Die Suche ergab 35 Treffer

von Aschenfrost
10. Jan 2018, 12:24
Forum: Baumgeviert
Thema: Böse Kätzinen?
Antworten: 110
Zugriffe: 11074

Re: Böse Kätzinen?

Was Distelblatt angeht... Sie ist nicht direkt böse aber es gibt eine böse Kätzin. Ahornschatten! Sie kommt in Streifensterns Bestimmung vor aber war nicht immer böse. Außerdem werden manche Kätzinnen in die letzte Hoffnung böse. Weiß jemand ob Distelblatt nach ihrem Tod zum Sternenclan kommt? Sie h...
von Aschenfrost
10. Jan 2018, 12:15
Forum: Baumgeviert
Thema: Fändet ihr Lichtherz auf einem der Buchcover zu brutal?
Antworten: 119
Zugriffe: 14960

Re: Fändet ihr Lichtherz auf einem der Buchcover zu brutal?

Warrior Cats ist ab 10 Jahren von dem her fände ich es nicht so schlimm. Allerdings kommt sie bei the ultimate guide etwas aggressiv rüber obwohl sie eigentlich gar nicht so ist. Wenn sie auf den Bild aber freundlich schaut, dann würde ich mich über so ein Cover freuen ;-)
von Aschenfrost
22. Okt 2017, 08:55
Forum: Umfragen
Thema: Welche Charaktere (aus Staffel 5) sind eure Lieblinge?
Antworten: 9
Zugriffe: 1369

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 5) sind eure Lieblinge?

Eigentlich mag ich Sturm, Regen auf Blüte und Gleitender Habicht am meisten. Ich habe Schildkrötenschwanz, Windläufer und Fallende Feder gewählt.
von Aschenfrost
22. Okt 2017, 08:46
Forum: Umfragen
Thema: Sturm & Grauer Flug oder Sturm & Wolkenhimmel?
Antworten: 45
Zugriffe: 6389

Re: Sturm & Grauer Flug oder Sturm & Wolkenhimmel?

Ich finde Wolkenhimmel.
Spoiler für: Bis Mitte Staffel 5
Sturm hat Grauer Flug nie geliebt, Wolkenhimmel schon. Außerdem ist Grauer Flug mit Schildkrötenschwanz zusammen.
von Aschenfrost
19. Mär 2017, 19:06
Forum: Baumgeviert
Thema: Denkt ihr auch sehr oft über Warrior Cats nach?
Antworten: 69
Zugriffe: 7192

Re: Denkt ihr auch sehr oft über Warrior Cats nach?

Ja, bei mir geht es rund um die Uhr um Warrior Cats! :lol:
von Aschenfrost
19. Mär 2017, 19:02
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats Tattoo
Antworten: 66
Zugriffe: 9048

Re: Warrior Cats Tattoo

Hi Mohnklee, ich bin zwar noch nicht alt genug, beschäftige mich aber Tag und Nacht mit Warrior Cats. Ich bin so ein riesiger Fan und werde mir später wenn ich mich es traue auch ein Tattoo stechen lassen. Tolle Idee. So eine Erinnerung braucht man finde ich schon das ganze Leben lang. :wink:
von Aschenfrost
19. Mär 2017, 18:54
Forum: Baumgeviert
Thema: Mit welchen Clan Katzen Würdet ihr am liebsten befreundet se
Antworten: 134
Zugriffe: 20276

Re: Mit welchen Clan Katzen Würdet ihr am liebsten befreunde

Hallo Schattenblitz, (Ich nenne jetzt Mal pro Geschlecht 7 Katzen) An Kätzinnen: Mit Heideschweif, Eichhornschweif, Sandsturm, halber Mond, Blaustern, Federschweif, Honigfarn An Katern: Mit Fallendes Blatt, Wolkenschweif, Geißel, Löwenglut, Brombeerkralle, Eichenherz, Häherfeder Liebe Grüße. Aschenf...
von Aschenfrost
5. Mär 2017, 12:39
Forum: Baumgeviert
Thema: Welcher Clan ist feindseliger
Antworten: 15
Zugriffe: 2873

Re: Welcher Clan ist feindseliger

Hallo zusammen, ihr habt Recht, der Schatten Clan ist allgemein am feindseligsten.
LG. Aschenfrost
von Aschenfrost
5. Mär 2017, 11:25
Forum: Baumgeviert
Thema: Team Feuerstern, Tigerstern oder Geißel
Antworten: 7
Zugriffe: 1485

Re: Team Feuerstern, Tigerstern oder Geißel

Geißel finde ich eigentlich ganz okay ,aber Tigerstern geht für mich gar nicht. :wink:
von Aschenfrost
12. Feb 2017, 14:14
Forum: Charaktere
Thema: Aschenpelz / Ashfur
Antworten: 213
Zugriffe: 28760

Re: Aschenpfote/Aschenpelz (Spoiler!)

Spoiler für: Bis Ende Staffel 3
Ich fand ihn in Staffel 1&2 eigentlich ganz nett, aber in Staffel 3 hat er vollkommen übertrieben. Er hatte zwar einen Grund für seine Wut, das heißt aber noch lange nicht dass er dafür Katzen umbringen darf. Er kann für seine Änderung nicht viel, aber trotzdem... :|
von Aschenfrost
7. Feb 2017, 15:19
Forum: Umfragen
Thema: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior Cats?
Antworten: 1295
Zugriffe: 86414

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Bei mir lesen es jetzt relativ viele Mädchen aus der Klasse. Jungs nicht, aber ich find es ziemlich schade für sie, da sie es sich nicht mal anschauen. Wenn sie es kennen würden, wären sie wahrscheinlich in der Überzahl, da Warrior Cats ziemlich zu ihrem Geschmack passt( wegen Kämpfen, Kriegern, den...
von Aschenfrost
29. Jan 2017, 14:39
Forum: Baumgeviert
Thema: Team Feuerstern, Tigerstern oder Geißel
Antworten: 7
Zugriffe: 1485

Re: Team Feuerstern, Tigerstern oder Geißel

@Ravenwing, ja :sad: ! I
Spoiler für: Stunde der Finsternis
ch finde Geißel auch total toll. Er hätte nicht sterben sollen, schließlich wollte er nur Rache.
von Aschenfrost
12. Jan 2017, 17:01
Forum: Baumgeviert
Thema: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerührt?
Antworten: 850
Zugriffe: 57262

Re: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerühr

Hi, ich bin Windherz, die Freundin von Heideschweif.
Spoiler für: Staffel 1, Geheimnis des Waldes
Ich musste heulen, als Silberfluss gestorben ist .
Spoiler für: Blausterns Prophezeihung
Und als Blaustern Schwester Schneepelz gestorben ist. Auch bei ihrem Tod.
:sad:
Spoiler für: Mondschein, Staffel 2
Komischerweise nicht bei Federschweifs
und
Spoiler für: Dämmerung, Staffel 2
Rußpelz Tod
.... :sad:
von Aschenfrost
12. Jan 2017, 13:38
Forum: Sonderbände
Thema: [Graphic Novel] Geißels Rache
Antworten: 205
Zugriffe: 33872

Re: [Manga] The Rise of Scourge // Geißels Rache

Ich habe dieses Manga und bin echt begeistert. Geißel hat eine sehr traurige Geschichte und ich kann seine Rache total verstehen. Dieses Manga hat aus mir einen ziemlichen Geißel Fan gemacht :lol: . Also: Das Buch kann ich nur sehr empfehlen und ich würde es mir an eurer Stelle auf jedenfall kaufen ...
von Aschenfrost
7. Jan 2017, 10:19
Forum: Umfragen
Thema: Welches Titelbild ist am schönsten ~ 3. Staffel?
Antworten: 38
Zugriffe: 5114

Re: Welches Titelbild ist am schönsten ~ 3. Staffel?

Ich finde eindeutig Sonnenaufgang am schönsten, aber Verbannt ist auch schön.

Zur erweiterten Suche