Die Suche ergab 3 Treffer

von Tüpfelkralle
9. Nov 2016, 20:27
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Band (5.Staffel)ist bislang der spannendste gewesen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1034

Re: Welcher Band (5.Staffel)ist bislang der spannendste gewe

Hellou, ich mochte bisher eigentlich alle erschienen Bände der 5. Staffel, doch ein wenig besser als die Übrigen fand ich "Der geteilte Wald", gleich darauf folgt "Der leuchtende Stern". Im folgenden Spoiler könnt ihr lesen, warum ich den 5. Band der Staffel bisher für den besten...
von Tüpfelkralle
23. Okt 2016, 12:11
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?
Antworten: 246
Zugriffe: 32392

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Böser als viele der aufgezählten Charaktere finde ich ja Ahornschatten, aufgrund ihres Verhaltens und Wesens. Ich möchte auch nicht zu viel verraten, falls sie noch nicht jeder kennt, also sage ich jetzt nicht mehr dazu. Diejenigen, die sie schon kennen, können es vielleicht schon eher verstehen.
von Tüpfelkralle
19. Okt 2016, 17:35
Forum: Sonderbände
Thema: [Graphic Novel] Geißels Rache
Antworten: 205
Zugriffe: 33872

Re: [Manga] The Rise of Scourge // Geißels Rache

Ich habe den Manga auch schon auf Englisch gekauft, fand ihn auch echt gut, aber ich dachte er würde nicht auf Deutsch erscheinen ... Trotzdem freue ich mich für die, die auf das Erscheinen im Deutschen gewartet haben. Es hat mir Spaß gemacht es zu lesen, weil man auch mehr über Geißels Hintergründe...

Zur erweiterten Suche