Die Suche ergab 29 Treffer

von Flammenglanz
25. Dez 2019, 20:33
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Offizielle Forentreffen - Seite 3
Antworten: 37
Zugriffe: 7702

Re: Offizielle Forentreffen - Eure Meinung ist gefragt!

Hi

Ein Forentreffen in der Schweiz wäre für mich ganz toll, wobei ich Zürich allerdings bevorzugen würde. Mithelfen kann ich leider nicht wirklich, kenne mich nicht mit solchen Sachen aus. Ich hoffe, daraus wird noch was.

LG Flammenglanz
von Flammenglanz
27. Feb 2019, 18:00
Forum: Gästebuch
Thema: Ich kann mich nicht mehr einloggen - was tun?
Antworten: 357
Zugriffe: 74750

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Danke, Winterherz
Jetzt kann ich mich zum Glück wieder einloggen.
LG Flammenglanz
von Flammenglanz
24. Jan 2019, 10:11
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1819
Zugriffe: 114854

Re: Dein Username! ?

Hallo Ich wollte auch einen WarriorCats-bezogenen ankamen haben und bin auf den Namen Flammenglanz gekommen. Bis jetzt ist er auch so geblieben.doch manchmal überlege ich ob ich nicht lieber einen anderen Namen, der nichts mit WarriorCats zu tun hat, wählen soll. Doch schlussendlich zögere ich immer...
von Flammenglanz
24. Jan 2019, 10:04
Forum: Umfragen
Thema: Welche Charaktere (aus Staffel 6) sind eure Lieblinge?
Antworten: 5
Zugriffe: 1583

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 6) sind eure Lieblinge?

Hallo miteinander
Also, ich habe nur Eschenstern angekreuzt weil ich die alten Charaktere die es auch schon früher gab irgendwie mehr mag. Ich weiss zwar auch nicht viel über Eschenstern aber er hat ein gutes Herz und ist auch schon länger dabei.

Das war's dann von meiner Seite
LG Flammenglanz
von Flammenglanz
10. Okt 2018, 11:50
Forum: Willkommen!
Thema: Der Freundesthread
Antworten: 76
Zugriffe: 27254

Re: Der Freundesthread

Hallo miteinander Ich bin zwar schon länger im Forum, aber ich denke es kann nie schaden noch ein paar Freunde mehr dazu zugewinnen. Username: Flammenglanz Name: Endet mit a Spitznamen: .... Ballerina, Anmeldedatum im Forum: Anfang 2018 Mein Alter: noch nicht volljährig Mein Geburtstag: im Frühling ...
von Flammenglanz
8. Okt 2018, 11:57
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Useraktionen - Hauptthread
Antworten: 26
Zugriffe: 39593

Re: Useraktionen - Hauptthread

Hallo
Also, Rune und Abendröte, ich finde beide vorschläge sehr gut. Es ist wirklich toll das auch normale User so was organisieren können.

LG Flammenglanz
von Flammenglanz
6. Okt 2018, 18:36
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2018
Antworten: 67
Zugriffe: 28839

Re: Weihnachtswichteln 2018

Hi, ich würde auch noch gerne beim Wichteln mitmachen!

LG Flammenglanz
von Flammenglanz
15. Aug 2018, 18:42
Forum: Umfragen
Thema: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpelz?
Antworten: 129
Zugriffe: 20057

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpe

Ich hab Eichenherz genommen, weil sie halt mit ihm ist. Über Drosselpelz erfährt man nur aus einen Buch etwas. Ausserdem passen er und Blaustern aus meiner Sicht nicht zusammen.

LG Flammenglanz
von Flammenglanz
14. Aug 2018, 11:47
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?
Antworten: 334
Zugriffe: 47215

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Hallo miteinander
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich Russpelz, Gelbzahn oder Tüpfelblatt besser finde. Aber an besten finde ich sowieso Häherfeder!
LG Flammenglanz
von Flammenglanz
14. Jul 2018, 16:11
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats für Mädchen oder Jungen?
Antworten: 144
Zugriffe: 19252

Re: Warrior Cats für Mädchen oder Jungen?

Hallo

Ich finde es ist für beide, manchmal gehts um knuddelige Junge und manchmal um brutale Kriege. Für jeden ist was dabei, obwohl aus meiner Klasse nur Mädchen Waca lesen.

LG Flammenglanz
von Flammenglanz
14. Jul 2018, 15:55
Forum: Baumgeviert
Thema: Die Geheimnisse der Heiler
Antworten: 2
Zugriffe: 783

Re: Die Geheimnisse der Heiler

Hallo Sonnenflügel, Danke für die Antwort! Das könnte schon sein... Die Heilkräuter klingen ja noch spannend und ihre Wirkung wird in die letzten Geheimnisse beschrieben, aber das Deuten von Zeichen kommt nicht so richtig vor. Es klingt jetzt auch nicht so spannend, die Erins hätten einfach Geheimni...
von Flammenglanz
13. Jul 2018, 14:19
Forum: Baumgeviert
Thema: Welche Rasse?
Antworten: 29
Zugriffe: 5431

Re: Welche Rasse?

Naja, die meisten sind wohl einfach nur irgendwelche verwilderten rasselosen Hauskatzen, aber Gelbzahn könnte schon eine Perser sein, wie ihre Mutter
(siehe Gelbzahns Geheimnis).

LG Flammenglanz
von Flammenglanz
13. Jul 2018, 14:01
Forum: Baumgeviert
Thema: Böse Kätzinen?
Antworten: 110
Zugriffe: 11039

Re: Böse Kätzinen?

Ja, es gibt böse Kätzinnen Ahornschatten(obwohl ich sie noch mag) und weitere namenlose vom Wald der Finsternis. Wenn ich mich nicht täusche gibt es noch welche in der 5. Staffel. Aber trotzdem gibt es halt mehr böse Kater. Oh, und Regenblüte, obwohl sie nicht direkt böse ist, ist sie doch fies zu i...
von Flammenglanz
11. Jul 2018, 22:59
Forum: Baumgeviert
Thema: Mögt ihr lieber die 1.Staffel oder die 2. Staffel ?
Antworten: 122
Zugriffe: 12846

Re: Mögt ihr lieber die 1.Staffel oder die 2. Staffel ?

Hallo miteinander!

Meine Lieblingsstaffel zwischen den beiden,
sogar von allen Staffeln ist die Erste. Die Story ist einfach besser, nicht so mit Prophezeiungen. Die Erste ist halt der erste Platz.

LG Flammenglanz
von Flammenglanz
29. Jun 2018, 16:16
Forum: 7. Staffel
Thema: 7. Staffel "Das gebrochene Gesetz/ The Broken Code"
Antworten: 12
Zugriffe: 4834

Re: 7. Staffel "The Broken Code"

Danke Faerie, für die Übersetzung
Du hast recht, so langweilig klingt die Staffel nicht. Der Anfang der 6 Staffel hat mich sogar weniger begeistert. Ich muss zugeben, als einziges gefällt mir, das der Wolkenclan in den Wald gekommen ist. Was das wohl für ein Schatten ist?
LG Flammenglanz

Zur erweiterten Suche