Die Suche ergab 62 Treffer

von Eulenstern
22. Jul 2017, 10:39
Forum: Baumgeviert
Thema: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?
Antworten: 433
Zugriffe: 38913

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Also meine Lieblings böse Katze wäre auf jeden Fall Ahornschatten !
Ich finde sie einfach mega!
Ich hoffe es kommt bald das Special Adventure für sie raus!!
von Eulenstern
22. Jul 2017, 10:37
Forum: Baumgeviert
Thema: Was passiert mit Prinzessin??
Antworten: 69
Zugriffe: 8530

Re: Was passiert mit Prinzessin??

Blattpelz hat geschrieben:Ich fände es interessant, wenn die Clans vielleicht eine Prophezeiungbekommen würden und zum Wald reisen müssten. Dabei könnten sie ja auch Prinzessin Rabenpfote und andere Katzen wieder treffen. :smile:
Oh ja das wäre echt cool !!!
Kann doch sein dass das in der 6. Staffel passiert!!!
von Eulenstern
22. Jul 2017, 10:34
Forum: Charaktere
Thema: Tigerstern / Tigerstar
Antworten: 1332
Zugriffe: 87660

Re: Tigerstern / Tigerstar

Ich habe mal eine Frage
Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Wollte Gänsefeder Tigerjunges umbringen weil er eine Prophezeiung erhalten hat? Und sind deshalb seine 2 Geschwister gestorben? Das würde mich mal interessieren..
von Eulenstern
22. Jul 2017, 10:32
Forum: Charaktere
Thema: Schneejunges / Snowkit
Antworten: 418
Zugriffe: 34292

Re: Schneejunges / Snowkit

Ich denke auch, dass er ein echt interessanter Chara geworden wäre. Mir tut Farnpelz auch voll leid, er wäre voll der gute Mentor für ihn gewesen..
von Eulenstern
22. Jul 2017, 10:29
Forum: Charaktere
Thema: Feuerstern / Firestar
Antworten: 1264
Zugriffe: 78086

Re: Feuerstern / Firestar

Ich finde Feuerstern als Anführer voll cool.
Seine Ideen die er sich für den Clan einfallen lässt sind spitze. Zum Beispiel die Trainingseinheiten wo auch die Krieger dran teilnehmen.
Es lässt ssich einfach ständig was neues einfallen :lol:
von Eulenstern
22. Jul 2017, 10:25
Forum: Charaktere
Thema: Prinzessin / Princess
Antworten: 446
Zugriffe: 37842

Re: Prinzessin / Princess

MondLichtFell0 hat geschrieben:
Spoiler für: Prinzessin
Ich mag sie auch doch später wurde sie garnicht mehr erwähnt in den Bücher habt ihr das auch bemerkt ? :0
Ich denke das liegt daran, dass
Spoiler für: 2. Staffel
die Clans ja umziehen und sie aber in ihrem Zweibeinerort bleibt.
Ich finde trotzdem dass sie nochmal von Feuerstern erwähnt werden sollte..
von Eulenstern
22. Jul 2017, 10:22
Forum: Charaktere
Thema: Rauchfell / Ferncloud
Antworten: 113
Zugriffe: 13674

Re: Rauchfell / Ferncloud

Ich finde Borkenpelz und Rauchfell voll süß zusammen...
Sie ist so voll sanftmütig und ruhig, er ein bisschen kratzbürstig und aufbrausent.. Gegensätze ziehen sich halt an :D
von Eulenstern
22. Jul 2017, 10:19
Forum: Charaktere
Thema: Tüpfelblatt / Spottedleaf
Antworten: 1346
Zugriffe: 80448

Re: Tüpfelblatt / Spottedleaf

Tüpfel war jetzt nicht so mein LieblingsChara aber ich fand es
Spoiler für: In die Wildnis
trotzdem schade dass sie einfach so gestorben ist...
Wäre sie allerdings nicht gestorben, wären Sandsturm und Feuerstern nicht zusammen gekommen, was auch wieder traurig wäre.
von Eulenstern
22. Jul 2017, 10:15
Forum: Charaktere
Thema: Ampferschweif / Sorreltail
Antworten: 186
Zugriffe: 19277

Re: Ampferschweif / Sorreltail

Spoiler für: Mitte Staffel 2
Ich finde Sie und Farnpelz passen einfach total gut zusammen!
Sie sind voll das Traumpaar :love:
von Eulenstern
4. Mai 2017, 18:13
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86201

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

Ich habe diese 3 auch nicht...
Zur Not musst du es halt irgendwo raus kopieren...
(so mache ich es immer :wink: )
von Eulenstern
4. Apr 2017, 17:40
Forum: Baumgeviert
Thema: Unter Tigersterns Macht!
Antworten: 423
Zugriffe: 30043

Re: Unter Tigersterns Macht!

Wenn Tigerstern mir befehlen würde eines der Jungen zu töten, würde ich entweder Tigerstern angreifen oder weglaufen. Den egal ob ich eine Katze mag oder nicht: ICH TÖTE KEINE JUNGEN!! Auch Tigerjunges (-Stern) hätte ich bespielsweise nicht getötet, auch wenn er später böse wurde und Blaustern töte...
von Eulenstern
4. Apr 2017, 17:18
Forum: Charaktere
Thema: Distelschopf / Hollytuft
Antworten: 4
Zugriffe: 1493

Re: Hollykit/-paw(Brambelstars Storm)

Northernway hat geschrieben:Ich kann leider noch nicht viel zu ihr sagen, aber ich bin schon gespannt, was wir über sie in der sechsten Staffel erfahren werden!
In der 6. Staffel erfährt man leider auch nicht so viel, zu mindest nicht im ersten Buch...
von Eulenstern
4. Apr 2017, 17:07
Forum: 6. Staffel
Thema: Vision von Schatten - Die Mission des Schülers (Band 1)
Antworten: 28
Zugriffe: 9421

Re: Vision von Schatten- Die Mission des Schülers

Ich finde es echt gut, dass die 6. Staffel wieder in der normalen Zeit spielt !
Ich finde dieses Buch auch echt gut und spannend aber blöd fand ich,
Spoiler für: Die Mission des Schülers
dass die zwei Jungen getrennt worden sind :sad: und das der WolkenClan schon wieder zerstört worden ist.
von Eulenstern
16. Mär 2017, 10:38
Forum: Umfragen
Thema: Ursprünge der Clans?
Antworten: 21
Zugriffe: 3617

Re: Ursprünge der Clans?

Ich finde die 5. Staffel voll interessant aber ich finde das sie eher ein Special Adventure sein sollte.
Der Sprung von de 4. Staffel zur 5. und dann wieder zur 6. ist einfach zu groß...
von Eulenstern
16. Mär 2017, 10:35
Forum: Umfragen
Thema: Wer wäre dein/e Gefährte/in in der 5.Staffel?
Antworten: 45
Zugriffe: 7266

Re: Wer wäre dein/e Gefährte/in in der 5.Staffel?

Also mein Gefährte wäre:
Spoiler für: Der Sternenpfad
Ich habe erst an Donner gedacht aber der ist ja am Ende schon mit Lila Morgen zusammen also
Spoiler für: Blitzschweif
Ich finde er ist einfach total nett und mutig...

Zur erweiterten Suche