Die Suche ergab 34 Treffer

von Meadowstream
14. Jul 2023, 14:59
Forum: Gästebuch
Thema: Name gesucht?
Antworten: 168
Zugriffe: 59511

Re: Name gesucht?

Wait, kann man Namen mit Mond- oder -moon denn nehmen? Ich muss die Bücher nochmal lesen, aber war es nicht so, dass das wegen dem SternenClan in den Büchern "nicht erlaubt" ist? Natürlich muss man sich an solche "Regeln" aber nicht halten. x) Ansonsten find ich die Liste aber su...
von Meadowstream
9. Feb 2023, 17:05
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsClan?
Antworten: 1102
Zugriffe: 74546

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsClan?

Ich fang bald erst wieder an die Bücher zu lesen, aber ich mochte immer sehr gerne den SchattenClan und den FlussClan. Beim SchattenClan weiß ich nicht mehr genau wieso und beim FlussClan kann ich nur von meiner vagen Erinnerung ausgehen, aber da finde ich das Territorium am schönsten, auch wenn ich...
von Meadowstream
5. Feb 2023, 18:02
Forum: Baumgeviert
Thema: Wie wäre euer Stammesname?
Antworten: 390
Zugriffe: 29135

Re: Wie wäre euer Stammesname?

Hase/Kaninchen, der/das im Gras schläft (Hase/Kaninchen) Mond, der auf den Fluss scheint (Mond) Fluss, der im Mondlicht funkelt (Fluss) Brise über dem Feld (Brise) Hmmm mir würden bestimmt noch mehr einfallen, aber ich find da die Clan-Namen einfacher als die Stammesnamen. ^^' Aber ja, ich mag vor a...
von Meadowstream
13. Dez 2022, 12:47
Forum: Umfragen
Thema: Welchen selbstausgedachten Clan-Namen findest du am schönsten?
Antworten: 14
Zugriffe: 579

Re: Welchen selbstausgedachten Clan-Namen findest du am schönsten?

Mir gefallen MoorClan und WipfelClan, klingen beide nach interessanten Territorien. :)
von Meadowstream
28. Nov 2022, 17:35
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86222

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Akani Vielen Dank, diese Regelung macht natürlich Sinn. Ich verstehe vollkommen, dass man als Leader nicht den lieben langen Tag den Usernamen eines Users ändern möchte. :D In meinem Fall bin ich mir mit dem "zweiten neuen Namen" sehr sicher, also werde ich ihn in absehbarer Zeit nicht er...
von Meadowstream
27. Nov 2022, 11:31
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86222

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Ich wollte mal eben schnell nachfragen, ob es eine zeitliche Begrenzung gibt, wann man seinen Namen erneut ändern kann. Ich habe meinen erst gestern geändert und mir ist kurz danach ein besserer eingefallen, den ich noch lieber hätte… >_<"
von Meadowstream
28. Nov 2021, 13:11
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277826

Re: Beförderungen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, @WolfHearts! Ich bin ja auch im Creative Den Server und selbst da hilfst du anderen Künstlern immer super weiter, weshalb ich finde, dass du perfekt zu den Eldern passt. Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben schonmal!
von Meadowstream
28. Aug 2021, 21:04
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86222

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

@Padfoot Danke! Hatte dort auch schon geguckt aber diesen Thread irgendwie übersehen.
von Meadowstream
28. Aug 2021, 20:09
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86222

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hi, kann ich hier irgendwo im Forum Fragen bezüglich digitalen Zeichnens und Grafiktablets stellen? Ich hätte nämlich gerne Meinungen und Vorschläge für Grafiktablets mit Display, da ich mir überlege, eins zu holen. In der Zeichenecke habe ich keine Art Frage-Antwort-Thread speziell fürs Zeichnen ge...
von Meadowstream
17. Jun 2021, 14:55
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86222

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

@Padfoot Kommt etwas verspätet, aber danke für die Antwort. Ich hab auch schon mit ihr geschrieben.

Willow
von Meadowstream
17. Jun 2021, 11:18
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86222

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hi,

Da ich gerne meine alten Bilder aus der Galerie anfordern würde, muss ich mich an den technischen Administrator wenden. Jetzt weiß ich leider nicht, wer das momentan ist und wollte das hier mal nachfragen.

LG Willow
von Meadowstream
15. Jun 2021, 11:29
Forum: Baumgeviert
Thema: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats + FAQ
Antworten: 375
Zugriffe: 59734

Re: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats + FAQ

Nanika Vielen Dank für deine schnelle Antwort! :) Echt total schade, dass die original Bücher nicht mehr produziert werden. :( Ansonsten würde ich es bei bücher.de oder Thalia.de versuchen, da gibt es dieselbe Box mit den neueren Covern. Bei Thalia ist sie sogar in 1-2 Wochen lieferbar. Bei ebay wo...
von Meadowstream
15. Jun 2021, 10:26
Forum: Baumgeviert
Thema: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats + FAQ
Antworten: 375
Zugriffe: 59734

Re: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats + FAQ

Hi Leute, It's me again... Leider konnte meine medimops-Bestellung nicht geliefert werden und ich habe sozusagen unnötig bezahlt, obwohl die Reihe als "lieferbar" angegeben wurde. :( Ich habe das Geld als medimops-Gutschein "wiederbekommen" und werde es auf mein Konto schicken la...
von Meadowstream
8. Jun 2021, 11:01
Forum: 1. Staffel
Thema: [1. Staffel] 'Warrior Cats'
Antworten: 193
Zugriffe: 36441

Re: [1. Staffel] 'Warrior Cats'

Nachdem ich die Warrior Cats-Reihe jahrelang nicht mehr gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen, die erste Staffel nochmal zu lesen. Meine eigenen WaCa-Bücher (erste und zweite Staffel auf Deutsch) hatte ich aus Platzgründen vor einigen Jahren verkauft. Deshalb habe ich mir die erste Staffel j...
von Meadowstream
8. Jun 2021, 09:31
Forum: Umfragen
Thema: Wo wohnt ihr?
Antworten: 1053
Zugriffe: 83784

Re: Wo wohnt ihr?

Ich komme, wie laut der Umfrage ein Großteil hier, aus NRW. Genauer gesagt nahe Köln. :) Durch die Infrastruktur bin ich gut angeschlossen und komme ganz einfach überall hin, zum Beispiel nach Köln. Insgesamt liebe ich meinen Wohnort / NRW. Da wo ich wohne ist es ziemlich hügelig, aber dadurch kann ...

Zur erweiterten Suche