Die Suche ergab 3 Treffer

von Keats
3. Mär 2018, 13:12
Forum: Baumgeviert
Thema: Schönste/r Katze/Kater?
Antworten: 252
Zugriffe: 20897

Re: Schönste/r Katze/Kater?

Uff, gute Frage.
Weißpelz ist, mit seinem weißem Fell und dem kräftigen Körperbau auf jeden Fall weit oben, sein Sohn Aschenpelz auch, weil ich, einfach, diesen grauen Pelz mit den dunkleren Sprenkeln bei Katzen sehr, sehr schön finde.
von Keats
3. Mär 2018, 12:55
Forum: Baumgeviert
Thema: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?
Antworten: 73
Zugriffe: 14066

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Ehrlich? Ich habe, seit Jahren, kein WaCa mehr gelesen. Es langweilt mich, das das Ende immer gleich / ähnlich gut ausfällt, die Charaktere sind mir (bis auf ein paar) zu flach und manche einfach Mary Sue pur. Selber Fanfiktion schreiben mache ich, weil ich, an sich, das Prinzip ja mag, auch Rolepla...
von Keats
15. Apr 2017, 20:56
Forum: Charaktere
Thema: Geißel / Scourge
Antworten: 550
Zugriffe: 35186

Re: Scourge/ Geißel

Ach ja, Geißel. Geißel war schon immer einer meiner Lieblingscharaktere der ersten Staffel. Vorallem wenn man The rise of Scourge gelesen hat, versteht man ihn, und hat vielleicht sogar Mitleid mit ihm, ich auf jeden fall.

Zur erweiterten Suche