Die Suche ergab 2 Treffer

von Feuertänzer
15. Jun 2018, 12:20
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Kalender-Unterforum [Umfrage]
Antworten: 17
Zugriffe: 6987

Re: Kalender-Unterforum [Umfrage]

Ich habe ebenfalls für ein neues Profilfeld gestimmt. Die Idee wirkt am praktischsten. Dass man seine eigene Inaktivität auch einfach kurz und bündig in der Signatur vermerken kann, stimmt zwar, aber gleiches gilt auch für die Profilbilder. Früher musste man den Künstler irgendwie in der Signatur un...
von Feuertänzer
12. Jun 2018, 18:37
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1819
Zugriffe: 114875

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

Und warum ich micht jetzt umbennant habe? Ich finde Cat Noir von Miraculous toll daher das Noir und da ich dem Fuchs treu bleiben wollte habe ich mich Fox(i) genannt. 10/10, would recommend. c: Ich habe meinen Namen aus der Tintenwelt-Trilogie gestohlen. (Funke gehört zu meinen Lieblingsautoren.) E...

Zur erweiterten Suche