Die Suche ergab 9 Treffer

von Saramea
22. Jun 2020, 17:07
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Ich habe mich ja schon öfters gefragt, wann du ins Team aufgenommen wirst und dementsprechend war es für mich jetzt eigentlich gar keine Überraschung mehr, dass du nun in dem Flieder rumläufst. Du bist wirklich sehr aktiv im Kreativen Bereich und ich freue mich wirklich sehr für dich, dass du nun Te...
von Saramea
26. Mai 2020, 16:26
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Ich habe mich ja sowieso schon gefragt, wann das passieren würde. Und nun bin ich richtig happy, dass es so passiert ist. Ich freu mich voll für euch zwei und es ist (zwar ungewohnt aber) toll euch in dunkelblau herumwuseln zu sehen.
(Und bitte, lasst das Forum ganz o3o )

Liebe Grüße!
~Mea
von Saramea
25. Apr 2020, 12:24
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats für Mädchen oder Jungen?
Antworten: 144
Zugriffe: 19252

Re: Warrior Cats für Mädchen oder Jungen?

Ich bin noch nie ein großer Fan von solchen geschlechterspezifischen Behauptungen gewesen. Meiner Meinung nach ist das Thema Warrior Cats weder irgendetwas für Mädchen noch für Jungs. Ich denke eher, dass das einfach eine Geschmacksfrage ist. Wenn es jemanden gefällt, dann wird er/sie die Bücher bsp...
von Saramea
16. Apr 2020, 11:24
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange seid ihr schon im Forum?
Antworten: 646
Zugriffe: 57548

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Ich hatte dieses Jahr am 15. Januar mein 10-Jähriges (Anmeldedatum: 15. Januar 2010) hier im Forum, wenn ich auch zwischendurch zwei Jahre inaktiv bzw. ganz gelöscht war. Doch da ich den gleichen Namen wie von meinem alten Acc trage, zähle ich die beiden einfach mal zusammen. Ich hätte damals ehrlic...
von Saramea
11. Apr 2020, 20:00
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86218

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Ich habe mal eine etwas andere Frage in die Runde: In manchen Threads, vor allem aber im Kunstbereich, sehe ich hin und wieder, dass bspw. im Startpost die Schriftart verändert wurde, was ich - um ehrlich zu sein - extrem cool und ansprechend finde. Jetzt meine Frage: Wie kann man am einfachsten ebe...
von Saramea
10. Apr 2020, 20:19
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Ich möchte dir, liebe Teufelskralle, auch ganz herzlich zur Beförderung gratulieren. Du hast es dir wirklich verdient. Es wird zwar in der ersten Zeit ungewohnt sein, dich in der babyblauen Farbe umherstreifen zu sehen, doch ich bin mir sicher, dass du eine wahre Bereicherung für's Team bist. Hab Sp...
von Saramea
9. Apr 2020, 22:19
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Ich möchte euch beiden an dieser Stelle auch noch einmal meinen herzlichsten Glückwunsch aussprechen.
Auch ich habe tatsächlich nicht mit einer Beförderung gerechnet, doch ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr beide euren neuen Aufgaben in popelgrün gerecht werdet <3

Liebe Grüße!
~Mea
von Saramea
30. Mär 2020, 14:09
Forum: Willkommen!
Thema: Der Freundesthread
Antworten: 76
Zugriffe: 27254

Re: Der Freundesthread

Na dann, versuche ich es auch einfach mal. Ich war ja auch ne ganze Weile weg und da sind leider viele Kontakte verloren gegangen, aber vielleicht ergibt sich ja durch diesen Thread die eine oder andere neue Freundschaft <3 (: Username: Saramea Name: Stephanie Spitznamen: Steffi, Mea Anmeldedatum im...
von Saramea
17. Mär 2020, 20:12
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Themenwoche-Ideensammlung ~ Ergebnis S. 2
Antworten: 23
Zugriffe: 7516

Re: Themenwoche-Ideensammlung

Ich persönlich bin auch dafür, dass man beim nächsten Mal eine Harry Potter Themenwoche veranstaltet. Leider habe ich die bisherige HP Themenwoche verpasst und würde daher sehr gerne die Gelegenheit ergreifen und dies dann über diesen Wege nachholen.

Zur erweiterten Suche