Die Suche ergab 11 Treffer

von Nachtschwinge
1. Nov 2020, 14:35
Forum: Umfragen
Thema: Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?
Antworten: 934
Zugriffe: 62815

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Hi!
Ich bin (fast) täglich hier und das meist auch recht lang. Finde es nur schade, dass so wenig Leute im Chat sind, wenn ich da bin. Meistens, wenn ich hier bin, bin ich im Chat, in der Kinderstube oder im Kriegerbau. Kenne hier leider noch nicht so viele Leute privat. ^^'

~Nachtschwinge
von Nachtschwinge
25. Okt 2020, 16:53
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86256

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hi! Ich bin in den Chat gegangen, aber dann kamen immer wieder die Nachrichten, dass ich reingekommen bin und ausgeloggt wurde. Also so: "Nachtschwinge betritt den Chat. Nachtschwinge wurde ausgeloggt. (Timeout)" Diese beiden Nachrichten kamen im Sekundentakt und nach ein paar Sekunden wur...
von Nachtschwinge
21. Aug 2020, 09:35
Forum: Umfragen
Thema: Wie findet ihr das Forum hier?
Antworten: 489
Zugriffe: 38615

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Hi! Ich finde es echt super hier. Hier sind so viele nette Leute und man kann sich hier gut die Zeit vertreiben. :3 Es gefällt mir auch gut, dass es den Chat wieder gibt. Allerdings finde ich es schade, dass so viele User inaktiv geworden sind. Früher war hier noch viel mehr los und meine früheren F...
von Nachtschwinge
21. Aug 2020, 09:30
Forum: Umfragen
Thema: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?
Antworten: 528
Zugriffe: 48310

Re: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?

Hi!
Ich habe mit zwölf angefangen. Damals kannte ich mich überhaupt nicht mit den Begriffen „Staffel" und „Band" aus, habe also einfach nur ein Buch genommen, dessen Cover schön war. :3

~Nachtschwinge
von Nachtschwinge
21. Aug 2020, 09:20
Forum: Umfragen
Thema: Glaubt ihr an den SternenClan?
Antworten: 275
Zugriffe: 39353

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Hi! Als Kind wurde mir immer erzählt, dass es den Himmel für Menschen und Tiere gibt. Also, dass Menschen und Tiere zusammen in denselben Himmel kommen. Ich glaube allerdings nicht daran. Weder an den Himmel, noch an den SternenClan. Als Warrior Cat würde ich aber wahrscheinlich an den SternenClan g...
von Nachtschwinge
21. Aug 2020, 09:15
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?
Antworten: 948
Zugriffe: 71988

Re: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?

Hi!
Wenn ich am Tag nichts zu tun habe, habe ich ein Buch in einem Tag fertig. Wenn ich was zu tun habe, brauche ich zwei Tage. Ich mag es nicht, hektisch zu lesen, deshalb lasse ich mir immer genügend Zeit. Soll ja kein Stress sein. :3

~Nachtschwinge
von Nachtschwinge
21. Aug 2020, 09:11
Forum: Umfragen
Thema: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?
Antworten: 926
Zugriffe: 67239

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Hi! An meiner vorherigen Schule hat man immer ein Bibliotheks-Kärtchen bekommen. Dazu gab es eine Einführung in die Bibliothek. Bei dieser Einführung ist mir Warrior Cats aufgefallen. Das fand ich ziemlich interessant, ging später nochmals zur Bibliothek und guckte es mir genauer an. Der Klappentext...
von Nachtschwinge
21. Aug 2020, 09:07
Forum: Umfragen
Thema: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen?
Antworten: 641
Zugriffe: 46680

Re: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen?

Hi!
Leider kenne ich niemanden in RL, der WaCa liest. Immer, wenn ich neue Freundschaften schließe, traue ich mich nicht zu fragen, ob sie WaCa lesen. Ich habe schon häufig gehört, wie Leute darüber reden, wie peinlich WaCa doch ist, weil es angeblich so ein Kinderkram ist. ^^'

~Nachtschwinge
von Nachtschwinge
20. Aug 2020, 16:26
Forum: Umfragen
Thema: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoßen?
Antworten: 738
Zugriffe: 60451

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoßen?

Hi! Als ich angefangen habe, die Bücher zu lesen, wollte ich mehr über die Warrior Cats herausfinden. Dementsprechend habe ich dann gegoogelt und das Forum wurde mir als eines der ersten Ergebnisse angezeigt. Anfangs hatte ich auch etwas Angst davor beizutreten, weil ich bis zu dem Zeitpunkt noch ni...
von Nachtschwinge
15. Aug 2020, 11:14
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86256

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hi! Als ich früher in diesem Forum war, gab es einen Thread, wo Katzen-Attacken aufgelistet wurden...also, denke ich (kann auch sein, dass es woanders war, aber ich bin ziemlich sicher, dass es in diesem Forum war). So verschiedene Kampfmethoden wie z. B. was eine Katze für eine Attacke ausübt, wenn...
von Nachtschwinge
15. Aug 2020, 10:11
Forum: Willkommen!
Thema: Der Freundesthread
Antworten: 76
Zugriffe: 27260

Re: Der Freundesthread

Hi! Ich würde auch gerne neue Freunde kennenlernen. :3 Habe auch ein offenes Ohr. Wenn also jemand irgendwie Probleme hat kann ich gerne zuhören und versuchen zu helfen. ^-^ Username: Nachtschwinge Name: Meinen ganzen Namen verrate ich nicht. :3 Aber: Wenn man gut mit mir befreundet ist, kann ich mi...

Zur erweiterten Suche