Die Suche ergab 75 Treffer

von Darkin
17. Dez 2020, 13:29
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Fan-Wiki & Wiki-Mods | Informationen
Antworten: 1
Zugriffe: 1277

Re: Fan-Wiki & Wiki-Mods | Informationen

Hey liebe User! Da Parzival unsere Gruppe leider verlassen hat suchen wir nach frischem Wind bei den Wiki-Moderatoren und laden euch deshalb dazu ein, den Bewerbungsbogen einzusenden, wenn ihr Interesse habt! Ihr findet den im Startpost und könnt den einfach an Eisvogel oder mich per PN schicken :)...
von Darkin
19. Aug 2020, 15:53
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277833

Re: Beförderungen

Eigentlich bin ich heut emotional und nutzlos aber herzlichen Glueckwunsch ihr beiden, ihr habt das total verdient und ich hoffe, ihr mischt den Den schoen auf. Loescht nicht direkt den RPG Bereich und dann ist auch alles gut! <3

Alu
von Darkin
22. Jun 2020, 13:56
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277833

Re: Beförderungen

Ich bin von den Socken. Überglücklich. Überkommen mit Freude. Ich hoffe du freust dich über das tolle Geburtstagsgeschenk, was für ein doppeltgemoppelt toller Tag für dich. Du gehörst einfach in die Gruppe finde ich, du hast dich so toll und aktiv gezeigt und einfach rundherum das total verdient, be...
von Darkin
26. Mai 2020, 16:02
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277833

Re: Beförderungen

Ne also hab ich da jetzt zugestimmt? Nein Spaß bei Seite, beiden steht das blaue Farbenkleid natürlich ganz gut UND wie ich mir sagen lassen habe ist es für beide auch das erste Mal in der hübschesten Teamfarbe also passt ja alles supi. Freue mich dass ihr zugesagt habt :3 willkommen (zurück) in der...
von Darkin
25. Apr 2020, 01:08
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - Feuer und Eis (Band 2)
Antworten: 1025
Zugriffe: 91439

Re: Warrior Cats - Feuer und Eis

Das Buch war meiner Meinung nach das beste der ersten Staffel. Zum einen denke ich, dass diese Wahrnehmung einfach daher kommt, dass endlich tiefer in die Welt der Clans eingetaucht wird, nachdem der erste Band ja mehr wie eine Einleitung war. Andererseits hat mich der Plot auch sehr begeistert. Die...
von Darkin
19. Apr 2020, 17:32
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277833

Re: Beförderungen

Hier auch noch einmal herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Darky, bei dir freut mich das sehr, weil du nun schon geraume Zeit Depp warst und ich finde du hast es total verdient, endlich weiter aufzusteigen! :) und ich glaube auch dass du diesen Job ganz hervorragend meistern kannst. Svenja, mensch, na...
von Darkin
9. Apr 2020, 20:48
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277833

Re: Beförderungen

Akku und Butbut!! Welch eine positive Überraschung! Ich finde ihr seid eine ganz tolle Wahl und ich freue mich sehr für euch <3 Butler, du scheinst ja grad hier im Team Karriere zu machen, du bist ja auch noch nicht atemberaubend lange dabei. Aber deine Beiträge gefallen mir immer sehr gut also kann...
von Darkin
9. Apr 2020, 10:01
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Ein(e) Winter kommt...
Antworten: 18
Zugriffe: 3491

Re: Ein(e) Winter kommt...

Winterchen - ich weiß ja gar nicht, wie ich jetzt hier anfangen soll. Dein Ausstieg hat mich sehr unvorbereitet getroffen, aber gleichzeitig kann ich ihn total gut verstehen. Es schmerzt besonders im Herz, weil wir ja nun schon eine Weile miteinander im Kontakt stehen und weil du mir damals auch die...
von Darkin
5. Mär 2020, 02:54
Forum: Willkommen!
Thema: Der Freundesthread
Antworten: 76
Zugriffe: 27255

Re: Der Freundesthread

Hallo ich bin neu o3o Also nicht wirklich aber ich wuerde gerne mit mehr Leuten hier aus dem Forum Kontakt haben. Username: Eelkit Name: Daniel Spitznamen: Alu, Alufolie Anmeldedatum im Forum: urspruenglich 2011 ^^ Mein Alter: 18 Mein Geburtstag: pscht geheim :wink: Mein Sternzeichen: Krebs Liebling...
von Darkin
24. Okt 2019, 19:39
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277833

Re: Beförderungen

Companion! Du bist auch so jemand wo man sich eine baldige Befoerderung schon irgendwie denken konnte. Ich hoffe du hast ganz viel Spass mit deinen neuen Aufgaben und deine neuen Elder Kollegen sind freundlich und erklaeren dir alles wenn du Fragen hast :)

D
von Darkin
5. Okt 2019, 08:01
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86229

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hi Haselnussblüte! Ich habe den Link mal geklickt und das schaut ganz so aus als ob das kein “offizielles” Fabelwesen ist. Mit ein paar Google Suchen kann man auch relativ einfach den Shop der Künstlerin finden und dort wird auch erwähnt dass es ein von ihr ausgedachtes und zusammengestelltes Wesen ...
von Darkin
27. Aug 2019, 22:25
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8789
Zugriffe: 497218

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

----Thema----: Mein Problem mit Homosexualität ----Aktion---: Thema von AnonymerHelfer gesperrt und ins Persönliches Archiv verschoben -Begründung--: veraltet ----Thema----: Anderssein ----Aktion---: Thema von AnonymerHelfer gesperrt und ins Persönliches Archiv verschoben -Begründung--: veraltet
von Darkin
27. Jul 2019, 22:55
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277833

Re: Beförderungen

Ahh!! Ich finde euch beide ganz tolle Ergänzungen zu der lilanen Truppe und hoffe ihr habt ganz dolle Spaß mit den neuen Aufgaben!

Darkin
von Darkin
21. Jul 2019, 20:24
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277833

Re: Beförderungen

Ich kann grad kaum beschreiben wie sehr ich mich darüber freue. Meiner Meinung nach eine total gerechtfertigte Beförderung. Meine Freude konnte man bestimmt schon meinen aufgeregten WhatsApp Nachrichten entnehmen. Du machst dich bestimmt mega als Depp, Winter <3 Ich wünsche dir alles gute, du passt ...
von Darkin
3. Jul 2019, 22:45
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Ausmisten des Forums zur Verkleinerung der Datenbank | S. 8 Aufruf!
Antworten: 114
Zugriffe: 27818

Re: Ausmisten des Forums zur Verkleinerung der Datenbank | S. 8 Aufruf!

Ach mann, ich find das echt toll, dass das so schnell geklappt hat und sich doch so viele User gemeldet haben, um etwas beizutragen. Ich bin echt komplett von den Socken und obwohl ich damit jetzt nicht viel am Hut hatte will ich mich bei euch ganz herzlich bedanken. Natürlich sowieso bei Stern, die...

Zur erweiterten Suche