Die Suche ergab 3 Treffer

von Animant
19. Aug 2019, 10:54
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - In die Wildnis (Band 1)
Antworten: 2016
Zugriffe: 168608

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Da ich in letzter Zeit wieder eine Warrior Cats Phase hatte und ich wieder angefangen hatte die Bücher zu lesen, wollte ich mich hier auch mal verewigen.♥ Im ersten Teil ist mein Lieblingscharakter definitiv Lionheart. Er war mir irgendwie von Anfang an sympathisch, als er Firepaw (damals noch Rust...
von Animant
18. Aug 2019, 09:25
Forum: Willkommen!
Thema: FAQ für Neueinsteiger & Forenwegweiser
Antworten: 57
Zugriffe: 20592

Re: FAQ für Neueinsteiger & Forenwegweiser

Alles klar, vielen Dank für die Info!
Ich dachte, dass Nachrichten im Postausgang gerade am verschicken sind noch nicht angekommen sind. Aber dann hat sich das Problem ja gelöst! (:
Danke für die Hilfe. :3
von Animant
18. Aug 2019, 09:17
Forum: Willkommen!
Thema: FAQ für Neueinsteiger & Forenwegweiser
Antworten: 57
Zugriffe: 20592

Re: FAQ für Neueinsteiger & Forenwegweiser

Hallo :3 Ich hoffe, ich mache mich mit meiner Frage jetzt nicht lächerlich, aber wenn ich eine Nachricht verschicke, dann landet sie bei mir immer im Postausgang und nicht bei den gesendeten Nachrichten. Heißt das nun, dass die Nachrichten dem Empfänger zugegangen sind oder dass sie noch nicht versc...

Zur erweiterten Suche