Die Suche ergab 5 Treffer

von Lyra
28. Apr 2020, 23:06
Forum: Umfragen
Thema: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?
Antworten: 426
Zugriffe: 44693

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Heyho! Ich hinterlasse vor allem Kommentare zu Büchern, Serien/Filmen und Musik sowie andere Themen als WaCa. Ich finde es superinteressant, die Sichtweise und Antworten von den anderen zu lesen. Ich poste aber auch Poesie und bin ein aktiver Schreiberling :3 Über WaCa schreibe ich allerdings nicht...
von Lyra
28. Apr 2020, 14:14
Forum: Umfragen
Thema: Wo wohnt ihr?
Antworten: 1053
Zugriffe: 83840

Re: Wo wohnt ihr?

Hello! Where are my fellow Saxon people at? Jaja, das schöne Sachsen... Ich wohne in der Nähe von Leipzig, meine Mutti und ich sind vor zwei Jahren hierher gezogen. So jetzt kontroverse Meinung: Sachsen ist das schönste und beste und tollste Bundesland. Begründung? Gibt's nicht, ist einfach so. (oh...
von Lyra
28. Apr 2020, 12:40
Forum: Umfragen
Thema: Welche Namensendung findest du am schönsten?
Antworten: 768
Zugriffe: 78353

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten?

Heyho! Also ich finde prinzipiell alles Namensendungen schön, sofern sie zum anderen Wort passen und einen schönen Klang haben. Ganz prinzipiell habe ich mich aber für -blüte entschieden, weil er meiner Meinung nach sehr melodisch klingt und auch einfach sehr hübsch ist. Allerdings finde ich auch -...
von Lyra
28. Apr 2020, 11:56
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - In die Wildnis (Band 1)
Antworten: 2016
Zugriffe: 168808

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Hello :3 Ach damals, als dieser erste Band eine jahrelang Obsession ausgelöst hat... Es fühlt sich immernoch an, als wäre diese Zeit ein Fiebertraum gewesen :3 "In die Wildnis" hat mich bereits mit den ersten paar Seiten vollkommen im Griff gehabt. Ich konnte das Buch nicht weglegen; nach...
von Lyra
28. Apr 2020, 10:26
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?
Antworten: 586
Zugriffe: 59347

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Guten Morgen! Also ich bin ganz oldschool und habe jemanden aus der 1. Staffel genommen. Das liegt daran, dass ich mich an die anderen Staffeln eher weniger erinnern kann. Ich finde Graustreif super. Er ist lustig und süß und von ihm bekommt man viel mit, da er ja die ganze Zeit mit Feuerherz rumhän...

Zur erweiterten Suche