Die Suche ergab 21 Treffer

von Meadowstream
14. Jul 2023, 14:59
Forum: Gästebuch
Thema: Name gesucht?
Antworten: 168
Zugriffe: 59819

Re: Name gesucht?

Wait, kann man Namen mit Mond- oder -moon denn nehmen? Ich muss die Bücher nochmal lesen, aber war es nicht so, dass das wegen dem SternenClan in den Büchern "nicht erlaubt" ist? Natürlich muss man sich an solche "Regeln" aber nicht halten. x) Ansonsten find ich die Liste aber su...
von Meadowstream
9. Feb 2023, 17:05
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsClan?
Antworten: 1102
Zugriffe: 74606

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsClan?

Ich fang bald erst wieder an die Bücher zu lesen, aber ich mochte immer sehr gerne den SchattenClan und den FlussClan. Beim SchattenClan weiß ich nicht mehr genau wieso und beim FlussClan kann ich nur von meiner vagen Erinnerung ausgehen, aber da finde ich das Territorium am schönsten, auch wenn ich...
von Meadowstream
5. Feb 2023, 18:02
Forum: Baumgeviert
Thema: Wie wäre euer Stammesname?
Antworten: 390
Zugriffe: 29213

Re: Wie wäre euer Stammesname?

Hase/Kaninchen, der/das im Gras schläft (Hase/Kaninchen) Mond, der auf den Fluss scheint (Mond) Fluss, der im Mondlicht funkelt (Fluss) Brise über dem Feld (Brise) Hmmm mir würden bestimmt noch mehr einfallen, aber ich find da die Clan-Namen einfacher als die Stammesnamen. ^^' Aber ja, ich mag vor a...
von Meadowstream
13. Dez 2022, 12:47
Forum: Umfragen
Thema: Welchen selbstausgedachten Clan-Namen findest du am schönsten?
Antworten: 14
Zugriffe: 591

Re: Welchen selbstausgedachten Clan-Namen findest du am schönsten?

Mir gefallen MoorClan und WipfelClan, klingen beide nach interessanten Territorien. :)
von Meadowstream
28. Nov 2021, 13:11
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279467

Re: Beförderungen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, @WolfHearts! Ich bin ja auch im Creative Den Server und selbst da hilfst du anderen Künstlern immer super weiter, weshalb ich finde, dass du perfekt zu den Eldern passt. Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben schonmal!
von Meadowstream
15. Jun 2021, 11:29
Forum: Baumgeviert
Thema: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats + FAQ
Antworten: 375
Zugriffe: 59891

Re: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats + FAQ

Nanika Vielen Dank für deine schnelle Antwort! :) Echt total schade, dass die original Bücher nicht mehr produziert werden. :( Ansonsten würde ich es bei bücher.de oder Thalia.de versuchen, da gibt es dieselbe Box mit den neueren Covern. Bei Thalia ist sie sogar in 1-2 Wochen lieferbar. Bei ebay wo...
von Meadowstream
15. Jun 2021, 10:26
Forum: Baumgeviert
Thema: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats + FAQ
Antworten: 375
Zugriffe: 59891

Re: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats + FAQ

Hi Leute, It's me again... Leider konnte meine medimops-Bestellung nicht geliefert werden und ich habe sozusagen unnötig bezahlt, obwohl die Reihe als "lieferbar" angegeben wurde. :( Ich habe das Geld als medimops-Gutschein "wiederbekommen" und werde es auf mein Konto schicken la...
von Meadowstream
8. Jun 2021, 11:01
Forum: 1. Staffel
Thema: [1. Staffel] 'Warrior Cats'
Antworten: 193
Zugriffe: 36611

Re: [1. Staffel] 'Warrior Cats'

Nachdem ich die Warrior Cats-Reihe jahrelang nicht mehr gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen, die erste Staffel nochmal zu lesen. Meine eigenen WaCa-Bücher (erste und zweite Staffel auf Deutsch) hatte ich aus Platzgründen vor einigen Jahren verkauft. Deshalb habe ich mir die erste Staffel j...
von Meadowstream
8. Jun 2021, 09:31
Forum: Umfragen
Thema: Wo wohnt ihr?
Antworten: 1053
Zugriffe: 83931

Re: Wo wohnt ihr?

Ich komme, wie laut der Umfrage ein Großteil hier, aus NRW. Genauer gesagt nahe Köln. :) Durch die Infrastruktur bin ich gut angeschlossen und komme ganz einfach überall hin, zum Beispiel nach Köln. Insgesamt liebe ich meinen Wohnort / NRW. Da wo ich wohne ist es ziemlich hügelig, aber dadurch kann ...
von Meadowstream
6. Jun 2021, 14:31
Forum: Baumgeviert
Thema: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats + FAQ
Antworten: 375
Zugriffe: 59891

Re: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats + FAQ

Simsalabim Danke auch für dein Feedback. :) Dass die deutschen Bücher voll von Übersetzungsfehlern sind, ist neben Grammatik und Rechtschreibung der ausschlaggebene Punkt für mich, sie wirklich auf Englisch zu lesen. Abgesehen davon finde ich die englischen Cover auch schöner, weil die Farben eher ...
von Meadowstream
6. Jun 2021, 14:21
Forum: Baumgeviert
Thema: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats + FAQ
Antworten: 375
Zugriffe: 59891

Re: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats + FAQ

Padfoot Vielen Dank! Ich finde persönlich auch, dass viele Namen auf Englisch viel schöner sind (siehe mein Username), z.B. "-whisker" mit "-bart" zu übersetzen, ist grauenvoll. :'D Neue Vokabeln lerne ich sowieso immer gerne. Ich hoffe nur, dass ich mir die Bücher irgendwo ausl...
von Meadowstream
6. Jun 2021, 13:59
Forum: Baumgeviert
Thema: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats + FAQ
Antworten: 375
Zugriffe: 59891

Re: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats + FAQ

Hi, Da ich jetzt auch wieder aktiver hier im Forum bin und unter anderem vorhabe, wieder mehr Katzen zu zeichnen und mir Warrior Cats-OCs ausdenken will, habe ich vor, die Bücher nochmal zu lesen. Zumindest die erste (und evtl. zweite) Staffel. Meine Frage an euch: Würdet ihr mir raten, eher auf Eng...
von Meadowstream
4. Jun 2021, 18:56
Forum: Umfragen
Thema: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?
Antworten: 379
Zugriffe: 44450

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?

Momentan auf jeden Fall im Off-Topic-Bereich. Ich gucke dort immer, welche Themen ich interessant finde und zu welchen ich was sagen kann. Vor allem im Lager gibt es viele interessante Themen und beim Bücher-Thema bin ich auch oft aktiv. Außerdem noch in der Kinderstube, wie glaube ich viele hier. I...
von Meadowstream
4. Jun 2021, 11:21
Forum: Sonderbände
Thema: [Graphic Novel] Geißels Rache
Antworten: 205
Zugriffe: 33944

Re: [Manga] The Rise of Scourge // Geißels Rache

The Rise of Scourge ist mein erster WaCa-Manga, ca. 2013 oder 2014 auf Englisch gekauft. Von allen Mangas gefällt mir der Zeichnstil in diesem am besten. Er ist der, der am "manga-ähnlichsten" aussieht und den ich insgesamt am ähstetischsten finde. Allgemein war Geißel/Scourge schon immer ...
von Meadowstream
30. Mai 2021, 19:13
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage - Forum
Antworten: 280
Zugriffe: 63567

Re: Umfrage - Forum

Die Umfragen sind cool, um Konversationen anzuregen bzw. um andere Sichtweisen oder Erfahrungen kennenzulernen. Ich lese WaCa ja nicht mehr, also kann ich nicht so viel zu den WaCa-Umfragen sagen, aber zB im Thread "Wie seid ihr auf das Forum gestoßen?" macht es Spaß, die verschiedenen Sto...

Zur erweiterten Suche