Die Suche ergab 2 Treffer

von Samtpfote
16. Jun 2020, 18:02
Forum: Umfragen
Thema: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?
Antworten: 813
Zugriffe: 60545

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Worrior Cats gehört definitv zu meiner Top 3 Buchreihe. Doch ich lese auch sehr gerne etwas "tiefgründigere" Bücher, die mir im Alltag helfen. Falls jemand auf der Suche nach neuem Lesestoff ist, kann ich das Buch "Der Rikscha-Fahrer, der das Glück verschenkt" von Biyon Kattilath...
von Samtpfote
16. Jun 2020, 17:20
Forum: Willkommen!
Thema: Wie verhalte ich mich im Internet?
Antworten: 2
Zugriffe: 5263

Re: Wie verhalte ich mich im Internet?

Dein Post ist nun 4 Jahre her und ich kann dir immer noch voll und ganz zustimmen. Besonders in der Zeit der Digitalisierung sind Daten so viel wert. Seid also alle bitte vorsichtig mit dem, was ihr von euch preis gebt. Private, sensible Daten haben nichts im Internet verloren. Diese Daten sind für ...

Zur erweiterten Suche