Die Suche ergab 64 Treffer

von Tornadoblüte
30. Apr 2018, 12:59
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6 & 7]
Antworten: 138
Zugriffe: 49328

Re: Unser Forum wird unabhängig! [Umfrage S.3]

Guten Tag alle zusammen, Ich habe auch für den alten Stil gestimmt, weil ich ihn echt schön finde und echt vermissen würde. Einige Dinge könnte man vom Stil her schon verändern, würde mich aber echt freuen, wenn der neue wenigstens annähernd so wie der jetzige aussehen würde. : ) An dieser Stelle w...
von Tornadoblüte
14. Apr 2018, 14:42
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?
Antworten: 948
Zugriffe: 71988

Re: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?

Hallo ^-^ Also, ich brauche in den Ferien für ein normales WaCa Buch ein bis drei Tage. In der Schulzeit brauche ich schon etwa 5 - 8 Tage. Für ein Manga brauche ich 2 Stunden. ^^ Ein Special Adventure habe ich in den Ferien in 3 Tagen fertig gelesen, in der Schulzeit 7 - 9 Tagen. :3 Allerdings häng...
von Tornadoblüte
29. Mär 2018, 12:06
Forum: Umfragen
Thema: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichsten?
Antworten: 809
Zugriffe: 58587

Re: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichs

Huhu ^.^ Ich habe mich für eine Mischung aus Rußpfote und Sandsturm entschieden. So, wie Rußpfote, bin ich manchmal ein bisschen zu neugierig und sehr stürmisch. ^-^ Ich verletze mich auch oft an den Beinen, aber im Gegensatz zu Rußpfote kann ich noch laufen. Joa, Sandsturm und ich haben so einiges ...
von Tornadoblüte
12. Mär 2018, 12:11
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist euer Lieblingsanführer?
Antworten: 101
Zugriffe: 19287

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Guten Tag ^^
Also, ich habe für Nebelstern und Feuerstern gestimmt,
Spoiler für: obwohl
er mir in der 3. und schlussendlich in der 4.
Staffel mit seinen Wichtigtuereien ein bisschen sehr auf die Nerven geht. : (
Die anderen finde ich ganz okay, außer Tigerstern und Braunstern. :chh:
~Tornadoblüte
von Tornadoblüte
12. Mär 2018, 11:09
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange seid ihr schon im Forum?
Antworten: 646
Zugriffe: 57550

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Hm, in genau 14 Tagen bin ich seit einem Jahr hier. c: In der ersten Zeit habe ich nur PNs geschrieben und erst dann habe ich die unendlichen Möglichkeiten des Forums entdeckt. Sonst hätte ich jetzt bedeutend mehr Beiträge schon geschrieben. Ich bereue nichts und habe hier tolle Menschen kennengeler...
von Tornadoblüte
19. Jan 2018, 13:28
Forum: Baumgeviert
Thema: Wäre Distelblatt ein gute Anführerin?
Antworten: 8
Zugriffe: 1703

Re: Wäre Distelblatt ein gute Anführerin?

Huhu (: Aaaalso, ich muss ehrlich sagen, dass ich sie als Anführerin ganz toll fände. Ja, gut. Sie hat Aschenpelz getötet. Aber das habe ich mittlerweile verziehen, weil sie 1. richtig wütend wegen Blattsee war und nicht wusste, was sie tat und 2. keine böse Katze ist, wie sie bewiesen hat, weil sie...
von Tornadoblüte
17. Jan 2018, 10:12
Forum: Umfragen
Thema: Was hat dich überzeugt WarriorCats zu lesen?
Antworten: 655
Zugriffe: 58487

Re: Was hat dich überzeugt WarriorCats zu lesen?

Hey c: Ich habe in der 4. Klasse angefangen, zu Lesen, weil mich eine Freundin gezwungen hat. Sie hat nun aufgehört, WaCa zu Lesen und ich habe versucht, sie zu Überzeugen, dass sie weiterlesen soll, habe es aber nur bedingt geschafft. Sie sagt, ich wäre mehr WaCa verrückter als sie, womit sie auch ...
von Tornadoblüte
17. Jan 2018, 10:02
Forum: Umfragen
Thema: Taubenflug & Tigerherz oder Taubenflug & Hummelstreif
Antworten: 73
Zugriffe: 11750

Re: Taubenflug & Tigerherz oder Taubenflug & Hummelstreif

Oje... Ich kann mich nicht entscheiden ^^ Also, erstens finde ich es echt doof von ihr, dass sie sich nicht entscheiden kann. Ihre Schwester hätte sich einen Gefährten nur erträumen können. Aber jetzt genug über Taube gemeckert. Ich finde Tigerherz und Taubenflug eindeutig das bessere Paar, obwohl e...
von Tornadoblüte
17. Jan 2018, 09:48
Forum: Charaktere
Thema: Nadelschweif / Needletail
Antworten: 13
Zugriffe: 2424

Re: Nadelschweif / Needletail

Hi, da bin ich wieder :) Ich mochte sie wie gesagt, im ersten Buch ganz gerne, nur jetzt... Sie ist nun zu einer meiner Hasscharas geworden, weil ich es schlimm finde, wie sie sich verhält. Ich meine, was hat sie denn davon, dass sie zu den Streunern gegangen ist? Ich dachte, sie würde sich mehr um ...
von Tornadoblüte
6. Jan 2018, 12:11
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Nachwichteln
Antworten: 19
Zugriffe: 10759

Re: Das Nachwichteln

Hallo :DD Nach einigen Überlegungen weiß ich doch, was ich mir ungefähr wünsche. Ich wünsche mir ein Bild für die Siggi, wo künstlerisch gestaltet Tornadokralle draufsteht. Ich würde mich freuen, wenn es digital gehen würde. ;) So, und spenden würde ich ein winterliches Gedicht, wenn sich jemand so ...
von Tornadoblüte
30. Dez 2017, 15:40
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Nachwichteln
Antworten: 19
Zugriffe: 10759

Re: Das Nachwichteln

Hallu :D Ich habe dieses Jahr zwar mitgemacht, aber kein Geschenk bekommen. Also würde ich mich sehr gerne über eins freuen :) Ich weiß nicht, welches Geschenk ich mir wünsche, aber bitte kein Rezept, wenn es geht. (Sorry, ich kann weder backen noch kochen) Na ja... eigentlich wollte ich noch ein Ge...
von Tornadoblüte
27. Dez 2017, 16:42
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6 & 7]
Antworten: 138
Zugriffe: 49328

Re: Unser Forum wird unabhängig!

Uff...das muss ich erstmal verdauen. c: Ihr seid zwar viel länger hier, als ich, aber mir ist das Forum in der letzten Zeit echt ans Herz gewachsen, deswegen finde ich es echt bedauerlich, dass uns der Verlag einfach so abschiebt. :( Deswegen kann ich mich Moon~Tautropfen (leider) nur anschließen. A...
von Tornadoblüte
20. Dez 2017, 14:26
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2017
Antworten: 118
Zugriffe: 31672

Re: Adventskalender 2017

Hai :D Wow! Die Geschichte ist so lustig! Ich könnte stundenlang drüber lachen. Auch die Avas sind ganz schön geworden, aber ich behalte lieber den von Waldblitz. :DD Freue mich schon auf die Fortsetzung der Geschichte und hoffe, dass möglichst viele noch hier vorbeischauen und sich an den tollen Sa...
von Tornadoblüte
5. Dez 2017, 11:35
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2017
Antworten: 118
Zugriffe: 31672

Re: Adventskalender 2017

Wow! Die Sachen sind so toll! Super Idee! :love: Ich wollte eigentlich auch mitmachen, habe es aber nicht geschafft. Ich hoffe, dass es nächstes mal klappt und kann von den Sachen nicht genug schwärmen! :D
LG
~Tornado~
von Tornadoblüte
1. Nov 2017, 13:09
Forum: Umfragen
Thema: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?
Antworten: 490
Zugriffe: 41916

Re: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?

Hi :) Ich fand auf jeden Fall das Lesen aus der Sicht von Feuerstern, Sandsturm, Taubenflug und Efeusee am besten. Sorry, dass ich mich nicht entscheiden kann, aber es ist leider so. :S Wenn ich aus der Sicht von Feuerstern lese, dann kann ich immer genau nachvollziehen, warum er dies oder das gerad...

Zur erweiterten Suche