Die Suche ergab 110 Treffer

von Quiint
8. Jul 2017, 20:52
Forum: Umfragen
Thema: Wo wohnt ihr?
Antworten: 1053
Zugriffe: 83787

Re: Wo wohnt ihr?

Sind ja schon ein paar aus Niedersachsen c:
Hatte ich zwar mal gesagt, aber kp wo der Post abgeblieben ist. Ich wohne in der Nähe von Braunschweig. Hier ist schön idyllisch und alles ist gut erreichbar.

Niedersachsen meldet euch mal hier.
» Regenschweif
von Quiint
22. Jun 2017, 22:21
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?
Antworten: 948
Zugriffe: 71990

Re: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?

Huhu cx Ich weiß noch als ich mit WaCa angefangen hatte. Ich habe ein Buch in wenigen Tagen durchgelesen und wollte danach immer das Nächste. Jetzt, ich bin am Ende der 3. Staffel, brauch ich für ein Buch mal locker 1 bis 2 Wochen, da immer was wegen Schule oder was anderes dazwischen kommt. Deshalb...
von Quiint
22. Jun 2017, 21:50
Forum: Baumgeviert
Thema: Mögt ihr seit WARRIOR CATS Band 5 keine Hunde mehr?
Antworten: 195
Zugriffe: 14379

Re: Mögt ihr seit WARRIOR CATS Band 5 keine Hunde mehr?

Hey c: Da nunmal die Hauptprotsgonisten Katzen sind und im realen Leben sich Hunde und Katzen sich nicht wirklich vertragen, werden die Hunde in ein schlechtes Licht gestellt. Ich mag aber trotzdem immer noch Hunde, mehr oder weniger. Zwei meiner Freunde haben Hunde die sind einfach mal richtig swee...
von Quiint
21. Jun 2017, 18:41
Forum: Baumgeviert
Thema: [!SPOILER! 2. Staffel & aufwärts] Die Territorien...
Antworten: 100
Zugriffe: 10286

Re: [!SPOILER! 2. Staffel & aufwärts] Die Territorien...

Hey c: Ich finde das "neue" Territorium, sprich das See-Terretorium, besser. Es gefällt mir besser, denn es wirkt auf mich viel schöner .. idk Man bekam die Terretorien viel besser beschrieben, da ein paar der Clan-Katzen das neue Gebiet erstmal erkundet hatten und das gefiel mir. Im Ganze...
von Quiint
20. Jun 2017, 02:11
Forum: Baumgeviert
Thema: Namensänderungen wenn man Ältester wird
Antworten: 26
Zugriffe: 3467

Re: Namensänderungen wenn man Ältester wird

Hey c: Nein, dass miss nicht sein. Ich meine, wenn ich es jetzt mal auf Menschen beziehe, dann merkt man ja, dass wir unsere Namen auch nicht ändern, wenn wir ins Altenheim kommen bzw. einfach alt werden. Und warum sollten es dann die WaCa's machen? Ich sehe da keinen Unterschied. Außer es gibt eine...
von Quiint
20. Jun 2017, 02:00
Forum: Baumgeviert
Thema: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!
Antworten: 66
Zugriffe: 8976

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Hey c: Mal schauen was bei mir so herausgekommen ist. Feuerstern in den Clan aufgenommen? Gelbzahn aufgenommen? Ja, das hätte ich gemacht. Ich hätte gewollt, dass sie sich nicht zB Braunschweif in einem Clan ist. Es ist zwar ihr Sohn, aber halt auch ein Tyrann. Rabenpfote geglaubt was er über tigers...
von Quiint
19. Jun 2017, 17:23
Forum: Baumgeviert
Thema: Bester Name für "Menschen"?
Antworten: 132
Zugriffe: 12432

Re: Bester Name für "Menschen"?

Hey c: Die Bezeichnung "Zweibeiner" passt, wie ich finde, mehr zu den Menschen. Es beschreibt die Menschen aus der Sicht, wie die Katzen sie sehen. Sie gehen auf zwei Beinen. Wie schon von den Vorpostern erwähnt, nennen wir Katzen oder Hunde ja auch "Vierbeiner". Warum sollten si...
von Quiint
7. Jun 2017, 03:57
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Buchumschlag(2.Staffel+Spezialbücher) ist am Besten?
Antworten: 365
Zugriffe: 29375

Re: Welcher Buchumschlag(2.Staffel+Spezialbücher) ist am Bes

Hey c:
Ich mag die Covers der Mangas i-wie gerne. Ich finde, da hat man mal ne Abwechslung zum normalen Cover/Schritzug. Außerdem finde ich es dort schön, dass man den Hauptcharakter des jeweiligen Mangas gleich am Anfang sieht. Macht eine guten Eindruck. Aber der Inhalt ist besser

» Regenschweif
von Quiint
27. Mai 2017, 04:04
Forum: Baumgeviert
Thema: Wie viele Bände habt ihr schon gelesen?
Antworten: 258
Zugriffe: 22510

Re: Wie viele Bände habt ihr schon gelesen?

Hey c:
Jetzt muss ich nachrechnen. Ich habe bis zum Buch 5 der 3. Staffel gelesen (Stand 27.4.17). Außerdem habe ich noch 1 Special Adventure fertig. Das bedeutet .. 6x2+5+1 = 18
Also habe ich bis jetzt 18 Bände gelesen n.n

» Regenschweif
von Quiint
27. Mai 2017, 03:58
Forum: Baumgeviert
Thema: Wie würdet ihr als Katze sein?
Antworten: 38
Zugriffe: 6859

Re: Wie würdet ihr als Katze sein?

Moin c:
Ich (bzw. Regenschweif) hat ein weißes Fell mit einer leichten gräulichen Tigerung auf dem Rücken und an den Vorderläufen. Er ist ruhig, hilfbereit und will nichts tun. Also wirklich nichts.
Mein dazugehörendes Vorbild wäre Rotschweif. Dazu kann man ja nicht viel sagen, nich'?

» Regenschweif
von Quiint
26. Mai 2017, 09:13
Forum: Baumgeviert
Thema: Wolkenschweif oder Beerennase wer ist der größere Angeber?
Antworten: 69
Zugriffe: 11703

Re: Wolkenschweif oder Beerennase wer ist der größere Angebe

Moin c:
Aus meiner Sicht nervt Beerennase am meisten. Immer sagt er, er seie der beste usw. Da kann ich nur noch die Augen verdrehen.
Bei Wolkenschweif war er als Junges/Schüler recht aufmüpfig. Bei Beerennase ist das genau umgedreht.
Also ganz klar, gibt Beerennase immer an ..

» Regenschweif
von Quiint
25. Mai 2017, 13:44
Forum: Baumgeviert
Thema: Wen mögt ihr am wenigsten?
Antworten: 624
Zugriffe: 57740

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Hallu c: Ich versuche hier mal eine "Liste" zu machen, in der ich die aufliste, die ich so mal gar nicht mag. Immer wenn ich seinen Namen lese, muss ich entweder das Buch zuklappen oder ich rolle einfach nur mit den Augen .. Ach bitte. So hochnäsig und argh. Ich weiß nicht was ich dazu sag...
von Quiint
25. Mai 2017, 13:33
Forum: Baumgeviert
Thema: Passen die Namen der Warrior Cats zu ihrer Persönlichkeit?
Antworten: 45
Zugriffe: 5894

Re: Passen die Namen der Warrior Cats zu ihrer Persönlichkei

Hey c: Ja, bei vielen Katzen past ihr Name zu den jeweiligen Persönlichkeiten. Aber der Name wird ja nicht auf die Persönlichkeit bezogen, sondern auf das Aussehen. Jedenfalls sehe ich das so. Bei der Ernennungszeremonie schaut man ja nicht in den Körper hinein (a little bit strange n.n). Man betrac...
von Quiint
25. Mai 2017, 13:22
Forum: Baumgeviert
Thema: Welch Katze/Kater von Warrior Cats findet ihr richtig süß???
Antworten: 15
Zugriffe: 3135

Re: Welch Katze/Kater von Warrior Cats findet ihr richtig sü

Hay c:
Ich finde Wolkenschweif und Rabenpfote i-wie am süßesten. Wolkenschweif wegen seinem Main-Coon artigem Fell (Main-Coon's sind richtig sweet o3o) und Rabenpfote, weil .. weil er einfach knuffig ist! :'D

» Regenschweif
von Quiint
25. Mai 2017, 08:19
Forum: Umfragen
Thema: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?
Antworten: 893
Zugriffe: 75189

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Hey c: Keine Ahnung warum ich hier noch nichts geschrieben hatte .. Meine Lieblingscharaktere aus der 1. Staffel sind Rotschweif und Regenpelz . Ich mag seine Fellmusterung und sein Auftreten. Er ist loyal und würde für jeden sein Leben geben. Leider musste so ein Nebencharakter schon so früh sterbe...

Zur erweiterten Suche