma habe ich es an Kore geschickt und eine Antwort bekommen.
von Kristallschnee
22. Dez 2016, 06:50
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 47844

Re: Adventskalender 2016

@All
Ich habe wohl was falsches geschrieben, denn es heißt"als er von einem Fuchs angegriffen wurde".
Hoff esvgefält euch.

@Froatwind
Voll schönes Bild

Zur erweiterten Suche