Die Suche ergab 24 Treffer

von Nebelkrähe
4. Jul 2023, 13:29
Forum: Charaktere
Thema: Prinzessin / Princess
Antworten: 446
Zugriffe: 37843

Re: Prinzessin / Princess

Ich hab' so 'ne vage Erinnerung, dass im Fan Wiki hier mal stand, dass Prinzessin die neue Anführerin des BlutClans wird und ich hab' das lange Zeit ernsthaft geglaubt.
von Nebelkrähe
2. Apr 2023, 17:43
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1819
Zugriffe: 114851

Re: Dein Username! ?

Mein momentaniger Name kommt von diesem Volkslied, das wir in der Grundschule immer gesungen haben. Ich fand das damals ziemlich gruselig, inzwischen gefällt es mir aber sehr.
von Nebelkrähe
31. Jul 2021, 14:58
Forum: Baumgeviert
Thema: Gibt es fan sachen von warrior cats!?
Antworten: 141
Zugriffe: 15974

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Zunächst einmal danke, dass der Thread wiederbelebt wurde. Ich habe nämlich auf dem Warrior Cats-Instagram-Account rausgefunden, dass es einen offiziellen Store (https://world.shopwarriorcats.com/) gibt. Es gibt einen offiziellen WaCa Merch Store??? Mein elfjähriges Ich hätte da seine Seele verkauf...
von Nebelkrähe
5. Jan 2021, 00:47
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86214

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Äh, was ist mit dem Titel des Archives passiert? Ist das 'n Überbleibsel einer Aktion, die ich verpasst habe, oder so?
von Nebelkrähe
22. Aug 2019, 15:09
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86214

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hallöchen, ich habe im Dezember meine Abschlusspräsentation und bräuchte Hilfe bei der Formulierung einer Problemfrage/-stellung: Das Thema ist "Mitschuld des Menschen an verschiedenen Naturkatastrophen" und behandelt, offensichtlich, die Frage, inwiefern der Mensch durch sein Verhalten (...
von Nebelkrähe
28. Dez 2018, 15:16
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Nachwichteln 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 6103

Re: Das Nachwichteln 2018

Ich würde mich als Spender melden. Ich spendiere einen digitalen Avatar oder ein Siggibild (NUR! Menschliches, Anthro eingeschlossen)

~greets
von Nebelkrähe
1. Sep 2018, 13:27
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats für Mädchen oder Jungen?
Antworten: 144
Zugriffe: 19252

Re: Warrior Cats für Mädchen oder Jungen?

Kleines Gedankenexperiment: Stellt euch mal vor statt Katzen würden Menschen vorkommen. Feuerstern wäre ein 12 Jähriger Junge, der einen anderen Jungen trifft und sich dessen Gang anschließt, die im Wald lebt. Dort muss er sich erstmal beweisen und erlebt dann lauter Abenteuer. Klingt doch irgendwie...
von Nebelkrähe
1. Sep 2018, 13:09
Forum: Charaktere
Thema: Rumpelbauch / Loudbelly
Antworten: 69
Zugriffe: 12764

Re: Rumpelbauch / Loudbelly

Unglaublich, dass der Kater mit dem besten Namen so weit nach hinten gerutscht ist. Bin der Meinung er sollte sein eigenes Special Adventure bekommen, ich meine, wird ja irgendwie 'nen Grund haben warum seine Mutter ihn Loudkit/Rumpeljunges genannt hat. Vielleicht hat er immer nachts geschrien, oder...
von Nebelkrähe
29. Jul 2018, 14:47
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86214

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

Kennt jemand einen funktionierenden Proxy Browser für Android?
von Nebelkrähe
20. Jul 2018, 18:18
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Verlosung [Gewinner stehen fest! S. 3]
Antworten: 53
Zugriffe: 8571

Re: Verlosung [Teilnehmer willkommen]

Die Gewinne klingen schrecklich, aber Merch ist Merch. Ich mache auf jeden Fall mal mit.
Achja, was ich nicht haben will ist das Strickset, die Arbänder, Mäppchen und die Schlafmaske.
von Nebelkrähe
29. Jun 2018, 13:13
Forum: Baumgeviert
Thema: Dein Charakter
Antworten: 450
Zugriffe: 35788

Re: Dein Charakter

Name: Vollmondschatten Fellfarbe: Dunkelgrau meliert und hellgrau geschekt. Pfoten, Schwanzspitze und Schnauze sind Schwarz und verlaufen an den Rändern ins Graue. Augenfarbe: Das linke Kristallblau, das Rechte Cobaltblau Geschlecht: Kater Charakter: Sehr selbstbewusst, kalt, abweisend, aber immer ...
von Nebelkrähe
24. Mär 2018, 11:02
Forum: Umfragen
Thema: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior Cats?
Antworten: 1295
Zugriffe: 86367

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

@Sternenschwester und alle anderen die iwas gesagt haben zu meinem Beitrag Ich hab' nie gesagt, dass Mädchen keine dunklen Stellen lesen können. Bloß, das ich mache Stellen für ein Kinderbuch ab 10 Jahren in Verhältnis zu anderen Büchern recht brutal fand/Das in dem Alter zumindest so empfunden habe...
von Nebelkrähe
19. Jan 2018, 15:29
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86214

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

Ich hab' die Idee gehabt einen Guide zu erstellen wo verschiedene Künstlerseiten/Alternativen zu DeviantART aufgelistet werden.

Wäre sowas nötig? Und fällt das dann unter Wrbung für andere Seiten?

~Zrp
von Nebelkrähe
4. Jan 2018, 18:14
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Useraktionen - Hauptthread
Antworten: 26
Zugriffe: 39587

Re: Useraktionen - Hauptthread

@Abendröte
Die Idee klingt ja mal super, ich wäre auf jeden Fall mit dabei. Wenn sich kein anderer meldet könnte ich das Bild am Ende zusammensetzen, hab' da etwas Ahnung, haha. Also, wie gesagt, ich wäre auf jeden Fall mit dabei :'D

~Zep
von Nebelkrähe
29. Dez 2017, 09:32
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Nachwichteln
Antworten: 19
Zugriffe: 10759

Re: Das Nachwichteln

Weeh, ich melde mich dann mal als Spender.
Ich biete ein Digitales Bild (Ava, Siggi, wasweisich) mit (auf Wunsch) Animation.

~Zep

Zur erweiterten Suche