Die Suche ergab 36 Treffer

von Federwolke
12. Sep 2018, 16:09
Forum: Willkommen!
Thema: Der Freundesthread
Antworten: 76
Zugriffe: 27248

Re: Der Freundesthread

Updaaaate, wup wup! Username: Federwolke Name: Leni Spitznamen: Fedi, Lenchen Anmeldedatum im Forum: Öhm.... I really don't know... Mein Alter: l2 Mein Geburtstag: 27.4 Mein Sternzeichen: Stier Lieblingsort/-bereich im Forum: PN, Wollkommensbereich, Kriegerbau Lieblingstätigkeit im Forum: User. Stal...
von Federwolke
14. Aug 2018, 07:51
Forum: Umfragen
Thema: Taubenflug & Tigerherz oder Taubenflug & Hummelstreif
Antworten: 73
Zugriffe: 11744

Re: Taubenflug & Tigerherz oder Taubenflug & Hummelstreif

Hey :3 Hummelstreif fand ich zu Beginn an schon immer sehr süß und er war auf Anhieb sympathisch. Daher wäre ich für Tabenflug & Hummelstreif. Tigerherz hingegen wirkt auf mich oberflächlich und arrogant. Und außerdem regt es mich langsam auf, dsss sich alle Katzen in Katzen anderer Clans verlie...
von Federwolke
13. Aug 2018, 19:46
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist euer Lieblingsanführer?
Antworten: 101
Zugriffe: 19284

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Also ganz klar mal von mir Feuerstern. Er ist einfach echt cool. Dann noch Brombeerstern. Ich hab zwar noch nicht so viel gelesen. Aber er kommt gar nicht mal so übel rüber. Wahrscheinlich ist er auch ganz cool. Ehm, okay... Mittlerweile ist Brombeerstern nicht mehr mein L-Anführer, sondern Abendst...
von Federwolke
13. Aug 2018, 19:42
Forum: Umfragen
Thema: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpelz?
Antworten: 129
Zugriffe: 20055

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpe

Hey :3
Ich hab mich für Drosselpelz entscheiden, da
Spoiler für: Blaustern's Prophezeiung
ich es richtig süß fand, wie Drosselpelz sich um Blaustern bemüht hat und auch den Ersatzvater gegeben hat. Von Eichenherz sind das zwar die Jungen aber hm. Außerdem mag ich Eichenherz nicht.
~Feder
von Federwolke
8. Aug 2018, 16:18
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86213

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

@Aluco
Danke schonmal für deine Antwort. Leider hast du meine Frage falsch verstanden... Aber trotzdem danke!

@Tala
Auch dir ein dickes Dankeschön. Du hast meine Frage richtig verstanden. Vielen Dank, dass du es so gut erklärt hast. Jetzt weiß ichs endlich genau ^^

~Feder
von Federwolke
8. Aug 2018, 15:20
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86213

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

Hay liebe Community (hab ich das richtig geschrieben? xD), ich hab jetzt schon echt lange eine Frage. Für viele mag meine Frage unnötig rüberkommen - ist sie auch ein bisschen - allerdings beschäftigt mich das Thema schon fast ein ganzes Jahr "^^ Was hat es mit dem "Verwandte-Gesucht-Threa...
von Federwolke
12. Nov 2017, 11:59
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1819
Zugriffe: 114851

Re: Dein Username! ?

Hallu ^^ 'Federwolke' ist zur Zeit mein zweiter Username. Davor hieß ich 'Federsee'. Ich habe die Vorsilbe Feder genommen, da ich Federn sehr schön finde. Die Nachsilbe -see hab ich damals genommen, da Blattsee damals mein Lieblingscharakter war. Wieso ich mich umbenannt habe? Ich hab herausgefunde...
von Federwolke
11. Nov 2017, 09:20
Forum: Gästebuch
Thema: Name gesucht?
Antworten: 168
Zugriffe: 59463

Re: Name gesucht?

Guten Morgen ^^ Ich bin auf der Suche nach einem neuen Namen. Diesmal soll er allerdings auf englisch sein. ^^ Vielleicht wollt ihr mir ja helfen. Der Name sollte etwas Böses enthalten, sollte aber auch einen freundlichen Klang haben. Das hört sich schwierig an, ich weiß xD So in der Art vielleicht...
von Federwolke
11. Nov 2017, 09:14
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86213

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

@Tala
Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Ich werde mich dort mal umsehen ^^

~Feder
von Federwolke
11. Nov 2017, 09:06
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86213

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

Guten Morgen ^^
Nach langer Zeit komm ich mal wieder mit einer Frage. Und zwar: Wenn ich einen neuen Namen suche, könnte ich dann einen Thread in 'Anfragen' erstellen? Oder gibt es dafür einen bestimmten Bereich?
Ich hoffe, ihr versteht mich ^^ Im Erklären bin ich sehr schlecht xD

~Feder
von Federwolke
5. Nov 2017, 12:11
Forum: Charaktere
Thema: Zweigast / Twigbranch
Antworten: 7
Zugriffe: 1681

Re: Zweigpfote / Twigpaw

Guten morgen ^^ Ich finde es richtig dumm, dass die Anführer eine so schlechte Entscheidung getroffen haben. Die können doch nicht die Jungen trennen. Erst verlieren sie ihre Mutter und dann verlieren sie sich auch noch gegenseitig. Mir ist Zweigjunges richtig ans Herz gewachsen ^^ Sie ist wirklich ...
von Federwolke
4. Nov 2017, 08:09
Forum: Charaktere
Thema: Krähenfeder / Crowfeather
Antworten: 456
Zugriffe: 42500

Re: Krähenfeder/Crowfeather

Guten Morgen ^^
Spoiler für: Krähenfeder... - Mitternacht und Der geheime Blick
Ich hab Krähenfeder bzw. da war er noch Krähenpfote auf der Reise echt gemocht. Aber jetzt mit seiner neuen Gefährtin (wie heißt die nochmal? Nachwolke?) ist er total kaltherzig, Selbstverliebt, vorlaut und vorallem komisch geworden...
~Feder
von Federwolke
4. Nov 2017, 08:05
Forum: Charaktere
Thema: Habichtfrost/Hawkfrost
Antworten: 536
Zugriffe: 36808

Re: Habichtfrost/Hawkfrost

Guten Morgen ^^
Am Anfang hab ich Habichtfrost bzw. da war er ja noch Habichtpfote total gemocht. Aber jetzt hass ich ihn irgendwie. Er ist kaltherzig und total Selbstverliebt, einfach alles...

~Feder
von Federwolke
4. Nov 2017, 08:01
Forum: Baumgeviert
Thema: Welcher der HauptCharaktere ist am beliebtesten?
Antworten: 374
Zugriffe: 31932

Re: Welcher der HauptCharaktere ist am beliebtesten?

Guten Morgen ^^
Mein persönlicher Lieblingscharakter ist Häherfeder. Er ist einfach so kratzbüsrstig und schnauzt jeden an. Find ich total klasse. Natürlich hab ich aber noch andere Lieblingschscharas wie z.B. Sturmpelz, Blattsee, Feuerstern, Rußherz...usw.

~Feder
von Federwolke
18. Okt 2017, 07:17
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Beförderungen

Aww, herzlichen Glückwunsch, freut mich total, dass du jetzt als Deputy das Forum unsicher machst. Du wirst deine Sache total gut machen! Viel Spaß dir noch!

~Feder

Zur erweiterten Suche