Die Suche ergab 174 Treffer

von Kydrian
20. Mär 2024, 09:23
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86222

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Noch mal Danke an alle hier im Thread für die Hilfe bei der Signaturkatze.

Wo wir mal gerade bei dem Thema sind. Kommen zu Ostern und Frühling ( heute ist auch Frühlingsanfang ) neue Signaturkatzen die zu diesem Thema passen?

Wünsche allen einen tollen Mittwoch.
von Kydrian
17. Mär 2024, 19:23
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86222

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Abend,

Wollte nur mal fragen warum meine Signatur Katze nicht mehr angezeigt wird.
von Kydrian
11. Mär 2024, 22:58
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats - Der/Die Film/Serie? | HEYMAN PRODUZIERT FILM
Antworten: 54
Zugriffe: 10338

Re: Warrior Cats - Der/Die Film/Serie? | HEYMAN PRODUZIERT FILM

Wie wird der neue Warrior Cats Film?

https://www.youtube.com/watch?v=EiugsAOlg9M

Endlich neue Infos über einen möglichen Warrior Cats Film oder TV Serie. Ich kann eh nur jeden WaCa Fan den Youtube Kanal Sproxy mag Warrior Cats ans Herz legen.
von Kydrian
2. Mär 2024, 18:08
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86222

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Danke Chinook . Habe mir fast das als Grund gedacht. Es war nur so plötzlich und ich hatte keine Informationen dazu gefunden. Dachte fast mein Smartphone hätte eine Macke. Weil ich kenne mein Passwort nicht mehr und deswegen kann ich über Smartphone nicht einloggen. Da ich aber halt gerne die Film R...
von Kydrian
2. Mär 2024, 06:50
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86222

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hallo zusammen

meine Frage ist, seit zwei Tagen kann ich über Smartphone nicht mehr den Off Topic Bereich lesen ohne einzuloggen. Wurde da was umgestellt?

Grüße
Kydrian
von Kydrian
7. Feb 2024, 17:46
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277826

Re: Neuzugänge im Team

Herrlichen Glückwunsch zu deinem Posten @!LOSTI! . Viel Spaß an deiner Arbeit im Team.
von Kydrian
7. Feb 2024, 15:32
Forum: 8. Staffel
Thema: A Starless Clan - Shadow (Band 3)
Antworten: 6
Zugriffe: 848

Re: A Starless Clan - Shadow (Band 3)

Erst Mal vielen Dank an Tintenfeder für die riesigen Spoiler in der Post das Brombeerstern seinen Posten als Anführer des DonnerClan am Ende des Buches aufgibt. Fand ich ehrlicherweise nicht besonders witzig. Es wäre für mich als ich heute das Buch gelesen habe Überraschend gewesen wenn ich das nic...
von Kydrian
4. Jan 2024, 18:40
Forum: Willkommen!
Thema: Welcome back....oder so
Antworten: 11
Zugriffe: 912

Re: Welcome back....oder so

Hallo Rune,

willkommen zurück im Forum. Selbst ich erinnere mich noch an dich. Toll das du wieder da bist. Hoffentlich bleibst du ein wenig oder länger. Keine Ahnung ob du dich noch an den Ältesten ( also mich ) hier erinnerst.

Grüße
Kydrian
von Kydrian
15. Nov 2023, 15:44
Forum: Sonderbände
Thema: [Short Adventure] Tüpfelblatts Herz
Antworten: 6
Zugriffe: 1423

Re: [Short Adventure] Tüpfelblatts Herz

Tüpfelblatt und Stachelkralle waren ein Pärchen. Ich HASSE es! | Warrior Cats https://www.youtube.com/watch?v=mZKuER8H0z8 Hier habe ich noch ein kurzes Video zu dem Thema Groming zwischen Tüpfelblatt und Stachelkralle gefunden. Sind noch einige Informationen dabei die ich auch nicht kannte. Vor alle...
von Kydrian
12. Nov 2023, 19:53
Forum: Sonderbände
Thema: [Short Adventure] Blackfoot's Reckoning
Antworten: 1
Zugriffe: 365

Re: [Short Adventure] Blackfoot's Reckoning

Auch hier erscheint die deutsche Fassung endlich. Warrior Cats - Short Adventure - Schwarzfuß' Abrechnung Taschenbuch – 7. Februar 2024 Klappentext: Tigerstern, Anführer des SchattenClans, ist tot, die Krieger sind geschwächt. Schwarzfuß, der Zweite Anführer, weiß nicht sicher, ob er den Clan anführ...
von Kydrian
12. Nov 2023, 19:40
Forum: 8. Staffel
Thema: A Starless Clan - Shadow (Band 3)
Antworten: 6
Zugriffe: 848

Re: A Starless Clan - Shadow (Band 3)

Endlich ist der Termin raus wann der dritte Band der 8. Staffel in deutsch erscheint. Warrior Cats - Ein sternenloser Clan. Schatten: Staffel VIII, Band 3 (Warrior Cats, Staffel 8: Ein sternenloser Clan, 3) Gebundene Ausgabe – 7. Februar 2024 Klappentext: Der SchattenClan-Anführer Tigerstern hat den...
von Kydrian
1. Nov 2023, 20:20
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats - Der/Die Film/Serie? | HEYMAN PRODUZIERT FILM
Antworten: 54
Zugriffe: 10338

Re: Warrior Cats - Der/Die Film/Serie? | HEYMAN PRODUZIERT FILM

Von den Klickzahlen her sieht man aber das es sich echt lohnt von den Warrior Cats einen Film zu machen. Verstehe eh nicht warum nicht eine große Filmfirma nicht diese Rechte sichert und langsam mal loslegt. Immerhin verkaufen sich die Bücher auch in den USA. Warner Bros. kommt ja nicht in die Pfote...
von Kydrian
1. Nov 2023, 19:00
Forum: Umfragen
Thema: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?
Antworten: 528
Zugriffe: 48307

Re: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?

Mit 39 Jahren habe ich angefangen Warrior Cats zu lesen und tue es heute noch.
von Kydrian
1. Nov 2023, 18:38
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats - Der/Die Film/Serie? | HEYMAN PRODUZIERT FILM
Antworten: 54
Zugriffe: 10338

Re: Warrior Cats - Der/Die Film/Serie? | HEYMAN PRODUZIERT FILM

Ich stelle mal den Link rein zu

Little Dragon Studios: INTO THE WILD

https://www.youtube.com/watch?v=BPWRAABzTNE

Muss auch zugeben der ist super gemacht und der deutsche Untertitel ist auch toll. Echt sehenswert.
von Kydrian
16. Okt 2023, 07:48
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277826

Re: Neuzugänge im Team

Herzlichen Glückwunsch bei den Eldern @.Tigerfarn. und @Lavandula .

Zur erweiterten Suche