Die Suche ergab 13 Treffer

von Felidae
12. Feb 2021, 20:09
Forum: Baumgeviert
Thema: Lager- von Katzen gebaut?!?
Antworten: 44
Zugriffe: 9219

Re: Lager- von Katzen gebaut?!?

well, zu Anfang war ich auch etwas skeptisch, ob das wirklich realistisch ist. Aber dann hat mir mein Kater den Schinken aus dem Sandwich geklaut, ohne die obere Hälfte oder den Käse überhaupt zu verschieben 0.o Spass beiseite, bin ich der Meinung, dass Katzen sowas niemals hinkriegen würden. In Rea...
von Felidae
12. Feb 2021, 19:42
Forum: Baumgeviert
Thema: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?
Antworten: 426
Zugriffe: 38437

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Eigentlich würde ich ja gerne im Flussclan leben- auch vom Territorium her. Ich liebe es ja zu schwimmen. Auch Nebelstern oder Brombeerblüte...ich mag die Flussclankatzen. Mit ihnen würde ich sehr gerne leben und ich kann mir vorstellen, dass ich ganz gut dazupassen würde. Möchte die Meinung von Si...
von Felidae
12. Feb 2021, 19:23
Forum: Umfragen
Thema: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?
Antworten: 528
Zugriffe: 48305

Re: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?

Ich bin mit 8 zuerst auf Warrior Cats gestossen. Meine Mom, die Bibliothekarin ist, hat mir einige Hörbücher nach Hause gebracht und darunter war auch Mitternacht (1. Band, 2. Staffel). Überraschenderweise kann ich mich noch ziemlich klar an diesen Moment erinnern und die Geschichte, die mit Brombee...
von Felidae
8. Jul 2019, 12:05
Forum: Baumgeviert
Thema: Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?
Antworten: 114
Zugriffe: 17076

Re: Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?

Ich bin der Meinung, dass jeder Anführer - egal wie viele Leben er hat - irgendwann an Altersschwäche stirbt. Schliesslich hat ein Anführer neun Leben, um seinen Clan gut zu führen und nicht, um für hunderte von Monden zu leben. Es ist schliesslich einfach die Natur, die ihren Lauf nimmt und ich den...
von Felidae
8. Jul 2019, 11:56
Forum: Charaktere
Thema: Ahornschatten / Mapleshade
Antworten: 109
Zugriffe: 22933

Re: Ahornschatten / Mapleshade

Ich mag Ahornschatten. Gerade auch weil sie eine so interessante und spannende Vorgeschichte hat, ist sie ein guter Charakter! Das heisst jedoch nicht, dass ich sie für eine gute Kätzin halte, denn sollte sie das einmal gewesen sein, so ist sie das auf jeden Fall nicht mehr. Viel eher denke ich, das...
von Felidae
25. Jun 2019, 09:01
Forum: Baumgeviert
Thema: Ist der Schatten-Clan wirklich so böse?
Antworten: 79
Zugriffe: 17610

Re: Ist der Schatten-Clan wirklich so böse?

Meiner Meinung nach ist der Schattenclan ein Clan wie jeder andere. Jeder Clan hat seine Eigenschaften. Wenn der Flussclan in einem dunklen Fichtenwald leben würde, dann würde er vielleicht auch irgendwie mysteriös oder gar "böse" rüberkommen. Natürlich kann man den Schattenclan irgendwo a...
von Felidae
25. Jun 2019, 08:46
Forum: Baumgeviert
Thema: Katzenwahnsinn durch Namen
Antworten: 76
Zugriffe: 13133

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

uhh, den Katzennamen-Wahnsinn kenn ich auch nur zu gut xD Ich denke mir für so ziemlich jede Katze, die mir über den Weg läuft einen WaCa-Namen aus, weil es irgendwie witzig ist. Manchmal frag ich mich auch, was für einen Rang die Katze inne hätte und welchem Clan sie angehören würde. Meinem eigenen...
von Felidae
25. Jun 2019, 08:41
Forum: Baumgeviert
Thema: Würde euch die Sicht anderer Clans interessieren?
Antworten: 12
Zugriffe: 2699

Re: Würde euch die Sicht anderer Clans interessieren?

Ich denke, es wäre sehr spannend mal aus der Sicht eines anderen Clans zu lesen, weil wir den Donnerclan nun wirklich durch hatten. Sehr interessant wäre es doch, wenn wir die früheren Staffeln/Ereignisse aus der Sicht eines anderen Clans mitbekommen würden! Aber ich denke nicht, dass die Hunters da...
von Felidae
5. Jun 2019, 19:19
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Ausmisten des Forums zur Verkleinerung der Datenbank | S. 8 Aufruf!
Antworten: 114
Zugriffe: 27601

Re: Ausmisten des Forums zur Verkleinerung der Datenbank | S. 5

@Kaida & Akani

Danke, für die Erklärung! Ich wusste gar nicht, dass man seine Entwürfe überhaupt löschen kann - ausgenommen die, die automatisch gelöscht werden, wenn man den vollendeten Entwurf absendet.

schönen Mittwoch noch
cheers.
von Felidae
5. Jun 2019, 17:14
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Ausmisten des Forums zur Verkleinerung der Datenbank | S. 8 Aufruf!
Antworten: 114
Zugriffe: 27601

Re: Ausmisten des Forums zur Verkleinerung der Datenbank | S

Hallo, miteinander! Das Team ist ja im Moment dabei, Beiträge und Themen, die man nicht mehr braucht zu löschen. Mir ist da aufgefallen, dass man im Forum Entwürfe speichern kann, um später wieder darauf zuzugreifen. Jetzt hab ich mich gefragt, ob die Entwürfe vielleicht nicht auch "Schuld&quo...
von Felidae
31. Mai 2019, 15:38
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86194

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Danke für die schnelle Antwort euch beiden ^^

Ich muss ehrlich zugeben, dass dieses blaue Design nach einer langen Zeit mit dem Alten eine ziemliche Umstellung ist xD
von Felidae
31. Mai 2019, 14:06
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86194

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hayy, ツ Ich hab eine kleine Frage bezüglich des Foren-Updates. Wir haben jetzt ein ganz neues Desing des Forums und ich wollte mal nachfragen, ob man anstrebt wieder das alte Design zu bekommen, oder ob das jetzige Design das endgültige Design ist? (Ansonsten tolle Arbeit mit dem Update und die Schn...
von Felidae
28. Mai 2019, 22:29
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Ausmisten des Forums zur Verkleinerung der Datenbank | S. 8 Aufruf!
Antworten: 114
Zugriffe: 27601

Re: Ausmisten des Forums zur Verkleinerung der Datenbank | S

Hallo, miteinander! Das Team ist ja im Moment dabei, Beiträge und Themen, die man nicht mehr braucht zu löschen. Mir ist da aufgefallen, dass man im Forum Entwürfe speichern kann, um später wieder darauf zuzugreifen. Jetzt hab ich mich gefragt, ob die Entwürfe vielleicht nicht auch "Schuld"...

Zur erweiterten Suche