Die Suche ergab 46 Treffer

von Waldblitz
19. Apr 2020, 20:13
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277815

Re: Beförderungen

Was für eine Ankündigung! Aber wundern tut's mich überhaupt nicht, denn ihr beide habt eure neuen Ränge ohne Zweifel verdient!^^ Ihr beide seid so lange im Team und habt euch so sehr für dieses Forum eingesetzt! Ich bin mir absolut sicher, dass ihr eure neuen Aufgaben rocken werdet! <3 Die neuen Far...
von Waldblitz
17. Apr 2020, 23:40
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Osterkükensuche 2020 | Verkündung der Ergebnisse
Antworten: 17
Zugriffe: 4496

Re: Osterkükensuche 2020 | Verkündung der Ergebnisse

Ich gratuliere auch den diesjährigen Gewinnern, ihr Leute seid richtig fleissig!^^ Als ehemaliger Osterhase kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Suche nicht einfach ist, deswegen dürft ihr euch alle auf die Schulter klopfen!^^ (Herzlichen Glückwunsch Kagura, dass du so viele Punkte gesammelt hast...
von Waldblitz
29. Okt 2019, 22:25
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277815

Re: Beförderungen

Aw, alles alles gute zur Beförderung Novalie! <3 Die Warris haben da eine richtig tolle Entscheidung getroffen!^^ Lass dich nicht zu sehr von den neuen Aufgaben überwältigen, das kriegst du bestimmt locker flockig hin! X3 Und sonst stehen alle Teamies hinter dir, solltest du das Forum löschen! Dann ...
von Waldblitz
18. Sep 2019, 17:37
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497138

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

----Thema----: Witzige Geschichten! ----Aktion---: In den Kriegerbau verschoben -Begründung--: Falsches Unterforum ----Thema----: Wohnort – Wohnung, Haus, Villa? & euer haus ----Aktion---: Threads zusammengefügt -Begründung--: Doppelthemen ----Thema----: Wie wohnt ihr? & euer haus ----Aktio...
von Waldblitz
8. Aug 2019, 15:09
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497138

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

----Thema----: Ich schreibe mir etwas von der Seele (Joker)
----Aktion---: Thema gesperrt und ins Persönliche Archiv verschoben
-Begründung--: User antwortet nicht mehr
von Waldblitz
3. Jun 2019, 20:29
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497138

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

----Thema----: Ich bin... ich? (Anonymer Helfer)
----Aktion---: Thema gesperrt und ins Persönliche Archiv verschoben
-Begründung--: User antwortet nicht mehr
von Waldblitz
19. Mai 2019, 11:58
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277815

Re: Beförderungen

Hey Träumer! :D Willkommen zurück im Team, bestimmt hast du kein Problem, dich in deine Aufgaben wieder einzuleben! Hoffentlich hast du viel Spass beim Ausmisten, da ja ein ganzer Brocken vor uns steht :3 Aber ich freue mich, dich dabei zu haben und wünsche dir viel Glück mit deinen Warri Kollegen!^...
von Waldblitz
6. Jan 2019, 14:57
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497138

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

----Thema----: Coming Out (Nocturnal)
----Aktion---: Thread zum Persönliches Archiv verschoben und gesperrt
-Begründung--: Wunsch des Autors
von Waldblitz
17. Dez 2018, 15:08
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 26975

Re: Adventskalender 2018

Letzte Woche, Letzte Chance Geschenke zu kaufen! Wer noch nicht hat, dem läuft langsam die Zeit davon! Vergisst aber auch nicht, Zeit mit euren Liebsten zu verbringen und die schöne Weihnachtszeit zu geniessen :3 https://s15.directupload.net/images/181127/pb323fbf.gif https://s15.directupload.net/i...
von Waldblitz
3. Dez 2018, 19:06
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 26975

Re: Adventskalender 2018 (Einsendungen bis 09.12. möglich!)

Der Abend des Dritten ist schon da und für alle Feinschmecker ist dieses Mal auch etwas dabei ;P Geniesst den Abend und hofft darauf, dass es bald schneit, denn bei mir gibt es noch leider nichts davon... Aber ich schätze, für alle Schneehasser ist es etwas Gutes? :P Winterlicher Brotaufstrich Ihr ...
von Waldblitz
28. Okt 2018, 21:29
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Herbstliches Halloween
Antworten: 24
Zugriffe: 5637

Re: Herbstliches Halloween

https://orig00.deviantart.net/102e/f/2016/337/e/4/e40fba9ea8319a3ae39234290e3571e1-daqeb4j.png Bald ist es soweit! Nur noch drei Tage bis zu Halloween und damit ihr euch darauf vorbereiten könnt, haben ein paar User passende Avatare, Signaturen und noch mehr kreiert! Vielen Dank an alle, die uns Sp...
von Waldblitz
6. Okt 2018, 13:46
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497138

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

----Thema----: Coming Out (Nocturnal)
----Aktion---: Beitrag von Isaac gelöscht
-Begründung--: Wunsch des Users
von Waldblitz
28. Jun 2018, 16:59
Forum: 3. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die Macht der drei - Sonnenaufgang (Band 6)
Antworten: 163
Zugriffe: 37395

Re: Warrior Cats - Die Macht der drei - Sonnenaufgang

Ich dachte, Zeit der Dunkelheit ist das schlechteste Buch, aber leider wurde ich enttäuscht... Dieses Buch hier ist mit Abstand das schlechteste von allen! Dabei ist es der letzte Band der Staffel und normalerweise sollte man sich gut fühlen, wenn man eine Staffel beendet, aber für mich war es nur l...
von Waldblitz
28. Jun 2018, 16:26
Forum: 3. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die Macht der drei - Lange Schatten (Band 5)
Antworten: 248
Zugriffe: 42755

Re: Warrior Cats - Die Macht der drei - Lange Schatten

Wieso ich so lange hier nichts geschrieben habe, weiss ich nicht, aber jetzt komm ich endlich mal dazu XD Dieser Band war für mich schon einmal besser als der Vorherige, schade dass der nächste mich umso mehr enttäuscht hat, aber dazu schreibe ich dann im entsprechend Thread was ;) Es war sehr merkw...
von Waldblitz
23. Jun 2018, 13:14
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497138

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

----Thema----: Just love, pain and shit politics (Nikodemus)
----Aktion---: Thread zum Heilerbau Archiv verschoben und gesperrt
-Begründung--: Auf Wunsch des Users/Problem hat sich erledigt

Zur erweiterten Suche