Die Suche ergab 119 Treffer

von Olufran
30. Dez 2022, 10:23
Forum: Umfragen
Thema: Findet ihr, das zu viele Katzen sterben?
Antworten: 12
Zugriffe: 426

Re: Findet ihr, das zu viele Katzen sterben?

Mir ist besonders in der letzten Staffel aufgefallen, dass inzwischen oft Katzen in WarriorCats völlig unnötig sterben und auch teilweise übertrieben viele für die Situationen, die geschehen sind, die teilweise sogar die großen Schlachten der Clans toppen ô.o Also ja ich finde, es sterben zu viele, ...
von Olufran
6. Dez 2022, 19:02
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Ankündigung: Softwareupdate
Antworten: 17
Zugriffe: 1929

Re: Ankündigung: Softwareupdate

Ich wollte nur mal ein großes Dankeschön da lassen und betonen, wie süß ich die Weihnachtsmütze und den Schnee finde <3 :D
von Olufran
23. Okt 2022, 10:35
Forum: Archiv - Gästebuch
Thema: Ich kann es nicht lassen
Antworten: 17
Zugriffe: 1203

Re: Ich kann es nicht lassen

Hey BananaSplit, cool von dir zu lesen, mich interessieren dein Besuch und dein Blick aufs Forum auf jeden Fall! ♥ Ich hoffe, dir geht es gut soweit c: Ich verstehe dich definitiv und sehe es selbst ähnlich, wie Fuchsgesicht es zusammengefasst hat. Ich sehe da keinen direkten Zusammenhang zwischen „...
von Olufran
3. Jul 2022, 19:00
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277834

Re: Beförderungen

Winterpaw, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! :3 Bei deiner Kommentaraktivität und wo man dich sonst noch so herum wuseln sieht, habe ich mir auch schon gedacht, dass du eine gute Wahl sein könntest ^-^ Hab viel Spaß im Team und mit den neuen Aufgaben!
von Olufran
29. Jun 2022, 20:15
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12804

Re: Abdankungsthread des Teams

Uiuiui ich hab hier ja einige Sachen unbeantwortet gelassen :o Erst mal möchte ich mich noch für all eure lieben Worte, die mich hier als auch privat erreicht haben, sie haben mich wirklich sehr gefreut in vielerlei Hinsichten, also danke euch <3 Ich kann inzwischen sagen, dass mir das Forum wieder ...
von Olufran
13. Feb 2022, 18:43
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12804

Re: Abdankungsthread des Teams

Fast fünf Jahre ist es her, dass ich auf die ein oder andere Art und Weise zum Team und zum Forum gehöre. Diese Zeit hatte viele Höhen und Tiefen - ich durfte hier viele Freunde kennenlernen, Menschen, denen ich wirklich alles erzählen kann, auf die ich zählen kann, die viel dazu beigetragen haben, ...
von Olufran
7. Feb 2022, 10:02
Forum: Hochstein
Thema: Der Kalender - Aktionen, Termine, Fristen
Antworten: 43
Zugriffe: 4514

Re: Der Kalender - Aktionen, Termine, Fristen

Und noch eine Umfrage wartet auf eure Stimmen! c:

Aktion: Umfrage zur Abschaffung der Pfoten-hoch!s
Datum/Zeitraum: 05.02.2021 - 12.02. 2022
von Olufran
7. Feb 2022, 09:49
Forum: Archiv - Gästebuch
Thema: Winterliche Grüße
Antworten: 4
Zugriffe: 915

Re: Winterliche Grüße

Auch von mir noch ein paar Tage spät dran ein liebes Hallo an dich, Lea! :D Krass, dass es schon wieder so lange her ist, dass du bei uns im Forum und Team aktiv herum gewuselt bist! Ich erinnere mich noch total gut an dich und als wäre es erst vor kurzer Zeit gewesen. Ich weiß auf jeden Fall noch, ...
von Olufran
7. Feb 2022, 09:44
Forum: Willkommen!
Thema: Der Freundesthread
Antworten: 76
Zugriffe: 27255

Re: Der Freundesthread

Ich glaube es war mal an der Zeit, meinen Steckbrief hier zu updaten :D Username: Winterblatt Name: Evelyn Spitznamen: Welche auch immer man mir geben möchte :B Meistens bin ich jedenfalls Evi oder Winter. Anmeldedatum im Forum: 27. Apr 2017, 15:30 Mein Alter: 17 Forever 21 Mein Geburtstag: 29. März...
von Olufran
6. Feb 2022, 19:18
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277834

Re: Beförderungen

Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch an dich, Caro. :)

Und auch nachträglich an Eisvogel: Dass du die Leader verlassen hast fand ich super schade, ich bin froh, dass du den Wiki-Mods erhalten bleibst! Ich hoffe, die Arbeit bereitet dir Freude. :)
von Olufran
21. Jan 2022, 10:54
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86235

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hey c: Mir ist beim Einloggen am Laptop gerade aufgefallen, dass das voreingestellte Foren-Design irgendwie nicht das warriorcatsWIP zu sein scheint? Also ich sehe das phpBB-Logo oben links und die Farben sind etwas bräunlicher. Im warriorcatsWIP haben wir ja den schönen Forenbanner und den Rinden- ...
von Olufran
15. Dez 2021, 21:41
Forum: Archiv - Gästebuch
Thema: Ich brauche Abstand, hat sie gesagt.
Antworten: 4
Zugriffe: 1018

Re: Ich brauche Abstand, hat sie gesagt.

Arrrrr, selber Flitzpiepe! Lass dich drücken, altes Haus ♥ Egal ob Guertena (yes, I remember :P), Glaskralle oder BananaSplit, na klar kenne ich dich noch! Bist einfach über die Planke gegangen, wahrscheinlich zu viel Rum in der Nacht und dann mit der schaukelnden See...aye? Die Landratten? Seufz, w...
von Olufran
16. Sep 2021, 13:22
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86235

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hallo Kydrian! :) Wir sind dran. Die am Wettbewerb beteiligten Elder (also Athene und ich) waren die letzten Tage ein wenig eingespannt im Privatleben, weswegen die Auswertung mit ein paar Tagen Verzögerung kommt. Lange sollte es aber nicht mehr dauern, danke für die Nachfrage c: Liebe Grüße, Winter...
von Olufran
6. Sep 2021, 21:03
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16017

Re: Unsere User-Paten [Nominierungsphase S. 3]

Kleiner History Background: Ob und wie die Userpaten eine Kennzeichnung erhalten sollten, wurde ab hier im damaligen Diskussionsthread dazu besprochen. :) Damals wurden unter anderem folgende Gründe gegen einen Rang gebracht: - ein eigener Rangname könnte die User-Paten wiederum von den Usern entfe...
von Olufran
29. Aug 2021, 12:23
Forum: Archiv - Gästebuch
Thema: Alter Hase schaut vorbei c:
Antworten: 10
Zugriffe: 1504

Re: Alter Hase schaut vorbei c:

Auch ich heiße dich herzlich willkommen zurück im Forum! ^-^ Ich freue mich auch immer, wenn alte Hasen ihren Weg zurück hierher finden und noch begeisterter bin ich, dass du direkt so stark zurückkehrst, dass du dich ins Wiki einbringst (und auch schon einen Zeichenthread erstellt hast, gerade als ...

Zur erweiterten Suche