Die Suche ergab 12 Treffer

von Wüstenwind
9. Jul 2017, 20:27
Forum: Umfragen
Thema: Welche Namensendung findest du am schönsten?
Antworten: 768
Zugriffe: 78448

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten?

Meine absolute Lieblings-Endung ist -wind
Klingt iwie voll cool, aber auch voll schön und sanft und... Kp wie ich's beschreiben soll. x3
Diese Endungen sind auch cool:
-wolke
-himmel
-blume
von Wüstenwind
9. Jul 2017, 01:05
Forum: Umfragen
Thema: Wo wohnt ihr?
Antworten: 1053
Zugriffe: 83926

Re: Wo wohnt ihr?

Awww jaaa Niedersachsen an die Macht *3* Ne Spaß x3 Find's echt nice, dass hier so doch so viele aus dem gleichen Bundesland kommen wie ich c:
von Wüstenwind
7. Jul 2017, 15:40
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 115209

Re: Dein Username! ?

Ich finde den Nicknamen Wüstenwind einfach voll cool. *3* Ich heiße in vielen Foren so und joa... Ne Besondere Bedeutung hat er nicht. Aber ich mag eben sehr gerne sandfarbene Katzen und der Name Wüstenwind würde dann am besten passen. c: Ich bin echt froh, dass der Name noch nicht vergeben war und ...
von Wüstenwind
7. Jul 2017, 15:37
Forum: Umfragen
Thema: Wo wohnt ihr?
Antworten: 1053
Zugriffe: 83926

Re: Wo wohnt ihr?

Nice. :3 Es kommen iwie selten Leute aus Niedersachsen. Also ich kenne kaum welche. o:

Ps: Ich wohne auch in der Nähe von Hannover c:
von Wüstenwind
7. Jul 2017, 13:10
Forum: Charaktere
Thema: Tüpfelblatt / Spottedleaf
Antworten: 1346
Zugriffe: 80737

Re: Tüpfelblatt / Spottedleaf

Ich mag Tüpfelblatt mega gerne *3* Ich finde es total schade, dass sie gestorben ist... Aber zum Glück kommt sie ja immer mal wieder vor und erscheint Feuerstern in seinen Träumen. Ich liebe ihren Charakter und laut ihrer Aussehensbeschreibung ist sie wunderschön.<3 Also finde ich jedenfalls. Doofe...
von Wüstenwind
6. Jul 2017, 23:22
Forum: Umfragen
Thema: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?
Antworten: 528
Zugriffe: 48440

Re: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?

Also ich hab mit 12 das erste WaCa-Buch von meiner Klassenlehrerin geschenkt bekommen. c: Das war glaube ich im September 2015. Jetzt bin ich 13. ^-^
von Wüstenwind
6. Jul 2017, 23:00
Forum: Umfragen
Thema: Wo wohnt ihr?
Antworten: 1053
Zugriffe: 83926

Re: Wo wohnt ihr?

Ich wohne in Niedersachsen. Den Namen der Stadt, aus der ich komme, verrate ich lieber nicht. o: Aber was ich noch sagen kann: Sie liegt im Westen von Niedersachsen. So, das war's, mehr sag ich nicht. xD
von Wüstenwind
6. Jul 2017, 22:25
Forum: Umfragen
Thema: Wie findet ihr das Forum hier?
Antworten: 489
Zugriffe: 38676

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Ich finde das Forum mega geil. :3 Es gibt so viele interessante Themen und nette Leute! Es gibt eine riesige Auswahl an Aktivitäten und ganz viele andere kreative Sachen! Es ist echt der Wahnsinn, dass das Team so gut zusammen arbeitet und so ein cooles Forum aktiv hält. Ein dickes fettes Lob also a...
von Wüstenwind
6. Jul 2017, 18:03
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - In die Wildnis (Band 1)
Antworten: 2016
Zugriffe: 168958

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Mir gefällt das Buch sehr. Am Anfang, als ich Warrior Cats noch nicht kannte haben mich die vielen Namen im Prolog verwirrt. Aber die Story finde ich klasse, der Klappentext verrät nicht zu viel über das Buch. Nur war ich ziemlich traurig, als Tüpfelblatt gestorben ist, weil ich ihren Charakter seh...
von Wüstenwind
4. Jul 2017, 12:21
Forum: 4. Staffel
Thema: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Der verschollene Krieger (Band 5)
Antworten: 49
Zugriffe: 16624

Re: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Der verschollene Kri

Ich hab das Buch neulich gelesen. Ist garnicht so lange her. Also an sich finde ich es ganz spannend. Bei dem Titel "der verschollene Krieger" hab ich mir schon gedacht, dass Distelblatt vllt zurückkehren wird. Aber mit Sol hab ich nicht gerechnet! Oh man, wie ich Sol hasse... Aber ich bi...
von Wüstenwind
1. Jul 2017, 13:02
Forum: Baumgeviert
Thema: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?
Antworten: 73
Zugriffe: 14075

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Als ich WaCa kennengelernt habe, war ich so begeistert, dass ich garnicht mehr aufhören konnte zu lesen. xD Aber jetzt lese ich nicht mehr so oft. Wenn mal ne Stelle kommt, die nicht so spannend ist, mache ich vllt mal ne kleine Pause. Bin jetzt beim letzten Band der vierten Staffel. Nach den Sommer...
von Wüstenwind
29. Jun 2017, 12:15
Forum: Umfragen
Thema: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?
Antworten: 490
Zugriffe: 41990

Re: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?

@Feuerkralle
Japp, geht mir genauso.^^ Ich mag Feuersterns Perspektive mega ?-? Aber Efeusees Perspektive hat mir iwie auch voll gut gefallen.

Zur erweiterten Suche