Die Suche ergab 4 Treffer

von Mondlicht
24. Okt 2022, 00:48
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - In die Wildnis (Band 1)
Antworten: 2016
Zugriffe: 168926

Re: Warrior Cats - In die Wildnis (Band 1)

Ein toller Einstieg in die Reihe, v.a. da Feuerpfote als Protagonist einfach wunderbar funktioniert. Mit ihm lernen wir das Clanleben und die dazugehörigen Regeln und Traditionen kennen. Sicher, die Außenseiter lernt fantastische Welt kennen bzw. Chosen One-Story ist nicht sehr originell. Aber es i...
von Mondlicht
23. Okt 2022, 13:11
Forum: Baumgeviert
Thema: Welche aktuelle Warrior Cats Bücher stehen bei euch?
Antworten: 238
Zugriffe: 30368

Re: Welche aktuelle Warrior Cats Bücher stehen bei euch?

Staffeln -Staffel 1 komlett -Staffel 2 komplett -Staffel 3 komplett -Staffel 4 komplett -Staffel 5 komplett -Staffel 6 (Band 1-3) -Staffel 7 (Band 1-4) Super Editions -Feuersterns Mission -Schicksal des WolkenClans -Blausterns Prophezeiung -Streifenstern Bestimmung -Gelbzahns Geheimnis -Riesenstern...
von Mondlicht
23. Okt 2022, 12:54
Forum: Umfragen
Thema: Wie bist Du an die Bücher gekommen?
Antworten: 723
Zugriffe: 61410

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Den allerersten Band habe ich 2011 im Buchladen entdeckt und weils mich sofort angesprochen hat, hatten meine Eltern mir das Buch gekauft. Tja, innerhalb kürzester Zeit habe ich die Bände bis Mondschein geschenkt bekommen. Und jedes Mal, wenn ein neuer Band erschien, habe ich es von meinem Taschenge...
von Mondlicht
2. Jul 2020, 14:28
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - Feuer und Eis (Band 2)
Antworten: 1025
Zugriffe: 91637

Re: Warrior Cats - Feuer und Eis

Endlich lernen wir den WindClan kennen. Und bereits jetzt mag ich Riesenstern, Lahmfuß, Morgenblüte und Rindengesicht. Diese Charaktere tauchen zwar nur in wenigen Szenen auf, trotzdem sind sie mir sympathisch. Nach ihrer Rückkehr werden Feuerherz und Graustreif (ich mag ihre Kriegernamen) die Ment...

Zur erweiterten Suche